Zitat Zitat von Crow
Wie machst du das mit der ArchivInvalidation.txt? Editierst du die selbst oder benutzt du dafür ein Programm wie den Oblivion Mod Manager? Wenn da noch fehlerhafte Einträge sind, könnte das ja evtl. auch das Problem auslösen. Sieht ja so aus, als wenn das Installieren eines bestimmten Plugins den Fehler hervorruft, wenn ich deinen Text richtig verstehe.
Also für soetwas benutze ich den Oblivion Mod manager.
Zitat Zitat von Crow
Eine ganz blöde und aufwendige Idee wäre es, Oblivion noch einmal neu zu installieren und nach jedem installierten Mod nachzuschauen, wie es mit den Pferden aussieht (ich denke mal, die Saves hast du behalten, oder?). Vielleicht kannst du so herausfinden, was dafür verantwortlich ist.

Ich hoffe aber sehr, dass noch jemand eine bessere Idee hat, die schneller zu bewerkstelligen ist...
hmmm...dem kann ich nur zustimmen...blöd is nur ich hab obi seit diesem fehler jetzt schon 3-4mal neu installiert und langsam wirds anstrengend. Aber naja, wenn das helfen sollte das prob zu beheben, wer ichs gerne versuchen und ja die saves hab ich noch.
Zitat Zitat von Crow
Ach ja, eine weitere Idee noch: Das Pferdezeugs aus den Originalarchiven herausholen (entpacken) und in den Data-Ordner samt zugehöriger Unterordner verschieben. Vielleicht bringt das ja was.
Sorry da kann ich dir jetzt nit so ganz folgen, weil ich mich mit soetwas nit so gut auskenne.
Zitat Zitat von Crow
Edit: Ok, hab zu lange getippt... Lösche doch einfach mal die ArchivInvalidation.txt aus dem Verzeichnis und probiere es dann. Einfach nur testweise...
Sorry da bin ich shon wieder ... Aus welchem verzeichnis meinst du?
Nur schon mal im vorhinein: Ja ich weiß ich kann ganz schön anstrengend sein^^