-
Evil Mastermind
Wie machst du das mit der ArchivInvalidation.txt? Editierst du die selbst oder benutzt du dafür ein Programm wie den Oblivion Mod Manager? Wenn da noch fehlerhafte Einträge sind, könnte das ja evtl. auch das Problem auslösen. Sieht ja so aus, als wenn das Installieren eines bestimmten Plugins den Fehler hervorruft, wenn ich deinen Text richtig verstehe.
Eine ganz blöde und aufwendige Idee wäre es, Oblivion noch einmal neu zu installieren und nach jedem installierten Mod nachzuschauen, wie es mit den Pferden aussieht (ich denke mal, die Saves hast du behalten, oder?). Vielleicht kannst du so herausfinden, was dafür verantwortlich ist.
Ich hoffe aber sehr, dass noch jemand eine bessere Idee hat, die schneller zu bewerkstelligen ist...
Ach ja, eine weitere Idee noch: Das Pferdezeugs aus den Originalarchiven herausholen (entpacken) und in den Data-Ordner samt zugehöriger Unterordner verschieben. Vielleicht bringt das ja was.
Edit: Ok, hab zu lange getippt... Lösche doch einfach mal die ArchivInvalidation.txt aus dem Verzeichnis und probiere es dann. Einfach nur testweise...