Vor dem 3. Weltkrieg stehen wir ganz sicher nicht, doch ist es schon komisch!
Die Israelis,Palistinenser und jetzt auch noch die Hissbola bekriegen sich in Wirklichkeit nur wegen ihres Glaubens, weil die sich von den Israelis bedroht sehen, ich meine ich kann diese ganze Selbstmordscheiße nich mehr hören! Juhu, ich schpreng mich in die Luft und wenn ich Glück hab reiße ich möglichst viele unschuldige Zivilisten in den Tod! Anstatt die sich ma auf einen Waffenstillstand einigen und den Konflikt, der sich schon seir 60 Jahren hinstregt, endlich beenden, mach die mit ihren Terror weiter!

Meiner Meinung nach ist die UN daran Schuld, dass es mal wieder soweit kommen musste!
Die mussten den böroratischen Mist hinter sich lassen und in den Gegenden in der Welt, die akut von Terror und Krieg bedroht sind, hart durchgreifen und zu einer schnellen beendigung des Konfliks beitragen.
Ich meine wenn nichts unternomen wird, wird es nach diesem Krieg mit den Konflikten in Na-Ost weitergehen, und man stelle sich erstmal vor, wenn in 20 oder 30 Jahren das Öl alle ist und alle Staaten der Erde Anteil an den letzten Reserven haben wollen!