Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Stehen wir kurz vorm Weltkrieg?!

Ist wahrscheinlich doche h alles nur Propaganda Und wenn : DIe wichtigsten Einzelheiten werden dem gemeinem Volk eh verschwiegen. Wir sind nur die dummen die fürs Vaterland im Krieg verrecken dürfen Und wegen 1 Soldat nen krieg ... naja ist genau so schwachsinnig wie mit dem 1. Weltkrieg wo dieser eine Tronfolger abgeknallt wurd und es krieg gab Aber gegen die ausradierung Amerikas hät ich nichts

Zitat Zitat von Kröte
    Und wegen 1 Soldat nen krieg ...
    Informier dich erst bevor du so einen Senf abgibst, z.B. mit diesem Artikel vom 23. Juli. Onkel Google hilft dir bestimmt auch um dich weiterzubilden.

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Informier dich erst bevor du so einen Senf abgibst, z.B. mit diesem Artikel vom 23. Juli. Onkel Google hilft dir bestimmt auch um dich weiterzubilden.
    Sei mal nich so unfreindlich , klar? Und ich redete das es vll der Auslöser ist gründe fürn krieg gibts genug das weiß ich auch

So, da bin ich wieder aus dem Urlaub zurück:

Zitat Zitat von Kröte
    Aber gegen die ausradierung Amerikas hät ich nichts
    Vorsicht! Auch hier kommt wieder die Generalisierung durch, die schon für so viel der Auslöser war. Wir Deutschen entrüsten uns, wenn mal wieder in irgendeinem britischen Revolverblatt "der Deutsche" beschrieben wird (Gamsbart, Lederhose, Sauerkraut, und mindestens 50% Nazis), aber hinsichtlich Amerika wird diese Art nur allzugern kopiert. Was ein militärischer Kommandostab beschließt, ein Präsidentsagt, wird auf ein ganzes Volk projiziert.

Und um den Bogen zum Thema zu bekommen: Auch die libanesische Bevölkerung ist nicht in der Art komplett radikal-islamisch, israel- und amerika-feindlich, als das eine Begründung für die ungezählten Opfer wäre. Sicherlich verschanzen sich Milizen in Dörfern und Familien, aber garantiert nicht in z.B. UN-Posten etc.

Zitat Zitat von stern.de
    Im Libanon droht nach mehr als drei Wochen Krieg ein humanitäres Desaster. Die israelische Luftwaffe bombardierte am Freitag vier Brücken im Norden von Beirut und zerstörte damit die letzten Straßenverbindungen und Fluchtwege nach Syrien. Das Flüchtlingshilfswerkes UNHCR sprach von der Unterbrechung einer "humanitären Lebensader".
    Vom strategischen Standpunkt sind solche Aktionen sicher logisch, aber ist es nicht widersinnig, wenn ich früh brülle, alle Zivilisten mögen das Kampfgebiet verlassen, und mittags dann die Fluchtwege beschieße.

Im grunde läuft der dritte Weltkrieg schon lange. Er wird halt nur in Episoden abgehandelt.

Seit dem "War against Terror" müssen wir uns eingestehen, dass ein Krieg in die Welt getragen wurde, der auch auf der ganzen Welt geführt wird.

Die wichtige Frage ist doch eher, was macht einen Krieg zum Weltkrieg?