Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Realismus von PC-Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Realismus ist für mich schon wichtig, 100% Realismus zu erreichen würde den Entwickler aber in den Ruin treiben, nehmen wir einen Ego-Shooter, wenn der 100% realistisch wäre dann würden niemals die uns aus aktuellen Shootern bekannten Szenen sehen, oder kann ein einziger Mann es, wie es in Shootern oft der Fall ist, mit einer ganzen Armee aufnehmen? Nein, und sowas wie James Bond ist auch nicht realistisch. Die große Menge will auch nicht immer Realismus, man nehme die vielen Fun-Rennspiele, es gibt aber auch welche die wollen Realismus, die nehmen dann die DTM-Reihe.

PS: Man könnte eine Umfrage daraus machen.

Zitat Zitat von Wedan
    Realismus ist für mich schon wichtig, 100% Realismus zu erreichen würde den Entwickler aber in den Ruin treiben, nehmen wir einen Ego-Shooter, wenn der 100% realistisch wäre dann würden niemals die uns aus aktuellen Shootern bekannten Szenen sehen, oder kann ein einziger Mann es, wie es in Shootern oft der Fall ist, mit einer ganzen Armee aufnehmen? Nein, und sowas wie James Bond ist auch nicht realistisch. Die große Menge will auch nicht immer Realismus, man nehme die vielen Fun-Rennspiele, es gibt aber auch welche die wollen Realismus, die nehmen dann die DTM-Reihe.

PS: Man könnte eine Umfrage daraus machen.

[FONT="Trebuchet MS"]

Also,ich denke dass es sehr wohl spiele gibt,die auch mit 100% realismus laufen,gut.
    Als bestes Beispiel dafür denke ich kann man Splinter Cell nehmen,da da ein Mensch sehr wohl durchkommen kann,bzw. sogar muss,in Echt werden bei solchen sachen teilweise auch nicht mehr als ein Mann losgeschickt,da man mit mehr viel mehr auffallen würde(z.B 20Mann die durch ne villa laufen )

Aber natürlicjh wäre bei sachen wie Serious Sam 100% realismus absolut undenkbar,da muss man einfach auf reali8sus pfeifen

[/FONT]

Zitat Zitat von zeratul
    [FONT="Trebuchet MS"]

Also,ich denke dass es sehr wohl spiele gibt,die auch mit 100% realismus laufen,gut.
    Als bestes Beispiel dafür denke ich kann man Splinter Cell nehmen,da da ein Mensch sehr wohl durchkommen kann,bzw. sogar muss,in Echt werden bei solchen sachen teilweise auch nicht mehr als ein Mann losgeschickt,da man mit mehr viel mehr auffallen würde(z.B 20Mann die durch ne villa laufen )

Aber natürlicjh wäre bei sachen wie Serious Sam 100% realismus absolut undenkbar,da muss man einfach auf reali8sus pfeifen

[/FONT]
    100% Realismus bei Shootern geht schon alleine deshalb nicht, da sonst die Waffen unerträglich laut wären...