-
Provinzheld
[FONT="Trebuchet MS"]
Also mal meine Meinung zu dem Thema:
Ich denke man sollte spiel realistischer machen,zumindest in den wichtigsten sachen (grafi,Sound,Physik).
Auch finde ich einen realismus,ähnlich wie bei M&M ,diesem actionspiel (name fällt mir nicht ein) dass getroffene Gegner bluten denke ich hat nichts mit schmerzlieben zu tun,ich denke das ist einfahc realistischer und es macht auch mehr spass.
Ich zumidnest finde es höchst nervig wenn ich einen gegner mit einer rießigen axt direkt auf den kopf treffe,und er fällt nur auf den Boden um,eigentlich müßte die Axt sich durch den ganzen Körper durchbohren und inhn halbieren 
Auch sachen wie in "The Witcher" wo extrem brutale Finishing Mooves zum einsatz kommen werden (z.b. das zertrümern des schädels) erhöhen den realismus,und damit zumindest be mir auch den spielspass...
Was die Physik angeht,denke ich ist realismus einfahc praktisch,wenn auch nicht wichtig,es macht spiele einfahc vielfältiger...
Bei der Grafik denke ich ist es ganz klar,es ist nicht nötig aber gerade menschen sollten schon schön realistisch aussehen...
Naja,ist halt meine Meinung
[/FONT]