Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Daegors UI Mod

Problem mit Daegors UI Mod

Hallo Leute,
    das mit dem beenden war doch ein fehlerhaftes savegame...
    allerdings habe ich mit Daegors ui immer noch probs:
    leider zeigt das entpacken in den Ordner keine Wirkung im Spiel... dort ist nach wie vor das hud von Oblivion improved zu sehen, dass afaik wz_inventory verwendet. Könnte mir jemand sagen, wie ich es einrichten kann, dass ich zwar das inventar von wz aber das hud von daegor habe?
    Vielen dank im vorraus

MfG Fetter Hobbit

Könnte sein dass ich mir das damals zurechtgeschnippelt habe. Ich könnte theoretisch meinen menus-Ordner hochladen, aber wer weiß ob das dann funktioniert...

ändert das wz_ überhaupt was am hud? soweit ich weiss nicht, oder? dann könntest du einfach erst das daegors oder wie das heisst und nachher wz_, sollte doch klappen....

Hi
    Das mit dem Hud sind doch schmalen Kompaß, stimmt??
    Habe es einfach ins Datei Ordner kopiert und es funzt

Also... Oblivion Improved ändert garnichts am HUD, sondern nur am Inventar-Interface. Wenn du also HUD-Änderungen vorgenommen hast und die nicht angezeigt werden, liegt das wahrscheinlich am Dateidatum, da ich annehme, das du - da du Oblivion Improved einsetzt - auch den Beta-Patch installiert hast. Dieser enthält neuere Dateien (oder ändert zumindest das Dateidatum, um genauer zu sein) und falls die von dir benutzten HUD-Änderungs-Mods vor dem erscheinen des Patches erstellt oder zuletzt geändert wurden, werden sie einfach ignoriert. Falls das der Fall sein sollte, ändere das "zuletzt geändert" Datum aller Dateien im menus Ordner auf beispielsweise heute. Das geht beispielsweise mit diesem Tool. Sollte helfen, wenn das das Problem ist. Wenn nicht... mehr Infos

ich kann grad nicht an meinen rechner, werde aber ausprobieren obs funzt...

MfG Fetter Hobbit

edit: hat funktioniert... jez hab ich mir nur ausvrsehen die kleine versionm runtergeleden -.- naja lässt sich ja ändern. jedenfalls BIG an den Raben