Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Graufuchsmaske will nicht so wie ich will

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Graufuchsmaske will nicht so wie ich will

Leude ich habn Problem mit der Graufuchsmaske, ich kriegs nich hin das die Wachen mich nich mehr erkennen wenn ich sie abnehme
    die wollen mich trotzdem immer lynchen. Hat einer ne Idee?

Hast Du eine besimmte Frage, oder willst Du einfach was zu dem Thema erzählt bekommen, also Märchenstunde?

P.S.:
    Dein Post mit den ganzen Zitaten ist völlig unsinnig, IMHO. Das klärt überhaupt nicht, worum es geht...

ergib dich (blocken und dabei anreden), dann is normalerweise wieder alles in Ordnung

Zitat Zitat von The Burn
    ergib dich (blocken und dabei anreden), dann is normalerweise wieder alles in Ordnung
    leider nich dann kommt nur "bla bla Gesetzesbrecher bla bla"

Versuch mal 'player.payfine' ohne Tüddelchen in der Konsole (falls Du auf PC spielst).

Zitat Zitat von Staada
    Versuch mal 'player.payfine' ohne Tüddelchen in der Konsole (falls Du auf PC spielst).
    Ist dann mein Kopfgeld weg? Dann brauch ich ja die Maske nich mehr das is nit so gut.

Kopfgeld ist dann wohl auch weg.

Spielt das eine Rolle? Ich hatte Dich so verstanden, daß die Wachen dich angreifen, wenn Du die Maske nicht trägst, und mit Ergeben nichts zu machen ist.

Zitat Zitat von Staada
    Kopfgeld ist dann wohl auch weg.

Spielt das eine Rolle? Ich hatte Dich so verstanden, daß die Wachen dich angreifen, wenn Du die Maske nicht trägst, und mit Ergeben nichts zu machen ist.
    ne also ich setz das Teil auf tu jemanden abmurksen un dann setz ich sie ab un die erkennen mich immernoch

Dann sollte das 'player.payfine' dein Kopfgeld, das Du als Graufuchs hast nicht beeinflussen, wenn Du es anwendest ohne die Maske zu tragen.

Wenn du jmd Bestohlen/umgebracht hast, ohne die Graufuchsmaske anzuhaben, und dann nochmal mit der Graufuchsmaske was machst, kannst du trotzdem verhaftet werden...

nein vorher hab ich nix gemacht kein Kopfgeld und absetzen wenn mich keiner sieht sollte ja von der Zauberbeschreibung egal sein aber geht auch nich

Du musst die Maske absetzen wenn dich keiner sieht

watno hat zwar recht aber normalerweise müsste sich ergeben klappen, hab ich irgendwo gelesen und probiert-> hat geklappt. (hab mich aber in der Regel nicht erwischen lassen )

bei mi wars gestern so dass ich in den tempel/palast oder waas des is in der ks eingebochen bin und biszu den gemächern des kaiserlichn erzmagiers gekommen bin...wieder zurück will ne wache mich angreifen schild hoch usw. dann steht da 'wache akzeptiert nicht dass du aufgibst'
    also funktioniert des net immer

es kommt auch auf die schwere des vergehens an, bzw das momentane Kopfgeld. (ich konnte zwar immer bezahlen aber.... )

@Block
    könnte natürlich auch ein Bug sein. (könnte)

Kleine Frage am Rande:
    Kann es sein das man ab ner bestimmten Anzahl an Kopfgeld nicht mehr aufgeben kann?!
    Sodass man dann nach S'krivva oda Armand Christophe gehen muss!?

Users Awaiting Email Confirmation

Glaub nicht, hatte schon 12000 und konnte mich immer noch ergeben.

nur???

ich hab mal "wer schl****** die meisten Kaiserwachen ab" bzw. "wie viele Wachen gehen vor mir drauf" gespielt. ich glaube ich hatte um die 150.000 Kopfgeld. kurz bevor ich draufging (hatte fast keine Tränke und Magicka übrig) konnte ich mich geradenoch ergeben. => ich war fast pleite und hatte einen Infamiewert um den mich sogar noch Sithis beneidet hätte. (ich glaub das waren min. 50 Wachen - das Marktviertel sah aus wie ein Schlachthof} )
    und ich sag euch eins einmal und nie wieder. aber

aber ich konnte es ja bezahlen, vll lädst du am besten einen früheren spielstand und probierst es da nochmal.

Users Awaiting Email Confirmation

ich hätte an deiner stelle nur die hälfte bezahlt, bei der diebesgilde.
    und übrigens ist das so: es gibt afaik keine kopfgeldgrenze, bei der die wachen einen nurnoch angreifen. dieeinzige kopfgeldgrenze ist glaub ich 8000, dann kann man seine strafe nichtmehr bezahlen, sondern MUSS ins gefängnis. ich bin mir aber nich so sicher... weil man sich bei der diebesgilde dann immernoch freikaufen kann...

Diebesgilde schön und gut, aber 1. muss man Mitglied sein und 2. glaub ich kaum das ich den Weg ins Hafenviertel überlebt hätte. (fast keine Energie und überall Wachen)
    und nein es gibt dafür keine Grenze, nur ist es die Frage ob man es sich noch leisten kann. sonst muss man wirklich ins Gefängnis.