Leude ich habn Problem mit der Graufuchsmaske, ich kriegs nich hin das die Wachen mich nich mehr erkennen wenn ich sie abnehme
die wollen mich trotzdem immer lynchen. Hat einer ne Idee?
Leude ich habn Problem mit der Graufuchsmaske, ich kriegs nich hin das die Wachen mich nich mehr erkennen wenn ich sie abnehme
die wollen mich trotzdem immer lynchen. Hat einer ne Idee?
--Morrowind 4 ever
Hast Du eine besimmte Frage, oder willst Du einfach was zu dem Thema erzählt bekommen, also Märchenstunde?
P.S.:
Dein Post mit den ganzen Zitaten ist völlig unsinnig, IMHO. Das klärt überhaupt nicht, worum es geht...
ergib dich (blocken und dabei anreden), dann is normalerweise wieder alles in Ordnung
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leider nich dann kommt nur "bla bla Gesetzesbrecher bla bla"Zitat von The Burn
--Morrowind 4 ever
Versuch mal 'player.payfine' ohne Tüddelchen in der Konsole (falls Du auf PC spielst).
Ist dann mein Kopfgeld weg? Dann brauch ich ja die Maske nich mehr das is nit so gut.Zitat von Staada
--Morrowind 4 ever
Kopfgeld ist dann wohl auch weg.
Spielt das eine Rolle? Ich hatte Dich so verstanden, daß die Wachen dich angreifen, wenn Du die Maske nicht trägst, und mit Ergeben nichts zu machen ist.
ne also ich setz das Teil auf tu jemanden abmurksen un dann setz ich sie ab un die erkennen mich immernochZitat von Staada
--Morrowind 4 ever
Dann sollte das 'player.payfine' dein Kopfgeld, das Du als Graufuchs hast nicht beeinflussen, wenn Du es anwendest ohne die Maske zu tragen.
Wenn du jmd Bestohlen/umgebracht hast, ohne die Graufuchsmaske anzuhaben, und dann nochmal mit der Graufuchsmaske was machst, kannst du trotzdem verhaftet werden...
nein vorher hab ich nix gemacht kein Kopfgeld und absetzen wenn mich keiner sieht sollte ja von der Zauberbeschreibung egal sein aber geht auch nich
--Morrowind 4 ever
Du musst die Maske absetzen wenn dich keiner sieht
watno hat zwar recht aber normalerweise müsste sich ergeben klappen, hab ich irgendwo gelesen und probiert-> hat geklappt. (hab mich aber in der Regel nicht erwischen lassen)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mi wars gestern so dass ich in den tempel/palast oder waas des is in der ks eingebochen bin und biszu den gemächern des kaiserlichn erzmagiers gekommen bin...wieder zurück will ne wache mich angreifen schild hoch usw. dann steht da 'wache akzeptiert nicht dass du aufgibst'
also funktioniert des net immer
es kommt auch auf die schwere des vergehens an, bzw das momentane Kopfgeld. (ich konnte zwar immer bezahlen aber....)
@Block
könnte natürlich auch ein Bug sein. (könnte)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleine Frage am Rande:
Kann es sein das man ab ner bestimmten Anzahl an Kopfgeld nicht mehr aufgeben kann?!
Sodass man dann nach S'krivva oda Armand Christophe gehen muss!?![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Tja so ist das Leben, man geht auf's Klo und scheißt daneben![/FONT]
-TES ( III / IV )
-COUNTER STRIKE 1.6[/FONT]
Glaub nicht, hatte schon 12000 und konnte mich immer noch ergeben.
nur???
ich hab mal "wer schl****** die meisten Kaiserwachen ab" bzw. "wie viele Wachen gehen vor mir drauf" gespielt. ich glaube ich hatte um die 150.000 Kopfgeld. kurz bevor ich draufging (hatte fast keine Tränke und Magicka übrig) konnte ich mich geradenoch ergeben. => ich war fast pleite und hatte einen Infamiewert um den mich sogar noch Sithis beneidet hätte. (ich glaub das waren min. 50 Wachen - das Marktviertel sah aus wie ein Schlachthof})
und ich sag euch eins einmal und nie wieder. aber![]()
aber ich konnte es ja bezahlen, vll lädst du am besten einen früheren spielstand und probierst es da nochmal.
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte an deiner stelle nur die hälfte bezahlt, bei der diebesgilde.
und übrigens ist das so: es gibt afaik keine kopfgeldgrenze, bei der die wachen einen nurnoch angreifen. dieeinzige kopfgeldgrenze ist glaub ich 8000, dann kann man seine strafe nichtmehr bezahlen, sondern MUSS ins gefängnis. ich bin mir aber nich so sicher... weil man sich bei der diebesgilde dann immernoch freikaufen kann...
Diebesgilde schön und gut, aber 1. muss man Mitglied sein und 2. glaub ich kaum das ich den Weg ins Hafenviertel überlebt hätte. (fast keine Energie und überall Wachen)
und nein es gibt dafür keine Grenze, nur ist es die Frage ob man es sich noch leisten kann. sonst muss man wirklich ins Gefängnis.
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()