bekomm ich auch kopfgeld wenn ich die mottenprster hau?
nöö soweit ich weiß nicht. (du bist ja in keiner Stadt oder sonstwo wo Wachen sind)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in der dgdie letzte q is doch mit den mottenpristern oder?wenn ich vorher schon alle kill sind die dann bei der q wieder da?
neu Setzung in den Zellen gilt glaub ich auch für die.
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dürften wieder regeneriert sein. (solange du min 3 Tage nicht mehr dort warst.)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo stimmt das funst nich. (habs am eigenen Leib erfahren.)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich peils immernoch nichZitat von The Burn
--Morrowind 4 ever
Ich glaube, wenn man irgendwann einmal die Graufuxmaske abnimmt dabei beobachtet wird, dann weiß die ganze Welt, dass man der Graufux ist.
Wenn man hinterher ein Verbrechen begeht, nützt es überhaupt nix, wenn man sie (unbeobachtet) abnimmt. Man ist und bleibt entlarvt...
VG
de Baal
--Tötet sie alle.
des stimmt net. ich hab mal die graufuchsmaske angezogen dann ham mich die wachen angegriffen dann hab ich die maske runter mich ergeben und dann is nix mer passiert. hab au danach ka kopfgeld gehabtZitat von deBaal
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Das is glaube ein anderes Szenario.
Was ich mein ist: Mach mit Graufuxmaske was böses (so wie "Geh und füge etwas Schmerzen zu" ;o) lass Dich erwischen aber hau ab, bevor Dich ne Wache einfängt und nimm die Maske ab, wenns keiner sieht. Dannach kannst Du normalerweise unbehelligt an den Wachen vorbeispazieren - die wissen ja nicht, dass Du der Graufux bist. Wenn sie Dich dann trotzdem krallen wollen, könnte es daran liegen, dass Dich irgendwann einmal einer gesehen hat, als Du die Graufuxmaske abgelegt hast. Dann biste entlarvt und kannst bloß rennen oder Dich ergeben, wie schon beschrieben.
Gruß
de Baal
--Tötet sie alle.