@Regen
Zitat Zitat
Hat es denn auch keine Auswirkungen gehabt wenn du einen frueheren Speicherstand geladen hast?
Ich habe zuvor die Schlacht bei Kvatch gemacht und würde diesen Krampf nur ungern wiederhohlen.

Zitat Zitat
Versuche mal ihn zu toeten und wiederzubeleben.
Norbert Lelles ist ein "essential Character" und kann nicht getötet ("kill") werden.

@Gorkon
Zitat Zitat
Du hast nicht zufälligerweise die Krieger-Quest mit den pöhsen Einbrechern in seinem Laden aktiv?
Nein. Ich versuche immer nur ein Gildenquest, Sidequest oder was auch immer offen zu haben, damit sich nichts überschneidet und ich auch den Überblick behalte.
Zur Zeit sind nur "Tretet der Magiergilde bei", "Auf der Suche nach euren Wurzeln", "Der Pfad der Morgenröte" und "Eine erwürdiger Jahrgang" offen.

@Crow
Zitat Zitat
Ansonsten vielleicht nicht nur mal zur Kaiserstadt reisen und zurück, sondern mal drei Tage dort warten (das ist die Respawn-Frist)
Ahhh, das hört sich vielversprechend an. Das werde ich probieren!
Aber wieso Respawn, er ist ja nicht tot zu kriegen?

*ausprobiert* ....

Ok, ich hab extra 4 x 24 Stunden in der Kaiserstadt gewartet, aber Norbi will immernoch nicht mit mir Handel treiben. Der steht nur dumm rum.

Gibt's keine Möglichkeit seinen momentanen KI-Befehl einfach aufzuheben oder den gesammten Char sammt KI einfach zu "reseten"?

cya