Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: NPC-AI scheint festzuhängen (kein Service)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Regen
    Zitat Zitat
    Hat es denn auch keine Auswirkungen gehabt wenn du einen frueheren Speicherstand geladen hast?
    Ich habe zuvor die Schlacht bei Kvatch gemacht und würde diesen Krampf nur ungern wiederhohlen.

Zitat Zitat
    Versuche mal ihn zu toeten und wiederzubeleben.
    Norbert Lelles ist ein "essential Character" und kann nicht getötet ("kill") werden.

@Gorkon
    Zitat Zitat
    Du hast nicht zufälligerweise die Krieger-Quest mit den pöhsen Einbrechern in seinem Laden aktiv?
    Nein. Ich versuche immer nur ein Gildenquest, Sidequest oder was auch immer offen zu haben, damit sich nichts überschneidet und ich auch den Überblick behalte.
    Zur Zeit sind nur "Tretet der Magiergilde bei", "Auf der Suche nach euren Wurzeln", "Der Pfad der Morgenröte" und "Eine erwürdiger Jahrgang" offen.

@Crow
    Zitat Zitat
    Ansonsten vielleicht nicht nur mal zur Kaiserstadt reisen und zurück, sondern mal drei Tage dort warten (das ist die Respawn-Frist)
    Ahhh, das hört sich vielversprechend an. Das werde ich probieren!
    Aber wieso Respawn, er ist ja nicht tot zu kriegen?

*ausprobiert* ....

Ok, ich hab extra 4 x 24 Stunden in der Kaiserstadt gewartet, aber Norbi will immernoch nicht mit mir Handel treiben. Der steht nur dumm rum.

Gibt's keine Möglichkeit seinen momentanen KI-Befehl einfach aufzuheben oder den gesammten Char sammt KI einfach zu "reseten"?

cya

Zitat Zitat von BigMag
    Aber wieso Respawn, er ist ja nicht tot zu kriegen?
    Schade, dass es nichts gebracht hat, aber ich erklär's trotzdem mal. Respawn bezieht sich nicht direkt auf ihn, sondern eher allgemein auf die Zellen. Ich wusste nur so kein besseres Wort dafür.

Wenn du drei Tage weg bist, werden Höhlen und Ruinen wieder mit Banditen gefüllt und die Zellen ganz allgemein zurückgesetzt (auch die Händler bekommen neues Inventar, soweit ich weiß). Dachte deshalb, dass es dann möglicherweise wieder gut sein könnte. Hoffe, dass Staadas Befehl klappt...

PS: Schön, dass du dich mal registriert hast und nicht nur bei den Kommentaren zu finden bist