Oh.. hab den Thread hier vor lauter Heiraten gar nicht bemerkt
Danke an alle Gratulanten.
Also Hochzeit war soweit ganz gut, nur dass meine Wenigkeit einen flauen Magen hatte und die ersten 8 Stunden alle 2 Stunden eine reihern ging.Warum¿
Na dann will ich mal erzählen...
Es tat sich also, dass am Donnerstag Abend Brüderchen anruft und mit mir ne Runde Pool spielen will. Dass dann noch ein paar Freunde dazukamen, war eine Freude.
Anschliessend gingen wir ins Hotel, wo wir ein paar Drinks kippten: 3 x Pisang Ambon mit Osaft.
Anschliessend kam der grosse Auftritt:
15 Quizfragen rund um meine angehende Frau:
Darunter Fragen wie: wieviele mehrmonatige Beziehungen hatte Maus vor mir, wieviele Handtaschen hat sie (ich weiss von 3, tatsächlich hat sie über 30- alle im Keller bei der oma gebunkert)... oder wo hat Maus ein Muttermal.. Dinge, die Mann in dem Fall schon wissen sollte..
Für jede flasche Antwort musste ich ein Glas tinken.
Nach 8 Gläsern mit rund nem Dezi (10 cl) Pisang Ambon/Vodka (50:50) war ich mal richtig breit. Nun wurde es richtig bunt!
Mir wurde ein Tshirt übergestreift mit dem Aufdruck: Soon I'm gonna be married an live a life as an enslaved chicken! Oder auf deutsch: Bald werde ich heiraten und ein Leben als versklavtes Huhn führen.
Damit ist Huhn aber noch nicht komplett, da fehlt noch was: Also flugs war ein Topf Honig da, welchen ich wie Duschgel auf mich schmieren durfte - und wenn man schon so halb geteert ist, folgt was noch fehlt: nämlich Federn!!!![]()
Also ein Sack Federn über Tiki geparkt und schon war das Huhn fertig.
Stockbesoffen machte sich der angehende Bräutigam also auf seine nächste Aufgabe: Nebenan war das Jazzfestival und als Huhn musste ich 5 alkoholische Getränke erschnorren. Auch diese Aufgabe meisterte ich. Nur gabs da ein Problem: An solchen Festen wird was ausgeschenkt¿ Richtig: BIER! Und ich bin kein Biertrinker, erst recht nicht, wenn ich Vodka vorher hatte. Da mussten aber 3 Bier, ein Glas Wein und nochmal ein Bier runter.Meinen Zustand kann sich mittlerweile jeder denken:
Da wir noch, wie es so an einem Jungesellenabend üblich ich, noch in eine Nacktbar wollten, ein paarzu sehen, so als "noch freier Mann", gingen wir wieder aufs Zimmer, um mich umzuziehen - Nur war mir von dem Bier und dem Weil dermassen zum
, dass ich einfach nicht mehr konnte.. ich kroch gerade noch auf den Lokus und lies mir alles nochmal durch den Kopf gehen. Mein Bruder war der Meinung, eine kalte Dusche wäre hilfreich - nur dass ich in einem schlimmen Zustand war, und dies nicht raffte, überkam mich Panik und ich dachte ich würd ertrinken...
Von der Dusche kroch ich auf allen vieren ins Bett und blieb dann da auch liegen![]()
Am nächsten Morgen war ich in einem extrem schlimmen Zustand und die Jungs machten sich Sorgen, dass ichs nicht mehr an die Hochzeit schaffen würde.
Irgendwie gings dann doch, und auch wenn ich einen bleichen Eindruck machte, und die 35° im Schatten auch nicht gerade das, war, was man sich in Hochzeitsmontur wünscht, wars doch ein gelungenes Fest, die Gäste amüsierten sich, und als um 6 Uhr dann das Abendessen anfing, beruhigte sich auch mein Magen und ich konnte mich am Buffet erfreuen.
Hochzeitsbilder werd ich auch noch reinstellen, hab noch nicht mal meine Sachen ausgepackt.![]()