Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Der Nachzügler, oder noch ne Heirat

Hahaha, der war gut, Agamemnon!
    Der wilde, gefürchtete Drachenbruder von DL würde doch niemals heiraten. Der Schrecken der australischen Strände und Bars... nie!

Nicht ernst nehmen, Tiki.
    Allem Machogeschwafel zum Trotz ist das ein sehr schöner Schritt, den Du und Deine frischangetraute Gemahlin da unternommen haben.

Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute, eine glückliche, harmonische Ehe und viele schöne gemeinsame Jahre!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ich wünsche dir, dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast

Extra eine Band für dich :

Gibs doch gar nich...der Tiki kommt unter die Haube. OMFG.

Meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Tiki!

Ui, eine Hochzeit
    Na dann auch von mir alles alles Gute!
    Auf traute Zweisamkeit für alle Zeit.

Der kleine Tiki wird nach dem gestrigen Abend und der Hochzeitsnacht sicherlich im Moment weder Zeit noch Lust haben, am PC zu sitzen, aber auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und deinen Schatz.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Der kleine Tiki wird nach dem gestrigen Abend und der Hochzeitsnacht sicherlich im Moment weder Zeit noch Lust haben, am PC zu sitzen, aber auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und deinen Schatz.

CU

Pitter
    Da magst du wohl recht haben, aber ich weiß, das wir näxte Woche mit Bildern beglückt werden, so hat Tiki es uns (aga und mir) gestern per SmS versprochen

Alles Gute euch beiden. Glückwunsch $tanz

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

herzlichen glückwunsch und viel glück in der zukunft

Auch von mir alles Gute und gaaanz viel Glück in der Zukunft :gratz

Alles Gute, eine lange und glückliche Ehe wünsch ich dir bzw. euch. Aus ist's mit dem unbeschwerten Junggesellenleben...

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft Tiki

:gratz

Glückwünsche gibbet natürlich auch von mir.

hui$tanz

Herzlichen Glueckwunsch tiki

alles, alles, alles gut

:gratz §klatsch

Oh.. hab den Thread hier vor lauter Heiraten gar nicht bemerkt

Danke an alle Gratulanten.

Also Hochzeit war soweit ganz gut, nur dass meine Wenigkeit einen flauen Magen hatte und die ersten 8 Stunden alle 2 Stunden eine reihern ging. Warum¿
    Na dann will ich mal erzählen...

Es tat sich also, dass am Donnerstag Abend Brüderchen anruft und mit mir ne Runde Pool spielen will. Dass dann noch ein paar Freunde dazukamen, war eine Freude.
    Anschliessend gingen wir ins Hotel, wo wir ein paar Drinks kippten: 3 x Pisang Ambon mit Osaft.
    Anschliessend kam der grosse Auftritt:
    15 Quizfragen rund um meine angehende Frau:
    Darunter Fragen wie: wieviele mehrmonatige Beziehungen hatte Maus vor mir, wieviele Handtaschen hat sie (ich weiss von 3, tatsächlich hat sie über 30 - alle im Keller bei der oma gebunkert)... oder wo hat Maus ein Muttermal.. Dinge, die Mann in dem Fall schon wissen sollte.. Für jede flasche Antwort musste ich ein Glas tinken.
    Nach 8 Gläsern mit rund nem Dezi (10 cl) Pisang Ambon/Vodka (50:50) war ich mal richtig breit. Nun wurde es richtig bunt!
    Mir wurde ein Tshirt übergestreift mit dem Aufdruck: Soon I'm gonna be married an live a life as an enslaved chicken! Oder auf deutsch: Bald werde ich heiraten und ein Leben als versklavtes Huhn führen.
    Damit ist Huhn aber noch nicht komplett, da fehlt noch was: Also flugs war ein Topf Honig da, welchen ich wie Duschgel auf mich schmieren durfte - und wenn man schon so halb geteert ist, folgt was noch fehlt: nämlich Federn!!!
    Also ein Sack Federn über Tiki geparkt und schon war das Huhn fertig.

Stockbesoffen machte sich der angehende Bräutigam also auf seine nächste Aufgabe: Nebenan war das Jazzfestival und als Huhn musste ich 5 alkoholische Getränke erschnorren. Auch diese Aufgabe meisterte ich. Nur gabs da ein Problem: An solchen Festen wird was ausgeschenkt¿ Richtig: BIER! Und ich bin kein Biertrinker, erst recht nicht, wenn ich Vodka vorher hatte. Da mussten aber 3 Bier, ein Glas Wein und nochmal ein Bier runter. Meinen Zustand kann sich mittlerweile jeder denken:
    Da wir noch, wie es so an einem Jungesellenabend üblich ich, noch in eine Nacktbar wollten, ein paar zu sehen, so als "noch freier Mann", gingen wir wieder aufs Zimmer, um mich umzuziehen - Nur war mir von dem Bier und dem Weil dermassen zum , dass ich einfach nicht mehr konnte.. ich kroch gerade noch auf den Lokus und lies mir alles nochmal durch den Kopf gehen. Mein Bruder war der Meinung, eine kalte Dusche wäre hilfreich - nur dass ich in einem schlimmen Zustand war, und dies nicht raffte, überkam mich Panik und ich dachte ich würd ertrinken...
    Von der Dusche kroch ich auf allen vieren ins Bett und blieb dann da auch liegen

Am nächsten Morgen war ich in einem extrem schlimmen Zustand und die Jungs machten sich Sorgen, dass ichs nicht mehr an die Hochzeit schaffen würde.

Irgendwie gings dann doch, und auch wenn ich einen bleichen Eindruck machte, und die 35° im Schatten auch nicht gerade das, war, was man sich in Hochzeitsmontur wünscht, wars doch ein gelungenes Fest, die Gäste amüsierten sich, und als um 6 Uhr dann das Abendessen anfing, beruhigte sich auch mein Magen und ich konnte mich am Buffet erfreuen.
    Hochzeitsbilder werd ich auch noch reinstellen, hab noch nicht mal meine Sachen ausgepackt.