Hallo Lazarus: Du hast es gesagt:

beide Mods editieren die Monstertabellen, eine Kombination ist leider nicht möglich. Zudem macht aber dieses Dingens Warcry noch viel viel mehr (Lazarus: bist Du nicht der AUtor?), es bietet neue Rüstungen und und und. Warcry bietet das alles auf anderer Weise selber, da kann und darf ich gar nichts anfassen Zudem unterscheidet sich unsere herangehensweise: Meine Werte der Gegner basieren auf einem System, das sich an Spielerwerten errechnet, Warcry an denen des Oblivion. Beides geht nun einmal nicht.

...allerdings ist meinbe Variante NUR auf Monster ausgelegt und die IDEALE ERWEITERUNG für Francesco z.B. - oder Vanilla Oblivion, oder OOO 1.23, währen Warrcy einfach als eigenständiges Teil alles überschreiben würde, mein Mod ergänzt NUR die Monster, ist also einfach eine Erweiterung.

Ziel ist für mich eine kleine, kompakte Erweiterung zu bieten, die NUR die MOnster und Dungeons erweitert, ohne das Spiel zu berühren - so weit möglich - und einfach über/nach jedem anderen Mod "gestülpt" werden kann...

Ray