Naja, ich benutze das CS sehr häufig, vor allem zum Modifizieren von Kleinigkeiten. So hab ich als eines meiner ersten Plugins die Klippenläufer so verändert, dass die gesunden Klippenläufer nicht mehr angreifen... und sämtliche Klippenläufer nur noch ein Drittel so groß sind, was sie recht niedlich macht ^^

Außerdem verändere ich häufig Meshes von Rüstungen. Das heißt, ich verändere nicht die originalen Rüstungen, sondern erstelle eine neue Rüstung, die meiner alten exakt gleicht bis auf einige Veränderungen, z.B. ein anderes Mesh. Ich sehe es nicht ein, wegen höherem Rüstungsschutz mit hässlicherer oder unpassender Rüstung rumlaufen zu müssen Oo
Wobei ich natürlich das Balancing einzuhalten bzw. zu verbessern suche.

Außerdem arbeite ich gerade daran, das Atlantis aus "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" in Morrowind einzubauen... Stichwort Gramfeste, die Dwemer-Ruine, Alt-Gramfeste sowie die Kanalisationen sehen genauso aus, wie ich sie brauche.
Ob ich das jemals vollende, steht allerdings leider in den Sternen - mit meinem aktuellen Rechner kann ich nur die theoretische Arbeit erledigen, jedoch nichts zusammenbasteln. Die Zeit würde mir definitiv fehlen bei der Vorbereitung aufs Abi. Wie ich meinen lahmen PC hasse.