Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bloodmoon: Helm des Schneeprinzen und Piratenschatz

Bloodmoon: Helm des Schneeprinzen und Piratenschatz

Servus Leute,
    ich hab im Fjalding-See eine Notiz gefunden wo vom Helm des Schneeprinzen die rede ist
    nun hab ich schon ganz Solstheim abgesucht und ihn nicht gefunden. Da ich aber Artefaktsammler bin möchte ich den Helm unbedingt haben!!!! Wo gibts den? Hab ich da vllt. etwas übersehen?

Wo gibt es den Piratenschatz ?
    Ich hab den Hinweis, der da lautet:

Nah der mächt'gen Sonne großem Stein
    Ein Bogen verrät verdorrtes Fleisch und Bein
    Und am Fuße winkt dir süßes Glück
    Gräbst du gradewegs durch all den Dreck

zwar schon gefunden kann damit aber nichts anfangen.

Bitte helft mir!!!!
    Danke

Schneeprinz:
    Mit dem Schneeprinzen ist eine Quest verbunden. Wenn Du nach Abschluss der Raven Rock Quest mit dem Altmer Athellor in der Bar von Raven Rock redest, gibt er Dir den Auftrag, einen Beweis für die Existenz der Schnee-Elfen zu suchen.

IMHO eine sehr atmosphärische Quest mit ergreifender Hintergrundgeschichte.
    Sorry wegen den engl. Bezeichnungen. Bin bei MW EV-Spieler.

Piratenschatz:

EDIT:
    Willkommen im Forum übrigens (wie unhöflich von mir^^)!

Bei dieser Ausrüstung ist der Helm jedoch nicht dabei, habe gerade mühsam im Constriction Set den "Standort" des Helmes rausgesucht:

Ich habe mal versucht die Bezeichnungen ins Deutsche zu bringen:

Edit: Oh, auch vergessen:

Menno und ich dachte schon des wär so ein "tolles" Artefakt wie der Speer
    dann wars wohl nix
    Das Englische hab ich schon verstanden liegt mir sowiso mehr

Gibts eigentlich eine Möglichkeit auch noch Häuptling der Skaal (wie bei Thirsk) zu werden?

Und wo find ich diesen komischen Vampir den ich für die Zainab im Rahmen der HQ erledigen muss ich hab schon halb Morrowind danach abgegrast????Das macht mich total verrückt ich habs schon in ein paar Spielständen versucht und hab den vampir nie gefunden

Ich hab gelesen das es in Oblivion einen aus Morrowind bekannten Mai'q den Lügner gibt stimmt das un d wozu ist der gut? (Ich weiss das ich blöde Fragen stellen kann tut mir leid)

Zitat Zitat von Paracelsus
    Und wo find ich diesen komischen Vampir den ich für die Zainab im Rahmen der HQ erledigen muss ich hab schon halb Morrowind danach abgegrast????Das macht mich total verrückt ich habs schon in ein paar Spielständen versucht und hab den vampir nie gefunden
    Calvario heißt der glaube ich.

Ziemlich genau westlich von Tel Vos, noch in den Weideländern. Zwei Bäume markieren den Eingang zur Nerano-Gruft.

Bis jetzt hab ich ihn nicht gefunden aber ich schau einfach nochmal nach

Danke Leute

Ich hab gelesen das es in Oblivion einen aus Morrowind bekannten Mai'q den Lügner gibt stimmt das un d wozu ist der gut?
    Hier ist ein Thread zu M'aiq. Wenn man den sich mal durchließt, weiß man wo der auftaucht und ob er was bringt, aber da da ein paar Sätze von ihm verraten werden:
    Er taucht manchmal vor den Statdtoren von Anvil, Cheydinal oder Leyawin auf und bringt nicht wirklich was, außer, dass er witzige Sachen erzähltt, wenn man ihn auf Gerüchte anspricht, ist zumindest mal lohnenswert, wenn man ihn trifft.
    In Morrowind angelt er im Norden und erzählt ebenfalls lustige Sachen. Doch hier kann man von ihm zumindest eine nützliche Sache erfahren.
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit auch noch Häuptling der Skaal (wie bei Thirsk) zu werden?
    Nicht dass ich wüsste.

Danke und wo ungefähr sitzt der rum ? Ich will ihm dann mal einen Besuch abstatten

Habe mal einen Screenshot gemacht, müsste alles drauf zu sehen sein. M'aiq ist östlich von so einer Ruine M-irgendwas zu finden und südöstöstlich von Dagon Fel.

yo danke man hab ihn gefunden das is ja n ganz witziges kerlchen