Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Dynasty Warriors 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Dass Nu Wa nicht mehr drin ist find ich dagegen Schade, da sie einer der Chars war mit denen ich am liebsten gespielt hab, aber immerhin gibt's reichlich Auswahl für einen Ersatz. ^^
    Und außerdem gibt es ja die Möglichkeit sich einen eigenen General zu machen, welcher den Kampfstil von Nu Wa hat, leider nur Woman-only.

btw. Ich hatte jetzt endlich mal die Gelegenheit mir die PAL Version von DW4 bei einem Freund anzusehen und hab innerhalb der ersten Spielminuten schon einen Fehler gefunden. In dem Unit Info Fenster vor oder während einer Schlat ist ja aufgeführt Moral, Strategie und Truppen, allerdings sind in der PAL Version Strategie und Truppen vertauscht worden, die richtige Reihenfolge wäre nämlich Moral, Troops, Strategy ^^

@Nirvanafan
    Schau einfach mal bei gamefaqs.com. Dort gibt es genug Guides für die Items.
    Die letzten sieben Items sind spezial Items. Diese kannst du nicht wie die anderen einfach so finden und sie haben auch keine Level, was daran liegt das sie nicht die einfache "Angriff erhöht um..." Wirkung haben, sondern zB die Wind Scroll erweiter die Waffenreichweite. Für diese Items gibt es auch Guides bei GameFAQs.

@taraia
    Um die Kleidung zu wechseln musst du in der Chara-Auswahl die Charakterwahl mit Kreis bestätigen. Dann kommst du in ein extra Fenster, wo du die Kleidung ändern kannst, allerdings muss der Chara dazu schon einige Level gestiegen sein, da nicht alle 6 sofort von Anfang an zur Verfügung stehen.

@Laughlyn
    Das ist normal ^^ Nur das bei mir die Generäle schon meistens vor der Schlacht verteilt werden, woran wir uns dann aber nur selten halten und es doch zu einer General-Jagt wird

Geändert von pazzi (27.07.2003 um 18:38 Uhr)