Ich bin momentan auch versucht, es mir zuzulegen, mal sehen ob mein Geldbeutel das mitmacht. Ich hab mir Anfang des Jahres eher aus Neugier Xtreme Legends geholt, weil ich schon einiges von der Reihe gehört hab und es billiger war als DW3, und dann war's um mich geschehen. ^^
Das mit dem neuen Waffen-System klingt schonmal nett, die ewige Rumsucherei war so ziemlich der Punkt der mich am meisten gestört hat. Dass Nu Wa nicht mehr drin ist find ich dagegen Schade, da sie einer der Chars war mit denen ich am liebsten gespielt hab, aber immerhin gibt's reichlich Auswahl für einen Ersatz. ^^Zitat
Da kann ich mich nur anschließen, ich spiel fast nur Coop und da macht's wirklich einen Mordsspaß. Eben die PS einpacken, zum Kumpel mit dem großen Fernseher fahren und ab geht die Post (erst heute wieder geschehen).Zitat
Oh, was mich mal interessieren würde: Ist das normal, wenn man sich fast schon drum prügelt, wer einen gegnerischen Offizier erledigen darf?
Bei uns sieht das ungefähr so aus: "Ha, der gehört mir!" - "Nix da, den hab ich zuerst gesehen; außerdem hattest du schon 3" - "Ok, aber dafür darf ich nachher Lu Bu plattmachen" usw.
Wobei ich zugeben muss, dass ich da einen gewissen Ruf als "Kill-Schnorrer" hab - will heißen, er liefert sich ein fünfminütiges Duell mit einem Offizier, nur damit ich im richtigen Moment zuschlage und diesem mit einem schnellen Schlag den Rest gebe.
Hm, ich glaube ich muss mal eben eine Bestellung tätigen...