Zitat Zitat
Original geschrieben von dreadlord
hat einer schon was genaues von Dynasty Warriors 4 gehört, oder es selber gespielt?
Afaik soll es als PAL Version diesen Monat kommen um genauer zu sein am 27. muss aber nicht zwingend stimmen.
Ich selber hab die US Version schon ausgiebig gespielt und bin ziemlich begeistert. Hier schreib mal all das auf, was mir gut gefällt und das was mir weniger gut gefällt.

+ endlich Massen an Maps (afaik 50), welche zwar alle im großen und ganzen auf "nur" 17 Gebieten basieren aber trotzdem anders aufgebaut sind
+ ein neues Weapon-System. Jetzt bekommt die Waffe Exp und kann insgesamt 10 Level erreichen, in welchen sie stärker wird.
+ sechs Kostume pro Charakter
+ Funktion um eigene Charaktere zu erstellen (insgesamt 4 Slots für eigene)
- das Leibwächter System aus Xtreme Legends, in welchem man die LWs mit Items und drei Verschiedenen Waffen pro Waffenart ausrüsten konnte ist wieder weg
- die Grafik wurde nicht wirklich verbessert und es ist immer noch recht nebelig, allerdings hat mich das noch nie gestört.
- es gibt nur wenig neue Charaktere. Insgesamt wurden drei neue hinzugefügt aber auch zwei alte wieder entfernt Fu Xi und Nu Wa (welche in dem Spiel aber sowieso nichts verloren hatten und nur als kleine Easter Eggs vorhanden waren)
So ich glaub das reicht erstmal als wichtigste Punkte. Ich könnte zwar noch weiter erzählen aber das lass ich mal vorerst.
Zitat Zitat
Lohnt sich der Kauf, bzw. wie sind die Teile im Allgemeinen für die PS2?
Ich kann Teil 4 und überhaupt die ganze Reihe nur empfehlen. Ich selber bin ein riesen Fan. Wenn man es so höhrt mag es zwar ziemlich langweilig klingen, aber mich hat das Spiel einfach nur süchtig gemacht ^^