Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Dynasty Warriors 4

hey das ist ja ein starkes bild wo hast du das denn her??
    ich ahbe endlich meine lieblinge freigespielt die Qiaos *freu*
    danke nochmal an Ryu Zoji und die schlacht hatte es echt in sich

pazzi Gast
    Vielleicht hat ja hier auch jemand Jiang Wei als einen seiner Lieblingscharas und ist schon so weit, dass er die Lvl. 10 Waffe hat.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die bekomme? Ihr braucht jetzt nicht Links zu irgendwelchen Guids auf GameFAQs posten oder so, ich hab alles was dort beschrieben war gemacht. Ich hab bei beiden Festungen jedes der zwei Tore von Außen betretten, aber trotzdem bekomm ich die Waffe nicht, nachdem ich die zwei Generäle beim Commander besiege (Namen vergessen)

http://www.3kingdoms.net/

Naja, mit den 10er-Waffen und den Sätteln fange ich erst heute an. VIelleicht kommt es darauf an, ob man die entsprechende Mission im Musou-Modus oder im Freimodus spielt, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

pazzi Gast
    @Rübe
    Ja, Jiang Weis Waffe muss man im Musou Modus holen, wusst ich aber vorher. Mein Fehler war es, dass ich einfach zu langsam war. Cao Ren hatte die Tore schon von alleine geöffnet, bevor ich sie selber geöffnet hatte. Jetzt hab ich einfach direkt das Ji Castle gemacht und schon hab ich die Waffe problemlos bekommen
    Lvl. 10 Waffe Nr. 3 abgehackt.. bleiben noch knapp 40

wie kommt man eigentlich an die sättel ran

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    wie kommt man eigentlich an die sättel ran
    Wie auf der vorherigen Seite schonmal geschrieben, ist das von Sattle zu Sattle unterschiedlich. Schau am besten mal auf GameFAQs. Dort gibt es Guides mit Beschreibungen zu jeden Sattle.