-
Ritter
Du machst jetzt folgendes: (das ist nur Testlauf und ja wir finden ihn beide blöd aber wir machen das so und dann kann Don Morrak für alle Zeit alle Quests selbst erstellen):
1)
Erstell in einem blanko-Plugin eine neue Quest= DonMoraksGreatAdventure
Im Quest-Data-Log geben wir ein: StartGameEnabled, allow repeatedConversation, QuestPriority 100
2) Wir erstellen einen NPC und nennen ihn EVILRYAN <- der Rasse Dunkelelf, bitteschön
3)
Wir gehen ins Questmenü (in die Quest DonMoraksGreatAdventure) und auf das Conversations-Tab: Dort sagst du "New-Topic" und nimmst "HAllo" und sagt "AddTopic")
Rechtsklick und folgende Line schreiben: "Ich bin EvilRyan, ich habe die Prinzessin im Turm versteckt...Har,Har,Har, du wirst sie nie finden"
Sag Okay
4) Jetzt im Conditions-Tab nimmst du = GetIsID == EvilRyan == 1.00
5) Wieder die Line aufrufen (dort wo du sie eingetippt hast) Sound-Karte auf RecordWhatUHear einstellen...Mikro anschließen...obigen Dialog nach drücken der Record-Taste im CS...einsprechen....drücke er SAVE)
6) WinLame oder PowarAMp benutzen um Dialog in 64kb, Mono, no-gap-decoding von Wav in MP3 (Im selben Ordner) umstellen.
7) NPC EvilRyan vor das Tor von Bravil stellen...(schnell noch die AI-kontrollieren...alle Packages löschen und bei Agression einen wert von 5)
8) Starte Oblivion reise an NPC EVIL Ryans -Location und lauf paar mal an ihm vorbei....
!!!UND WENN DAS NICHT FUNKTIONIERT HAT KOMM ICH PERSÖNLICH VORBEI UND ERFÜLLE DIR EINEN TRAUMWUNSCH DEINER WAHL!!!

Gruß
Ryan