Zitat Zitat von Crow
Bin auch mal gespannt, wie das wird. Lust habe ich gar keine darauf spontan *grusel*...Vielleicht bin ich ein wenig zu ängstlich/vorsichtig in der Hinsicht, aber man weiß ja nie...
kann ich gut nachvollziehen, hatte auch mal wegen einer längeren Krankheit über 3 Monate fehlen müssen. Es vermittelte mir damals ein seltsames Gefühl, von heute auf morgen von der ärztlich gut betreuten Krankenhaus- und Arztpraxenwelt auf einmal wieder in die "Realität" hineingeworfen zu werden.
Ich habe in meiner Firma eine Funktion, in der ich eher die Antwort auf Fragen geben soll, aber nach all der Zeit (und Umstellungen in unseren Systemen) war auf einmal ich derjenige der sich wieder schwer einarbeiten mußte...aber letztendlich nach 1-2 Wochen war ich doch wieder froh aktiv am Arbeitsgeschehen teilnehmen zu können.
Und daß du vorsichtig handelst ist voll verständlich, im Moment drehen sich die Gedanken vorrangig noch um das Bein und die entstandene Verletzung. Ich glaube man braucht seine Zeit, um das zu verdrängen und wieder unbeschwerter aufzutreten bzw. Sport zu treiben.