Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

Zitat Zitat von einem der auszog, die farbenprächtige Welt zu erkunden
    hä? was? wie bitte? aber sonst gehts noch, oder wie???? Bin ich etwa ein nähnadelschwingendergarnzumerwürgenbenutzenderstricknadelnstechender waffenmeister????
    Ja?! Stand doch so in Deinen Vorstellungsunterlagen, oder waren die etwa getürkt? Das wär ja mal der Hammer für ne neue Schlagzeile: "Der mit der Waffel das Eisen bearbeitet, hat sich ungeniert mit fremden Federn geschmückt, und das auch noch mit Federn eines ortsansässigen Tavernentieres..."

Zitat Zitat von einem beleidigten Schlips
    geht schon wieder gut los hier!!! ein einziges mal würde ich gerne in die taverne gehen, ohne provoziert zu werden...dabei bin ich ein harmoniebedürftiger mensch *wers glaubt wird selig...*
    Findste, das es gut losgeht? Dabei haben wir noch nicht mal richtig angefangen, denn aufgrund meines Mißgeschickes mit der Manteltasche nebst Loch darin, kam ich noch gar nicht dazu... "

Zitat Zitat von Zechpreller
    DL und du bekommen übrigens noch die rechnung vom letzten arztbesuch!!! fangt schon einmal an zu sparen, es wird teuer.
    Ha, warte lieber noch, es könnte noch was draufkommen, oder willst Du lieber alles in Raten abbekommen? ^^

Zitat Zitat von einem farbenblinden Teppichfleck
    so *umguck* neuerdings ein rotes sofa hier? warum nicht gleich rosa? oder in darkblue gehalten? mann mann...am ende wirds hier noch so helle wie im rpgnosekai-geplauder. ist ja dort wie in einem sonnenstudio 8)
    na wenigstens ist der teppich weg. brauch ich meine eigenen blutflecken nicht länger zu bewundern
    *volle Halogenbestrahlung anknips, Sonnenbrille aufsetz, tut mir nicht leid, war die letzte*

Ist aber ganz schön traurig, daß der Teppich weg ist, nun müssen wir die saubere Bodenbekleidung einsauen, alles nur, weil jemand den Teppich vorschnell entsorgt hat...^^.

*flöt, Lichtschalter zukleb, nicht, daß wer auf den Trichter kommt, die Helligkeit nach draußen zu verbannen*
    *Arthoc noch schnell ein selbstgebasteltes Papierschwert unterjubel, wir wollen doch nicht, daß sich wer verletzt, das könnte Unannehmlichkeiten nach sich ziehen*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von quarkblue
    Ja?! Stand doch so in Deinen Vorstellungsunterlagen
    wie der name schon sagt "VORSTELLUNGSUNTERLAGEN" ihr sollet euch bloß vorstellen, daß ich ein netter zeitgenosse bin

Zitat Zitat von starkblue
    Dabei haben wir noch nicht mal richtig angefangen
    bestätigt glatt meine meinung. eine boshaftigkeit jagt die nächste. ich sag jetzt mal besser nicht, dass ich gerade an einige emanzipationssüchtige siebzigerjahre emanzen denke, die nicht damit klarkommen, daß sie hier nur für das frühstück zuständig sind
    *huch hab ich jetzt laut gedachtschreibselt? *

Zitat Zitat von argblue
    Arthoc noch schnell ein selbstgebasteltes Papierschwert unterjubel
    also Arthoc, ich würde mir das nicht gefallen lassen. echt nicht. ich meine, ich will zwar keinen streit provozieren, gott bewahre *unschuldig pfeif* aber das ist ja schon ein starkes stück. glaub mir, ich bin dein freund...aber dl und db...denen kannst du einfach nicht vertrauen ...komm rüber zur dunklen seite...ähm...wollte sagen...huch hab das drehbuch verlegt *blätter* du bist mein sohn luke... *quatsch-weiterblätter* *wieso steht hier, ich soll ihm die hand abschlagen - so ein quatsch - aber wenns hier steht* komm doch bitte mal näher luke bzw. arthoc...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und noch eine Staubwolke..... Sollte mal wieder jemand in der Taverne staubwischen, so wie der hier durch die flüchtigen Männer rumwirbelt. Aber Garet krieg ich auch noch. Auch er wird wieder kommen. Sie kommen alle wieder
    Das ist zwar aus einem anderen Thread, aber sie hat Recht *Besen rausnehm und Dreck zusammenkehr*. So ists schon vel besser

@alle die Waffenmeister verprügeln wollen: Bitte regelt das draußen, sonst sind hier wieder so viele Blutflecken, oder ihr benutzt den Waffenmeister nachher als Putztuch.

Zitat Zitat von Wedan
    Das ist zwar aus einem anderen Thread, aber sie hat Recht *Besen rausnehm und Dreck zusammenkehr*. So ists schon vel besser

@alle die Waffenmeister verprügeln wollen: Bitte regelt das draußen, sonst sind hier wieder so viele Blutflecken, oder ihr benutz den Waffenmeister nachher als Putztuch.
    Nein, bitte nicht... Ich denke nur an die Sauerei, die das geben würde... Jetzt, wo ja grad sauber gemacht worden ist.

Edit: Ach, und ich glaube, die beiden flüchtigen Männer, GreyWolf und Garet, sind hier auch ziehmlich sicher... Ich glaube nicht, dass DL Feuer in unsere geliebte Taverne bläst... (kanns aber nicht zu 100% garantieren, Drachen sind manchmal unberechenbar )

*den Tavernenraum betritt*
    *entsetzt zum Halogenstrahler blickt*

Argh! Zisch! Macht das ausssss! Esssss tut weh!
    *ebenfalls Lichtschwert zückt (natürlich ein rotes) und den Strahler auf seine Weise ausschaltet*
    *seufz* Besser so!

Zitat Zitat von Meister des Waffeleisens
    weiss jemand, was aus der geschichte mit verdistis und greywolf geworden ist?
    sind jetzt beide endlich glücklich miteinander vereint?
    Es war seltsam. Als ich freudestrahlend auf Verdistis zuging, ist er laut kreischend weggelaufen und hat was von "erlösen" geschrien. Und dann kam ein Herr, der sich als hochrangiges Mitglied einer Auftragskillervereinigung vorgestellt hat, lächelte mich verträumt an und wedelte dabei mit der gleichen roten Rose, die ich als Erkennungszeichen mit Verdistis vereinbart hatte. Und dann bin ich schreiend davongelaufen. Ein entsetzlicher Abend!

Ach ja:
    Zitat Zitat von Staada von 08.29 Uhr (!)
    * noch'n Kaffee einschütt, rausflatter *
    Zitat Zitat von Dragonlady von 09.52 Uhr (!)
    Ebenfalls reinkomm. Rausflatterndes Federviech noch bemerk.
    Das ist ja peinlich! In der Zeit flattert die Krähe 10x um den Block (wenn sie da schon wach wäre).
    Staada, wir müssen üben!

Zitat Zitat von Minitorhüter
    ich meine, ich will zwar keinen streit provozieren, gott bewahre *unschuldig pfeif*
    Nein, Eure Ehren. Natürlich nciht, Euer Ehren. Können diese Augen lügen, Euer Ehren?

Zitat Zitat von der Schlange Kaa
    glaub mir, ich bin dein freund
    [Sing-Modus an]: Vertraue mir ....*[/Sing-Modus aus]
    Bedeutet. Und schon brauchste keine Feinde mehr }

Zitat Zitat von einem verwirrten Waffenmeister
    *wieso steht hier, ich soll ihm die hand abschlagen
    Wenn Du auch immer wieder diese alten Horrorbücher erwischst.. Tsk... Räum doch Deinen Bücherschrank mal auf, dann passiert das auch nicht. Wer weiß, was sonst als nächstes noch dran kommt und womit Du Dich um Kopf und Kragen schreibst, redest usw.

Zitat Zitat von einem praktisch denkenden Wedan
    oder ihr benutzt den Waffenmeister nachher als Putztuch.
    Hmmm.... wäre machbar. Aber vermutlich wäre er das erste Putztuch, das noch zappelt

Edit:

Zitat Zitat von einem aufmerksamen Wolf
    Das ist ja peinlich! In der Zeit flattert die Krähe 10x um den Block (wenn sie da schon wach wäre).
    Staada, wir müssen üben!
    Das ist mir gar nicht aufgefallen

Zitat Zitat von einem gefährlich lebenden Wolf
    Und dann kam ein Herr, der sich als hochrangiges Mitglied einer Auftragskillervereinigung vorgestellt hat, lächelte mich verträumt an und wedelte dabei mit der gleichen roten Rose, die ich als Erkennungszeichen mit Verdistis vereinbart hatte. Und dann bin ich schreiend davongelaufen. Ein entsetzlicher Abend!

Hmmm, scheint, da hat die berüchtigte Killervereinigung was verwechselt. Also das würde mir nieeee passieren. Ich schnetzel gleich alle und jeden

Ein Papierschwert?
    EIN PAPEIRSCHWERT?
    Genau das lassen wir uns nicht gefallen... Gollum... äh... Vader... Revan... whatever^^

*neues rotes lichtschwert hohl und auf den übertäter lostürm*

//e: Vader schlägt Luke die Hand ab nur so^^

Zitat Zitat von Arthoc
    //e: Vader schlägt Luke die Hand ab nur so^^
    Aber viel früher schlägt ihm Obi-Wan beide Hände ab

Zitat Zitat von Arthoc
    gut so arthoc, laß den hass öhm... die gerechtigkeit gewinnen. du wirst da siegen, wo ich letztens verloren, äh mich aus taktisch klugen, aber aus gerade nicht erläuterbaren gründen, zurückgezogen habe.
    nur mut

@greywolf: tut mir leid wegen des dates. aber vielleicht kann man ja was mit constantin klarmachen. der ist scheinbar so geschafft von seinem ferienjob, der hat keine kraft mehr zum weglaufen

Zitat Zitat von einer misstrauischen Dragonlady
    Hmmm.... wäre machbar. Aber vermutlich wäre er das erste Putztuch, das noch zappelt
    Das muss doch machbar sein dass er nicht mehr zappelt, ihr müpsst euch nur etwas mehr anstrengen, aber Vorsicht mit deinem Feueratem, sonst zerbröselt er noch .

Zitat Zitat von Arthoc
    Ein Papierschwert?
    EIN PAPEIRSCHWERT?
    Genau das lassen wir uns nicht gefallen... Gollum... äh... Vader... Revan... whatever^^
    Na, da hat doch wer was anderes im Tee gehabt, als Tee? ^^ Daher auch das Papierschwert, vertrau mir, ich weiß meistens, was ich tu.

Zitat Zitat
    Wer soll denn dieser ominöse Übertäter sein? Ich seh hier nur Lukes, und Darth`s, und Vedas, ach nö, aber auf jeden Fall ganz viele Waffeleisen mit Teig dran .

Zitat Zitat von Mr. Boombastic
    bestätigt glatt meine meinung. eine boshaftigkeit jagt die nächste. ich sag jetzt mal besser nicht, dass ich gerade an einige emanzipationssüchtige siebzigerjahre emanzen denke, die nicht damit klarkommen, daß sie hier nur für das frühstück zuständig sind
    *huch hab ich jetzt laut gedachtschreibselt? *
    Letzte Nacht neben der Kabadose gepennt, oder war der Weg von der Küche zum Sofa mal wieder zu lang, um auf eben jenem Platz zu nehmen? Haste denn auch schön von Kraft geträumt, die könnte Dir nämlich zu pass kommen, wenn der Arzt sich das nächste Mal an die Rechnung macht...*ebenso unschuldig pfeif, wie manch anderer hier auch*

Zitat Zitat von Teppichbleichmittel
    also Arthoc, ich würde mir das nicht gefallen lassen. echt nicht. ich meine, ich will zwar keinen streit provozieren, gott bewahre *unschuldig pfeif* aber das ist ja schon ein starkes stück. glaub mir, ich bin dein freund...aber dl und db...denen kannst du einfach nicht vertrauen ...komm rüber zur dunklen seite...ähm...wollte sagen...huch hab das drehbuch verlegt *blätter* du bist mein sohn luke... *quatsch-weiterblätter* *wieso steht hier, ich soll ihm die hand abschlagen - so ein quatsch - aber wenns hier steht* komm doch bitte mal näher luke bzw. arthoc...
    Das haben wir gern, auch noch andere involvieren, um die eigene Rührschüssel zu retten, nicht wahr? Pfff, na warte, den Brei werd ich Dir vermehlen, auf das Du Deiner gerechten Strafe entgegenheizen kannst ^^...allerdings erst nach wohlüberdachter Rezeptur, ich will ja sämtliche Faktoren ausschließen können, die da noch etwas Salz in die Schüssel streuen könnten.

Zitat Zitat von malträtiertem Flusen
    gut so arthoc, laß den hass öhm... die gerechtigkeit gewinnen. du wirst da siegen, wo ich letztens verloren, äh mich aus taktisch klugen, aber aus gerade nicht erläuterbaren gründen, zurückgezogen habe.
    nur mut
    Aha, Verstärkung einberufen? Das, mein Lieber, wird Dir auch nicht nützen, Du weißt doch: "Mit dem richtigen Rezept kriegen Euch alle!"

Zitat Zitat von einem lichtscheuen, gleich wieder weißgepunktetem Grauwölfchen
    Argh! Zisch! Macht das ausssss! Esssss tut weh!
    *ebenfalls Lichtschwert zückt (natürlich ein rotes) und den Strahler auf seine Weise ausschaltet*
    *seufz* Besser so!
    So, Du meinst also, das wäre jetzt der Weisheit Ende? Weit gefehlt, laß Dich überraschen, in ca. einer halben Stunde wird hier alle nur so strahlen, daß selbst die beste sonnenbrille nicht wirklich viel helfen könnte... ^^

*an komischen Apparaturen wurschtel, Blaupausen rauskram, werkel, mal, blätter, tüftel.....ürgs, wird schon werden^^*

*wiedersehen*

Zitat Zitat von darkblue
    So, Du meinst also, das wäre jetzt der Weisheit Ende? Weit gefehlt, laß Dich überraschen, in ca. einer halben Stunde wird hier alle nur so strahlen, daß selbst die beste sonnenbrille nicht wirklich viel helfen könnte... ^^

*an komischen Apparaturen wurschtel, Blaupausen rauskram, werkel, mal, blätter, tüftel.....ürgs, wird schon werden^^*

*wiedersehen*
    Ach nö, nich das Licht wieder anschalten, wo wir doch alle so lichtscheu Kreaturen sind (die meisten jedenfalles )

Zitat Zitat von darkblue
    oh gott, ich habe einen blick auf ihre teuflische erfindung werfen könne.
    habe heimlich ein foto gemacht: FOTO

ich habe angst, nackte panische angst. was kann uns jetzt noch retten?
    RPGnoSEKAI will das TES-Forum erleuchten. Greift zu den Waffen!!!

*sprachs und verzieht sich in den schatten*

Zitat Zitat von Regen
    Sorry Constantin aber sowas......
    Ist einfach nicht mein Geschmack.....
    Dann halt nicht! *beleidigt sei*

Abgesehen von Staada hat keiner was gegessen... "koch bal wer ma wos" (umgangssprachlich )
    Aber ein Betrieb hier in der Taverne wie um 15:00 aufm Hauptbahnhof in München...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Den süßen Drachen von Arthoc sehe. Das ist sicher mein Drachenbrüderchen Tiki Und zwar nach einem ausgedehnten Festessen
    Kein Wunder sind wir Geschwister: Genau das gleiche dacht ich auch, als ich das Bild gesehen habe: "Hmm.. hab mich wohl ein wenig gehen lassen in der letzten Zeit.. aber dass ausgerechnet JETZT jemand ein Bild von mir machen muss, ist wieder mal typich."

So dann servier ich mal das Frühstück (bevor hier wieder mal ein Putztuch meckern kommt ). *Kaffe auf den Tisch setz* *Brötchen auf den Tisch setz* *Marmelade, Nutella, Salami u.s.w. auf den Tisch setz* *Glocke läut und den Kaffee noch schnell in die Thermoskanne umschütten, sonst hat das Putztuch wieder was zum meckern*

Zitat Zitat von GreyWolf
    Staada, wir müssen üben!
    Ich werd demnächst länger schlafen oder gleich mein ständiges Domizil in der Taverne aufschlagen. Oder auch nicht, seh mich schon als Staubwedel mißbraucht.

Danke Wedan, für'n Kaffee in der Thermoskanne, da bleibt er wenigstens trinkbar.

* Kaffee einschütt, auf Sofa hock *

Zitat Zitat von Waffenmeister
    oh gott, ich habe einen blick auf ihre teuflische erfindung werfen könne.
    habe heimlich ein foto gemacht: FOTO

ich habe angst, nackte panische angst. was kann uns jetzt noch retten?
    RPGnoSEKAI will das TES-Forum erleuchten. Greift zu den Waffen!!!

*sprachs und verzieht sich in den schatten*

So kennen wir unseren Waffenmeister... Erst den Krieg ausrufen und dann abhauen.. ja, ja...

*zu Staada aufs Sofa hock, wenn er nix dagegen hat*

Ich platz hier ma wieder mit nem Themawechsel rein...

PRAXISPRÜFUNG BESTANDEN!

*freu* endlich isses fertig! Ab dem 18. August kann ich alleine Auto fahren... ich sollte Crow doch warnen?
    War gar nicht so schwer eigentlich. Dann werd ich mal ne Ladung Kuchen organisieren:

Da sollte für jeden was dabei sein *auf Regen schiel*

Glückwunsch
    OK, den nächsten Unfall den cih sehe schieb ich auch dich

Stichworte