Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

Moin, moin,

bei uns hat es heute morgen auch geregnet, dadurch hat es sich etwas abgekühlt. Hoffentlich weiß das auch unsere Wohnung, wenn ich heute nachmittag nach Hause komme. Bin gestern nach dem Unwetter mit meinem Junior noch ein bischen spazieren gegangen, war teilweise schon interessant, was so an Dreck und Trümmern auf den Wegen lag.

*Tasse Kaffee schnapp, Brötchen brauch ich nicht, heute ist Freitag, da gibts bei uns wie immer Frühstück*

Zitat Zitat von James Bond
    Bei uns bracht man theoretisch gar keinen Fahrleherer
    Hab ich mir schon gedacht, so fahren die Schweizer ja auch *Duck und wegwusel*

CU

Pitter

Users Awaiting Email Confirmation

*kaffee schnapp*

heute ist ein herrlich mieser Tag *schlürf*. Grauer Himmel, kühle Luft...Herz was begehrst du mehr. Da verzichte ich liebend gerne auf die geplante *Wir-verkaufen-alles-billiger-weil-wir-Sommer-haben-Tour* in SB.*schlüüüürf*
    Oje, letzter "offizieller" Urlaubstag *schlühüürf*
    Ich darf gar nicht an Montag denken...*Kaffe-nachschenk* irgendwie gewöhnt man sich so schnell an das Nichtstun *seufzenderschlürf*

@Crow: wie sieht denn das bei dir aus? Ab wann ist denn bei dir wieder mit normalem Alltag zu rechnen? Freut man sich drauf?

Wo bleibt denn eigentlich Constantin...wird ja wohl nicht die Cola gestern schlecht gewesen sein

[QUOTE=WaffenmeisterOje, letzter "offizieller" Urlaubstag *schlühüürf*
    Ich darf gar nicht an Montag denken...*Kaffe-nachschenk* irgendwie gewöhnt man sich so schnell an das Nichtstun *seufzenderschlürf*[/QUOTE]

Dann hoff dass am Montag immer noch herrlich kaltes feuchtes Wetter ist, weil bei 35° arbeiten ist auch unangenehm.

Grrrr, grummel, bla, argh ..... x.x Kotz.... heut frueh nen Termin versemmelt, dann Streit.... Tag bloed, alles bloed, ich bloed, WoP .... nicht bloed.

*flucht*....... Fruehstueck? .... Das kannich gebrauchen.... Letztes Broetchen schnappt das Dragonlady so anfunkelt. Meinss O,..,O..... *in Mund steck*

Zitat Zitat von Regen
    Grrrr, grummel, bla, argh ..... x.x Kotz.... heut frueh nen Termin versemmelt, dann Streit.... Tag bloed, alles bloed, ich bloed, WoP .... nicht bloed.
    Das ist natürlich blöd, mit deinem "Grrrr, grummel, bla, argh ..... x.x" dachte ich du willst den Text zu deinem neuen Avatar liefern .

Zitat Zitat von Regen
    *flucht*....... Fruehstueck? .... Das kannich gebrauchen.... Letztes Broetchen schnappt das Dragonlady so anfunkelt. Meinss O,..,O..... *in Mund steck*
    Pass auf dass Dragonlady das Brötchen nicht doch noch bekommt, mitsamt dir .

PS: Dein neuer Avatar ist besser als dein alter Avatar .

*auch nen Kaffee schnappt* Guten Morgen!
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    @Crow: wie sieht denn das bei dir aus? Ab wann ist denn bei dir wieder mit normalem Alltag zu rechnen? Freut man sich drauf?
    Montag vor einer Woche schätzte der Arzt noch ca. 4-6 Wochen, wobei ich inzwischen denke, dass es schon etwas früher sein könnte, zumindest fühlt sich das Bein ganz gut an trotz Vollbelastung. Natürlich habe ich dauerhaft ein wenig Muskelkater und die Latscherei strengt etwas an (immerhin ruhte das Bein ca. 3 Monate und Muskeln bauen echt schnell ab), aber insgesamt bin ich wieder ganz gut dabei. Freue ich mich darauf? Nicht wirklich, immerhin habe ich drei Monate an Arbeit aufzuholen. Andererseits komme ich dann auch mal wieder raus hier und das geregelte Leben fängt wieder an, irgendwo ist das nach so langer Auszeit schon auch ein Grund zur Freude, wobei die negativen Gedanken wegen der ganzen Arbeit leider überwiegen momentan

@Regen: Netter Ava irgendwie

@Crow

genieße einfach noch die freie Zeit, so lange sie noch anhält Und geh keinesfalls zu früh, sondern tue lieber was der Arzt sagt, damit Du nicht mal unter Spätfolgen zu leiden hast. Und somit wären es noch ein paar Wochen, die Du frei hast. Zudem glaube ich kaum, dass alle Arbeit liegen geblieben ist. Nicht über einen solchen Zeitraum, da wird wohl vieles erledigt sein.
    btw. *fro sei, dass der berühmte Crow-Ava wieder da ist* Wollte ich schon länger sagen^^

Zitat Zitat von Wedan
    Pass auf dass Dragonlady das Brötchen nicht doch noch bekommt, mitsamt dir

Oh jaaaa Ein sehr gute Idee, die ein weiser, voraussehender Wedan da hatte. *Zu Regen schiel* }

uh, was für eine Stimmung...
    wenn ich das Gezeter von Regen höre und den hungrigen Blick von DL sehe... *schnellindieEckeverkrümel*

@Crow: was hast du denn da für miese Arbeitskollegen, daß man dir Berge von Arbeit übrigläßt? Ist bei mir Gott sei Dank nicht möglich. Bin in meiner Firma in der Distributionslogistik, d. h. Kunden die drei Monate nichts erhalten...da bräuchte ich erst gar nicht mehr in die Firma zu gehen. Die würde nicht mehr existieren

Edit: Mist, gerade gelesen, daß Jowood dieser Tage sich offiziell zum Release von G3 äußern wird...heißt wohl doch noch etwas länger warten...(lt. Medi's Info von heute: Oktober...)

Na ja, ich habe halt keine wirkliche Vertretung (zu wenig Personal, im öffentlichen Dienst sind die fetten Jahre schon ewig vorbei) und auch hat sonst niemand wirklich Ahnung davon. Nur die eiligsten Sachen werden von einer Kollegin gemacht, der ich telefonisch noch ein paar Sachen erklärt habe. Eine Vertretungskraft wurde auch nach ewig langer Zeit eingestellt, aber die kennt von der Arbeit afaik gar nichts und muss wiederum von anderen angewiesen werden. Insgesamt ist das nicht allzu viel, was da in meiner Abwesenheit erledigt werden kann. Höchstens wirkliche eilige Sachen, wobei ich da teilweise bestimmt auch noch kontrollieren muss, ob das wirklich alles richtig gelaufen ist. Aber ich will jetzt kein falsches Bild auf meine Kollegen werfen, die haben selbst alle Hände voll zu tun und geben sich auch noch Mühe, bei meinem Kram zumindest etwas auszuhelfen. Aber mindestens ein Teilbereich meiner Arbeit steht komplett still, weil da momentan keiner den Einblick hat (immerhin bin ich nicht so leicht zu ersetzen, ist ja auch was ).

*Im vorbeihuschen Crow bemerkt*..... *Gespraech teilweise mit bekommt und mit Broetchen im Mund sprech* Unersaetzlich? O.o Stimmt, irgendeiner muss ja Staubsaugen O_O''.

*Sich umdreht und am Horizont eine Staubwolke bemerkt* ''>_>
    Muss los, keine Zeit ...... *auf Staubwolke und Gedonner deut, dann weiterrenn zur Tuer raus fluecht* ....und noch gute Besseruuuuuunng *nachruft*

"Grad so ein Bild einer fies grinsenden, hungrigen, rosa Drachin im Kopf hat die mir hinterdonnert" *argh*

*vorsichtig-aus-der-ecke-schiel*
    huch, warum hat es Regen denn so eilig? *kopfkratz* Na macht nichts...hätte schwören können, daß in der Nähe ein Erdbeben stattfindet, der Boden rumpelt...hat sicher Angst vor sowas
    Noch seltsamer ist, daß sich das Beben mit Regen entfernt *grübel* wie macht die das nur? Muß sie beim nächsten mal darauf ansprechen.
    Komischer Tag hier...ich laß mal lieber den Kaffee weg. Mal sehen was wir hier sonst noch haben *rumstöber*
    Scheint als hätte diese gemeine Grinsekatze damals alles mitgenommen

Hm, anscheinend ist das Flattertier mal eben zu den Arbeitskollegen gehumpelt, das habt Ihr jetzt davon, wenn Ihr auch immer wieder von der Arbeit anfangt >.<, dabei hätt ich so gern etwas mit dem Federviech... öhm dem Krähenkönig bequasselt "...

Dafür nehm ich jetzt den letzten Kaffee, so... hmpf

*schnaufend zum Fenster reinklettert und die Haende auf die Knie stuetzt* prust.... nuergends ist man sicher X_x''.
    *Das Broettchen triumphierend in den Haenden..... Mund haelt*

Kaffee...... bei dem Kaffeekonsum hier wuerds mich nicht wundern wenn einer noch an verfruehtem Erzinfarkt den Loeffel abgibt O_o.

*zum Fenster schaut*.... war da was?

Zitat Zitat von Regen
    Kaffee...... bei dem Kaffeekonsum hier wuerds mich nicht wundern wenn einer noch an verfruehtem Erzinfarkt den Loeffel abgibt O_o.
    Man sagt zwar über mich, ich wäre ein Mann aus Stahl 8) aber mit dem Risiko war ich bis eben nicht vertraut.

CU

Pitter

Edit: Oder habe ich das falsch verstanden und es bedeutet, daß man von einem Erzbischof erschlagen wird ?

Huch...... na holla..... ja. Benedikt der XVI erschlaegt dich weil du ihm seinen allmorgentlichen Kaffee gemopst hast.

Stell mir da gerade so einen Yodaaehnlichen alten Mann vor der dir mit seinem Stock meckernd auf den Kopf haut waehrend er sich an seine Tasse klammert...... >_<*

*sich vor DLs Nase materialisiert*
    Haaaalt!
    Du kannst Regen nicht fressen. Regen steht im Moment gerade unter absoluten Naturschutz, schließlich muss er uns alle vor der Hitze retten. Meinst du nicht, dass der arme Kerl im Moment nicht genug damit zu tun hat, uns vor einem grausigen Tod zu bewahren?
    Und da verwehrst du im einfach so sein Frühstück?!? Dragonlady, ich hatte besseres von dir erwartet wirklich. Sei ihm lieber für die Abkühlung dankbar.
    *fettes Grinsekatzen-Grinsen aufsetzt*

A propos, bei uns regnet es gerade. Okay, regnet ist ein bisschen übertrieben, aber es tröpfelt vor sich hin.

Scheint als hätte diese gemeine Grinsekatze damals alles mitgenommen
    Klar, das ist schließlich nichts für an eine molekulare Existenz gebundenen Kreaturen wie euch.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Klar, das ist schließlich nichts für an eine molekulare Existenz gebundenen Kreaturen wie euch.
    Das ist ja sowas von gemein und niederträchtig und diskriminierend
    *grummel* sämtliche Tavernenenbesucher stehen kurz vor einem Erzinfarkt, da es nur noch Kaffee gibt (=> Regen, kommt das Erz eigentlich aus Khorinis???), aber der Grinsekatze ist das egal *grmpfl*
    Gut okay, füll ich hier mal nach *kühlschrank-öffne-und-cola+mineralwasser+xuxu-nachfüll*

von dem roten Zeugs bitte die Finger lassen, ist nur für eine spezielle Person nachgefüllt. Wer sich nicht dran hält (in Erinnerung an ein gewisses Schokonougatei...) =>

Zitat Zitat von einer Maunzmaschine
    *sich vor DLs Nase materialisiert*
    Haaaalt!
    Du kannst Regen nicht fressen. Regen steht im Moment gerade unter absoluten Naturschutz, schließlich muss er uns alle vor der Hitze retten. Meinst du nicht, dass der arme Kerl im Moment nicht genug damit zu tun hat, uns vor einem grausigen Tod zu bewahren?
    Und da verwehrst du im einfach so sein Frühstück?!? Dragonlady, ich hatte besseres von dir erwartet wirklich. Sei ihm lieber für die Abkühlung dankbar.
    *fettes Grinsekatzen-Grinsen aufsetzt*
    Selbst schuld. Kennst mich und traust mir immer noch was Gutes zu? Tja, wenn der Regen tät, was Regen eigentlich tuen sollte: nämlich endlich regnen, dann könnte ich mir das ja nochmals überlegen, aber so......

von dem roten Zeugs bitte die Finger lassen, ist nur für eine spezielle Person nachgefüllt. Wer sich nicht dran hält (in Erinnerung an ein gewisses Schokonougatei...) =>
    *tralalalala, wie meinen?*
    Aber das nächste Mal kannst Du ruhig die Badehose oben lassen, es klatscht auch auf Stoff lauter, als man denkt ^^.

Die gute Darkblue wird gleich ein paar Darkviolette Flecken auf ihrem entblößten Hinterteil wiederfinden
    Bevor ich hier das Zeugs mit Waffengewalt verteidigen muß (und da mir leider noch immer meine Schwerter fehlen...) *kühlschranktüraufreif-und-xuxu-leertrink*

ups, mir wird auf einmal so komisch *hicks*

Stichworte