Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

Ist zwar schon spät und ich bin schon länger wach, aber ich bediene mich jetzt auch mal fröhlich beim Frühstück, RL-Frühstück folgt dann auch gleich *Hunger hat*

Ich war vorhin mal kurz draußen und hab auch schon wieder sofort gemerkt, dass es erneut ein heißer Tag wird. Schade, hier in der Wohnung ist es noch angenehm, aber allzu lange wird das wohl nicht mehr der Fall sein. Ich stimme euch mal wieder zu, so langsam könnte es wirklich mal wieder kühler werden...

Users Awaiting Email Confirmation

@Crow: hast du dein Bein noch immer in Gips? Das stelle ich mir bei den Temperaturen mörderisch vor. Nicht nur, dass man sicherlich mehr schwitzt, man kann auch draußen keine großen Aktivitäten starten.

Keine Sorge, ich hatte mein Bein niemals in Gips. Die ersten Nächte lag es in einer flexiblen Latexschiene, danach konnte ich es frei bewegen. Manche Bewegungen habe ich natürlich lieber gelassen, weil die etwas schmerzten/unangenehm waren, aber Gips hatte ich nie. Ist am Oberschenkelhals sicher auch nicht so einfach zu bewerkstelligen, denke ich. Neuerdings darf ich das Bein übrigens wieder etwas belasten und es geht stetig bergauf

Zitat Zitat von Crow
    Neuerdings darf ich das Bein übrigens wieder etwas belasten und es geht stetig bergauf
    Wie, Du wohnst am Hang ? Muß auf die Dauer aber ganz schön anstrengend sein.

CU

Pitter

p.s.: Machst Du spezielle Krankengymnastik, ansonsten kann man dem Bein beim Muskelschwund ja fast zuschauen.

Gut dass deine Flügel nicht gebrochen waren sonst hätte die böse Drachendame dich noch erwischt.

Scherz beiseite: Gehst du jetzt mit Krücken oder wie machst du das?

Zitat Zitat von Pitter
    p.s.: Machst Du spezielle Krankengymnastik, ansonsten kann man dem Bein beim Muskelschwund ja fast zuschauen.
    Ja, ich bekomme seit einiger Zeit zweimal pro Woche Hausbesuche und soll natürlich auch ein paar Übungen zusätzlich selbst machen. Das Bein hat logischerweise seit Mai an Umfang verloren, sowas lässt sich ja leider nicht verhindern. Aber jetzt - wo es wieder belastet werden darf - sollte das nach Ansicht meiner Krankengymnastin bald wieder besser werden.

@Wedan: Seit Mitte Mai laufe ich an Krücken, inzwischen darf ich in einer sicheren Umgebung (eigene Wohnung) auch schon wieder ohne Krücken gehen, wie mein Arzt mir gestern sagte.

Da ich keine Ahnung hab, was ich jetzt sagen soll, schnapp ich mir einfach die Rest vom Frühstück aus dem Kühlschrank und hock mich damit in eine Ecke....
    wenn noch jemand was will, ist genug da...

@Crow: Gute Besserung noch *dir keks geb*

Zitat Zitat von Wedan
    Scherz beiseite: Gehst du jetzt mit Krücken oder wie machst du das?
    Zitat Zitat von Crow
    @Wedan: Seit Mitte Mai laufe ich an Krücken, inzwischen darf ich in einer sicheren Umgebung (eigene Wohnung) auch schon wieder ohne Krücken gehen, wie mein Arzt mir gestern sagte.
    Aha! Und wie erklärst Du uns dann DIESES FOTO, das meine Informanten am WE von Dir aufgenommen haben?

Vielleicht ist diese Krähe in sicherer Umgebung?

Na, jetzt ist aber gut. Immerhin tretet ihr auf jemanden ein, der quasi am Boden liegt und euch nicht weglaufen kann

Ich sag nur flieg Crow, flieg

WERD ICH HIER IGNORIERT ODER WAS?

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ich sag nur flieg Crow, flieg
    Genau! Flieg!

Der Ugly sieht ihm doch gleich viiiieeel aehnlicher .........*wegrenn* *und versteck*

das ist ähnlicher???
    Also:
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    Wer Crow nachmacht oder verfälscht
    oder nachgemachte oder verfälschte Crows sich verschafft
    und in Verkehr bringt wird mit Freiheitsstrafe
    nicht unter zwei Jahren bestraft

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer

EDIT: den kann ich mir gerade nicht verkneifen (ich habs wirklich versucht, aber die dunkle seite beherrscht mich). ich zitiere mal wikipedia zum thema krähe und volksglaube:

Zitat Zitat
    Der Volksmund war früher davon überzeugt, dass die Krähe das Weibchen des Raben sei. Ihre schwarze Farbe erklärte man sich durch eine Verfluchung. Ihre hässlichen Jungen hätten einen so schweren Kopf, dass sie mit dem Schwanz zuerst aus dem Ei kriechen. Schlüpfen sie später als Gründonnerstag aus dem Ei, werden sie zu Dohlen.
    ich geh jetzt mal in Deckung

Zitat Zitat von Waffenmeister
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    Wer Crow nachmacht oder verfälscht
    oder nachgemachte oder verfälschte Crows sich verschafft
    und in Verkehr bringt wird mit Freiheitsstrafe
    nicht unter zwei Jahren bestraft

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer
    Wer widerrechtlich ohne demokratische Abstimmung Gesetze entwirft,
    wird mit einem Bußgeld bis zu 10000€ bestraft
    oder kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren rechnen.

In Momenten wie diesen weiss ich wieder, warum ich nicht Jus studiert habe. Muss ja schrecklich sein, jahrelang Paragraphen zu dreschen.

Damit der arme Crowi nicht dauernd an seine Krücken erinnert wird, versuch ich mal, ein kleines Thema reinzubringen:
    Lest ihr regelmässig Zeitschriften, und habt ihr welche abonniert?

Ich selbst lese jeden Monat die Gamestar, damit ich in Sachen Spiele auch einigermassen up-to-date bin. Viel wichtiger ist mir allerdings mein geliebter "The Economist", der mir jeden Freitag ins Haus flattert. Der ersetzt mir im Grunde genommen die Tageszeitung.

Moin, moin !

Im Abo lese ich die Tageszeitung und die PC-Games, wobei letztere inzwischen eher aus Gewohnheit genommen wird, denn die Spieletests und Wertungen scheinen in letzter Zeit häufig von den Publishern bezahlt zu werden und richtige Kritik ist nicht mehr erwünscht.

Da meine Tageszeitung inzwischen auch Online verfügbar ist (kostet für Aboinhaber nur EUR 1,50 im Monat), habe ich mich da auch angemeldet. Wenn ich also mal wieder verschlafe und nicht zum Zeitungslesen beim Frühstücken komme, kann ich jetzt bei der Arbeit alles nachholen (natürlich nur in den Pausen ).

Apropos Frühstück:
    *Kaffe, Tee, Brötchen, Wurst und Marmelade hinstell, Eistee und Wasser in den Kühlschrank stell (Süßigkeiten gibt es bei diesem Wetter nicht, auch wenn die Riesenechse dann sauer wird)*

CU

Pitter

Ebenfalls Guten Morgen,

ich würde ja auch gerne Frühstücken. Aber meine Schwester kommt nicht bei und nun vertreib ich mir die Zeit im Forum..... Es donnert übrigens nicht, das ist mein Magen der da knurrt.

Grüsse Mücke

P.S.: Hoffnugsvoll ins Treppenhaus lausch....

@Pitter: Ich nehm mir dann mal ein Tässchen Kaffe, danke.

@Muecke49: Wenn ich auf meinen Bruder warten würde, dann wär es schon Zeit fürs Mittagessen.

@James Bond: Abonniert habe ich keine Zeitschrift, ich lese aber PC-Games und Gamestar.

Nunja, Zeitungen les ich nicht mehr regelmäßig da mir das im mom einfach zu teuer ist und es eigendl. auch keine gibt die mich wirklich 100% interessiert,... außerdem lese ich mom eh immer weniger.
    Allerdings haben meine Eltern eine örtl. Zeitung aboniert die ich dann jeden Morgen mal durchblätter, und die artikel die mich interessieren lese

Hm, kaum ist man mal einen Nachmittag wegen Krankheit abwesend, da haut die ganze Bande auf einen drauf. Ich glaube, ich war in letzter Zeit zu nett zu euch und ich muss mal den Knüppel auspacken

Zitat Zitat von GreyWolf
    Aha! Und wie erklärst Du uns dann DIESES FOTO, das meine Informanten am WE von Dir aufgenommen haben?
    Darf ich mich nicht auch mal kutschieren lassen? Das Foto hast du ja nur, weil du mich schieben durftest, also tu nicht so

*mal beim Frühstück bedient*

Zeitschriften lese ich momentan gar nicht regelmäßig. Hatte höchstens mal an ein Abo der Tageszeitung gedacht, dich ich zu Hause immer hatte, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Aber im Endeffekt lese ich dann doch nicht so lange daran, als dass ich dafür das verlangte Geld ausgeben will.

Stichworte