Zitat Zitat von GreyWolf
Yep, genau! Peace! Lasst zusammen mit Regen's Herzchen wieder Friede und Freude in diese Taverne einkehren! Lasst uns wieder das unidentifizierbare Etwas verzehren, das uns bg, Crow und Tiki hier serviert haben, anstatt uns gegenseitig in Form von ritterlichem Dosenfutter, Drachensteaks, Krähenpaste, Eulenröllchen oder Wolfscreme zu vertilgen!
*ein dramatisches Stück in der Tavernen-Jukebox wähl*
Lasst uns alle wieder Brüder und Schwestern Tamriels sein! Lasst uns alle gemeinsam die Hymne Tamriels singen, und, vor allem... lasst mich aus dieser seltsamen weißen Jacke wieder raus!
Schön, anscheinend ist die Jagdsaison wieder vertagt, oder verlegt, oder beendet, oder macht doch was Ihr wollt . Hm, weiße Jacke? Ich weiß ja nicht, ob das so gut wäre, wenn Du jetzt schon mit einem Schaf Bockspringen veranstaltest, wo Du die Jacke noch anhast... Wohin soll das denn erst führen, wenn sie aus ist? ^^

Zitat Zitat von grauweiß gestreiftes Wölfchen
Hrm, habe ich schon erwähnt, dass es bei uns noch heißer geworden ist? Das Wetter macht mir langsam zu schaffen.
Egal...:
Das liegt eindeutig am Wolfspelz, der in der Jacke steckt, zu viel Haarkleid in Verbindung mit Oberbekleidung ist nicht gut... *Schermaschine auspack*

Zitat Zitat von von einem, der es wissen will
Was ist ein Behemoth? Etwas aus Ost-RPGs? Oder muss ich da das Dunkelblauchen fragen? (Schnell weg )
...warte, wohin so schnell des Weges Gevatter Wolf, vor allem strauchelnden Fußes, oder Pfoten? Ich hätte da ein anschauliches Beispiel, wozu so ein Behemot gut ist, oder wogegen man ihn jeder Zeit einsetzen kann, aber dafür müßtest Du schon hierbleiben!

*Behemot tröst: ja Kleiner, gleich ist Dein Frühstück wieder da! Aber nicht wieder so lang damit spielen, das verdirbt nur den Geschmack...*

So, denn werd ich mal unauffällig den Heiligenschein zücken, polieren, und aufs Haupt donnern...