Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Agamemnon
    Mir egal, wer welche Waffe rauspackt...

Würde jemand mir mal was in die Küche bringen?

Ohne totes Tier, keine Osterhasis mehr!

Denn dann ist BAR und Küche §CLOSED
    Weil der Koch streikt^^
    ist ja gut...nicht drängeln, hab aufgrund der großen Nachfrage doch einen Drachenrollbraten besorgt.
    Habe die ganze Nacht dafür gebraucht Wehe ihr meckert, vor allem hatte mich dieser fiese Geselle wegen meines Schaffells erstmal ausgelacht.
    Schlimmer als der Drache waren jedoch die 2 Tonnen Holzkohle die ich beischleppen mußte. Dann hatte ich keinen Spieß der lang genug war...das Drehen war auch nicht leicht...bin jetzt hundemüde.

Peace!
    (siehe meinen vorrigen Post)

Lasset uns gemeinsam die Friedenspfeiffe rauchen, die schmeckt auch...

*schwitz* Ja, lasst uns wieder Freunde sein. :scared:
    Das wird mir hier langsam zu brenzlig. Ist Dunkelbl..., äh, darkblue's Schoßtierchen wieder weg? Habt Ihr diese Gier im Blick dieses Viehs bemerkt? Dagegen sehen hungrige Drachen richtig lieb aus!

Und warum bringt DL Agamemnon Erdbeeren, wenn er für die Küche nach toten Tieren verlangt?
    Was wachsen denn hier für Erdbeeren?

Und kann mir jemand sagen, was mit meinem Fell passiert ist? In der letzten WoP-Taverne haben sie einen Mantel daraus gemacht. Es hat Wochen gedauert, bis es wieder so schön nachgewachsen war. Wer hat mir den kahlen Strich in den Rücken rasiert?

Zitat Zitat von GreyWolf
    Was wachsen denn hier für Erdbeeren?
    Erdbeeren halt, guckst du hier (!!FSK ab 18!!)

Erdbeere

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Erdbeeren halt, guckst du hier (!!FSK ab 18!!)
    Nee, FSK 16 Man sieht ansonsten ja nix

Jetzt ist hier Frieden angesagt? Vermutlich bis der Drache Hunger bekommt }

Schaut euch das mal an. Ich finde, so einen Forenbereich brauchen wir hier auch ganz dringend.

http://img131.imageshack.us/my.php?i...6130436um2.jpg

Zitat Zitat von Bullseye
    Schaut euch das mal an. Ich finde, so einen Forenbereich brauchen wir hier auch ganz dringend.

hmm ich denke nicht das ihr es hier sooo nötig habt , oder irre ich mich da???

Zitat Zitat von Bullseye

Is ja geil

Das ist aber ein englischsprachiges Forum... und "Sex" im Englischen heißt ja "Geschlecht" §lehrer
    Aber über was die da so diskutieren... wüsst ich mal gerne

Oder ich wills lieber doch nicht wissen

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    hmm ich denke nicht das ihr es hier sooo nötig habt , oder irre ich mich da???

Ja Friedenspfeife.
    Und rauchen.

.........

PS: Das ist kein Behemoth... das ist der Erddrache Antharas....... dort. Relation, Lineage 2 ist zwar schlecht, finde ich aber es muessen mindesten 200 Lvl 70 Spieler dabei sein um das Monster auf die Matte zu schicken. X.x''
    Und der ist ja klein im Gegensatz zu unserem Drachen hier.
    Waer also so oder so nix geworden aus der Jagd.

Zitat Zitat von Constantin
    Is ja geil

Das ist aber ein englischsprachiges Forum... und "Sex" im Englischen heißt ja "Geschlecht" §lehrer
    Aber über was die da so diskutieren... wüsst ich mal gerne

Oder ich wills lieber doch nicht wissen

wat gibbet da zu lachen??? muss ich net verstehen.. naj aich verkrümmel mich hier wieder.. Aga ist hier besser aufgehoben als ich

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    wat gibbet da zu lachen??? muss ich net verstehen.. naj aich verkrümmel mich hier wieder.. Aga ist hier besser aufgehoben als ich
    Ich hoffe es liegt nicht an mir! Fand deinen Satz zu Bullseyes Link nur lustig
    Kannst ruhig dableiben, ich beiße nicht...
    zumindest wenn ich keinen Durst hab }

@Regen: Das erste Bild war mir schon bekannt Sind aber genial xD

ACHTUNG! Nicht zuviel Rauchen

PS: Soll ichs lieber verlinken? Dann lösch ich das Bild wieder
    http://img451.imageshack.us/img451/7...azyopastm2.jpg

Ahh, es ist wieder Frieden eingekehrt.
    Ich hab schon gefürchtet, ich hätte bald eine Krähe, oder einen Wolf, oder gar einen Drachen auf dem Gewissen wegen ein paar Osterhasen ...
    Aber zum Thema Rauchen: Rauchen macht schlank!

Ich frage mich, welche Diskussionen dazu geführt haben, dass dort so ein Forum eingerichtet wurde. Welches ja auch ganz klar als Gag zu verstehen ist... mit dem "Happy Now?". Die Gedanken daran, welche Argumentation in eben dieser Diskussion gewählt wurde und die Spontanität, das Forum auch zu eröffnen, finde ich lustig.

...

Zitat Zitat von Bullseye
    Ich frage mich, welche Diskussionen dazu geführt haben, dass dort so ein Forum eingerichtet wurde. Welches ja auch ganz klar als Gag zu verstehen ist...
    Ich tippe sehr auf die üblichen Diskussionen betreffs Nackt-PIs bei MW in englischsprachigen Foren.
    Die Fraktion, die am liebsten von Bordell zu Bordell ziehen würde und dafür plädiert, dass in Rollenspielen weibliche NPCs generell nackt darzustellen sind, gegen die Fraktion, die weibliche NPCs nur von Kopf bis Fuß verhüllt sehen will und prinzipiell die Möglichkeit, dass weibliche Spielerchars ihre Rüstung ausziehen können, verbieten will.
    Letztere Fraktion ist naturgemäß kleiner, da sie durch Herzinfarkte beim Anblick nackter oder halbnackter Menschen immer wieder stark dezimiert wird. Allerdings trauen sich weite Teile der ersten Fraktion oder Leute, die keiner der beiden Seiten angehören, in angelsächsichen Foren oft nicht, sich zu Wort zu melden, was die Sache wieder ausgeglichen macht.

Ha, noch keiner da, der wen jagen will, die Gelegenheit ist also mehr als günstig ^^.

@GreyWolf,

ich kann Dich beruhigen, Dein Fell ist wieder makellos, denn die Straßenbauarbeiter, die die Fahrbahnmarkierungen erneuert haben, sind weg, samt der weißen Farbe. Nun hast Du erst einmal nichts mehr zu befürchten, selbst das Schoßhündchen schläft friedlich zusammengerollt, wenn man das zusammengerollt nennen kann bei der Masse, die er da auf die "Beine" stellt.

*schnell noch ein riesen Schokonougatei für die Drachendame hinstell, Zettel drantacker: "Finger wech, das ist reserviert!" *

@Greywolf: Dein Fell? Ach, das wird schon wieder. *Auf ein Papier kritzel* Hier der nächste Termin, bitte pünktlich sein. *Wolfsfell säuber* *Ware ausleg* Wolfsfelle! Echte Wolfsfelle! Kaufet Leute, kaufet!

*dunkelblauchens arglose Miene seh und zahlreiche fiesmeisterliche Fallen aufstell*

*gähn* moin moin....*umguck* oh ein schokoei, hmmm...haben will.
    *Schoko-schnapp-und-Crow-Federn-hinleg*

Hey, habt ihr gesehen *schmatz* da hat jemand das Schokonougatei geklaut *schmatz-und-schoki-reste-vom-mund-abwisch*
    Muß diese diebische Krähe gewesen sein, unerhört!!!

Zitat Zitat von Waffenmeister
    *gähn* moin moin....*umguck* oh ein schokoei, hmmm...haben will.
    *Schoko-schnapp-und-Crow-Federn-hinleg*

Hey, habt ihr gesehen *schmatz* da hat jemand das Schokonougatei geklaut *schmatz-und-schoki-reste-vom-mund-abwisch*
    Muß diese diebische Krähe gewesen sein, unerhört!!!
    Darauf steht nur eines, und zwar das: ! Viel Spaß beim Freiflug bleibt da nur noch zu wünschen ^^. Das kommt davon, wenn man den Zettel nicht liest, oder ihn ignoriert, und so tut, als wäre es jemand anders gewesen. Federn zurückgeb.

@Fiesmeisterchen,

Du glaubst doch nicht, daß ich die Fallen nicht sehen würde? allerdings erst, nachdem ich in eine reingelatscht bin... Nu ja, ich werde mich revangieren, zu gegebener Zeit versteht sich ^^.

Hab auch ein Alibi, denn ich habe eben noch mit darkblue über Geburtstagskinder geredet und mich für den Hinweis bedankt, also kann ich es gar nicht gewesen sein. Böööser Waffenmeister *auch mal den Tennisschläger auspack*

@darkblue: Der Smiley ist so genial, den habe ich mir gleich mal auf die Platte gezogen ^^

Und wo ich so früh da bin, lasse ich mal wieder die alte Tradition aufleben... Frühstück:
    *Kaffee und Tee kocht* *Brötchen samt Belag hinstellt*

Nur Waffenmeister kriegt nix, der hatte schon

Zitat Zitat von darkblue
    Das kommt davon, wenn man den Zettel nicht liest, oder ihn ignoriert, und so tut, als wäre es jemand anders gewesen
    Das ist gar nicht wahr *schoki-reste-versteck* guckt euch doch mal diese dicke Krähe an .
    Natürlich hat er das Ei gemopst. Ich bin wie immer unschuldig

will auch kaffee *grummel*

Stichworte