Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

  1. #61
    Ich weiß nicht, was Du hast, DL. Seit Deinem dezenten Kopfgeld für Wolfsfelle fühle ich mich irgendwie bedroht.

    Aber dennoch, ich kann nicht widerstehen... Leckerli!
    *wild sabbernd in Richtung der Leckerli-Rufe hüpft und dabei beinahe den dezenten Meteoritenkrater und die schlecht getarnten Jäger mit ihren neckischen Armbrüsten übersieht... beinahe... *
    *groooaaaarrr*

    @James:
    Ich hatte die NWN-Grafik gar nicht so gut in Erinnerung. Was freue ich mich auf Teil 2 im September. Ich will mal wieder nach Faerun.

  2. #62
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Außer Waffenmeister und Resdayn sind alle fies zu mir Auch auf Krähen ist die Jagd jetzt eröffnet } Und Fiesmeister schmecken sowieso. So! Das habt ihr jetzt davon
    Da heb ich extra deinetwegen eine riesige Grube für den Wolf aus (bei der Hitze! ), und dann soll ich fies zu dir sein?

    Frechheit!

    Zitat Zitat von GreyWolf
    *wild sabbernd in Richtung der Leckerli-Rufe hüpft und dabei beinahe den dezenten Meteoritenkrater und die schlecht getarnten Jäger mit ihren neckischen Armbrüsten übersieht... beinahe... *
    *groooaaaarrr*
    *vor lauter Angst wegrenn und versteck*

  3. #63
    Jetzt wurde auch schon auf Grähen die Jagdt eröffnet...
    Man weiss gar nicht mehr, auf wen man losgehen soll, da gibt es einen Drachen, der viele Schokohasen bewacht (ziehmlich gut bewacht ), einen Wolf, aufden ein riesen Kopfgeld ausgesetzt wurde, und eine Krähe... Alles zum Abschuss freigegeben. (fast wie bruno , aber ne, der war ja n bär)

    Wen soll man denn nun jagen?

  4. #64
    Zitat Zitat von Don Morrak
    Wen soll man denn nun jagen?

    Wen soll man denn nun nicht jagen?

  5. #65
    Oh, its confusing...

  6. #66
    Zitat Zitat von Don Morrak
    Wen soll man denn nun jagen?
    Zitat Zitat von Wedan
    Wen soll man denn nun nicht jagen?
    Zitat Zitat von Don Morrak
    Oh, its confusing...
    Sehr sinnreiche Unterhaltung
    Mein Tipp: Jag dich doch selber , dann kannst du gleichzeitig gewinnen und verlieren

    Die Drachendame schläft wohl immernoch?
    Und ich dachte mit zwei Uhr wäre ich ein Langschläfer

  7. #67
    oder ist noch anderweitig beschäftigt:

    Vielleciht kann ja Don Morrak was dazu sagen.

  8. #68
    Das geht schnell:
    Eins....
    Zwei....

    Und der Wolf macht zu den Fallen das hier.

    ..... aber verwirrend ist das hier schon.
    Drachen und Woelfe und Kraehen.....

    Der Wolf jagt seinen Schwanz, der Drache schlaeft in seiner Hoehle und die Kraehe klaut Handtaschen und alles geht seinem normalen Tagesablauf nach.

  9. #69
    Stimmt. Armer Constantin. Du warst ja auch nett zu mir und deshalb tu ich Dir auch nix. im Moment jedenfalls


    Wen man jagen soll? Akavirische Krähen, Wölfe, desorientierte Nachteulen, Fiesmeister im Dienste Ihrer Majestät usw.

    Wieder tolle Bilder für meine Drachenbildersammlung
    Und der Wolf, der zu den Fallen nur die Zunge rausstreckt, ist ja klasse

    Nein, der Drache schläft nicht. Drachen schlafen nie *gähnend in die Runde guck*

    @Regen

    aus welchem OST_RPG sind ide beiden Bilder mit Rico und na ja, es schaut weniger wie ein Drache und mehr wie ein Behemoth aus? Sieht interessant aus *neugierig guck*

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich weiß schon wen ich jage, den bösen Wolf. Der wollte mich letztens zur KPE schicken

    so, dann komm mal her mein bester

    *waffen-wetz-schaffell-überzieh-und-laut-blöööööke*

    *Wenn alles nichts hilft, bekommt er eine mit meinem MINITOR übergezogen*

  11. #71
    Also ich habe Hunger...

    Vorspeise:
    Krähenpastete an DijonSenf-Dill Creme mit Kresse

    Hauptgang:
    Drachensteaks mit Country Kartoffeln / Sour Cream und Maiskolben

    Dessert:
    WolfCrem Ice auf Schoko-Minz Spiegel


    Wer wäre so nett mir die Zutaten zu bringen?

  12. #72
    Nicht hauen, dass ist aus dem Spiel Lineage 2..... nix fuer RPler geeignet, spreche aus Erfahrung und ist ein MMO(R)PG...


    Ein Drache, zwei Katzen..... hm da war doch mal was O.o''.


    Was mich irgendwie entaeuscht, dass niemand auf sie aufmerksam macht.
    Passt doch ganz gut.


    <3
    (das sind Links....)

  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nein nein nein, so geht das nicht *waffe-wegsteck*

    Wie soll man hier anständig einem Wolf das Fell abziehen, wenn Regen oben drüber so nette Herzchen postet Das erinnert mich zu sehr an "Ein Herz für Tiere"

  14. #74
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Stimmt. Armer Constantin. Du warst ja auch nett zu mir und deshalb tu ich Dir auch nix. im Moment jedenfalls
    Danke

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nein, der Drache schläft nicht. Drachen schlafen nie *gähnend in die Runde guck*
    Aha Drachen gähnen also nur... wenn da mal nichts anbrennt
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Also ich habe Hunger...
    Mmmmh, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen...
    Mach doch ein Lokal auf, "Zum krähischen Drachenwolf" oder so

    @Regen: Nice pics!

  15. #75
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Nein nein nein, so geht das nicht *waffe-wegsteck*

    Wie soll man hier anständig einem Wolf das Fell abziehen, wenn Regen oben drüber so nette Herzchen postet Das erinnert mich zu sehr an "Ein Herz für Tiere"
    Yep, genau! Peace! Lasst zusammen mit Regen's Herzchen wieder Friede und Freude in diese Taverne einkehren! Lasst uns wieder das unidentifizierbare Etwas verzehren, das uns bg, Crow und Tiki hier serviert haben, anstatt uns gegenseitig in Form von ritterlichem Dosenfutter, Drachensteaks, Krähenpaste, Eulenröllchen oder Wolfscreme zu vertilgen!
    *ein dramatisches Stück in der Tavernen-Jukebox wähl*
    Lasst uns alle wieder Brüder und Schwestern Tamriels sein! Lasst uns alle gemeinsam die Hymne Tamriels singen, und, vor allem... lasst mich aus dieser seltsamen weißen Jacke wieder raus!

    Hrm, habe ich schon erwähnt, dass es bei uns noch heißer geworden ist? Das Wetter macht mir langsam zu schaffen.
    Egal...:

    @Waffenmeister:
    Da Du schon mal Dein Schafsfell übergezogen hast: Yeeeehaaaa!

    und @DL:
    Was ist ein Behemoth? Etwas aus Ost-RPGs? Oder muss ich da das Dunkelblauchen fragen? (Schnell weg )

  16. #76

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Greywolf: okay nach dem Gesülze von Liebe und Freundschaft

    *Waffe-wieder-auspack*

  17. #77
    Mir egal, wer welche Waffe rauspackt...

    Würde jemand mir mal was in die Küche bringen?

    Ohne totes Tier, keine Osterhasis mehr!

    Denn dann ist BAR und Küche §CLOSED
    Weil der Koch streikt^^

  18. #78
    @GreyWolf

    Ja, ein Behemoth ist aus Ost-RPGs. Häufig anzutreffen in den Gefilden von Final Fantasy, aber auch woanders wurde er schon gesehen.

    Das "dunkelblauchen"? Warte, bis sie das liest ^^

    *XuXu und 3 Kilo Erdbeeren für Agamemnon anschlepp* Zufrieden? Entspricht das den Wünschen des Herren? ^^

    Heute morgen ist es hier viel angenehmer. Ca. 25 ° sowohl draußen als auch in der Wohnung. Ich hfofe, es bleibt so. Denn auf 32 und mehr kann ich wirklich verzichten. *Wieder wegwusel*

  19. #79
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Yep, genau! Peace! Lasst zusammen mit Regen's Herzchen wieder Friede und Freude in diese Taverne einkehren! Lasst uns wieder das unidentifizierbare Etwas verzehren, das uns bg, Crow und Tiki hier serviert haben, anstatt uns gegenseitig in Form von ritterlichem Dosenfutter, Drachensteaks, Krähenpaste, Eulenröllchen oder Wolfscreme zu vertilgen!
    *ein dramatisches Stück in der Tavernen-Jukebox wähl*
    Lasst uns alle wieder Brüder und Schwestern Tamriels sein! Lasst uns alle gemeinsam die Hymne Tamriels singen, und, vor allem... lasst mich aus dieser seltsamen weißen Jacke wieder raus!
    Schön, anscheinend ist die Jagdsaison wieder vertagt, oder verlegt, oder beendet, oder macht doch was Ihr wollt . Hm, weiße Jacke? Ich weiß ja nicht, ob das so gut wäre, wenn Du jetzt schon mit einem Schaf Bockspringen veranstaltest, wo Du die Jacke noch anhast... Wohin soll das denn erst führen, wenn sie aus ist? ^^

    Zitat Zitat von grauweiß gestreiftes Wölfchen
    Hrm, habe ich schon erwähnt, dass es bei uns noch heißer geworden ist? Das Wetter macht mir langsam zu schaffen.
    Egal...:
    Das liegt eindeutig am Wolfspelz, der in der Jacke steckt, zu viel Haarkleid in Verbindung mit Oberbekleidung ist nicht gut... *Schermaschine auspack*


    Zitat Zitat von von einem, der es wissen will
    Was ist ein Behemoth? Etwas aus Ost-RPGs? Oder muss ich da das Dunkelblauchen fragen? (Schnell weg )
    ...warte, wohin so schnell des Weges Gevatter Wolf, vor allem strauchelnden Fußes, oder Pfoten? Ich hätte da ein anschauliches Beispiel, wozu so ein Behemot gut ist, oder wogegen man ihn jeder Zeit einsetzen kann, aber dafür müßtest Du schon hierbleiben!

    *Behemot tröst: ja Kleiner, gleich ist Dein Frühstück wieder da! Aber nicht wieder so lang damit spielen, das verdirbt nur den Geschmack...*

    So, denn werd ich mal unauffällig den Heiligenschein zücken, polieren, und aufs Haupt donnern...

  20. #80
    Ich glaub, da ich ja indirekt die Jagdt ausgerufen hab, sollte ich sie wieder beenden...
    Schaut euch ma das hier an, hab ich am rande unseres Jagdgebietes gefunden (gilt nicht nur für eulen ) und schaut euch das auch noch an...
    Und seid friedlich und mehret euch...

    im grude bin ich ja gegen Gewalt ... wollt doch dem armen Drachen, der eh soviele Schokohasen hat, nur ein oder zwei (oder drei... ) stibizen...

    Und mal im Ernst, wem schmeckt schon Drachensteak oder Wolfscreme? (aber gegen gefüllte junge Krähen kann ich nichts sagen )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •