oder ist noch anderweitig beschäftigt:
Vielleciht kann ja Don Morrak was dazu sagen.
oder ist noch anderweitig beschäftigt:
Vielleciht kann ja Don Morrak was dazu sagen.
Stimmt. Armer Constantin. Du warst ja auch nett zu mir und deshalb tu ich Dir auch nix. im Moment jedenfalls
Wen man jagen soll? Akavirische Krähen, Wölfe, desorientierte Nachteulen, Fiesmeister im Dienste Ihrer Majestät usw.![]()
Wieder tolle Bilder für meine Drachenbildersammlung
Und der Wolf, der zu den Fallen nur die Zunge rausstreckt, ist ja klasse![]()
Nein, der Drache schläft nicht. Drachen schlafen nie *gähnend in die Runde guck*
@Regen
aus welchem OST_RPG sind ide beiden Bilder mit Rico und na ja, es schaut weniger wie ein Drache und mehr wie ein Behemoth aus? Sieht interessant aus *neugierig guck*
--Always
DankeZitat von Dragonlady
![]()
AhaZitat von Dragonlady
Drachen gähnen also nur... wenn da mal nichts anbrennt
Mmmmh, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen...Zitat von Agamemnon
Mach doch ein Lokal auf, "Zum krähischen Drachenwolf" oder so
@Regen: Nice pics!![]()
--
Ich weiß schon wen ich jage, den bösen Wolf. Der wollte mich letztens zur KPE schicken![]()
![]()
![]()
so, dann komm mal her mein bester![]()
*waffen-wetz-schaffell-überzieh-und-laut-blöööööke*
*Wenn alles nichts hilft, bekommt er eine mit meinem MINITOR übergezogen*
Nein nein nein, so geht das nicht *waffe-wegsteck*
Wie soll man hier anständig einem Wolf das Fell abziehen, wenn Regen oben drüber so nette Herzchen postetDas erinnert mich zu sehr an "Ein Herz für Tiere"
Yep, genau! Peace! Lasst zusammen mit Regen's Herzchen wieder Friede und Freude in diese Taverne einkehren! Lasst uns wieder das unidentifizierbare Etwas verzehren, das uns bg, Crow und Tiki hier serviert haben, anstatt uns gegenseitig in Form von ritterlichem Dosenfutter, Drachensteaks, Krähenpaste, Eulenröllchen oder Wolfscreme zu vertilgen!Zitat von Waffenmeister
*ein dramatisches Stück in der Tavernen-Jukebox wähl*
Lasst uns alle wieder Brüder und Schwestern Tamriels sein! Lasst uns alle gemeinsam die Hymne Tamriels singen, und, vor allem... lasst mich aus dieser seltsamen weißen Jacke wieder raus!![]()
Hrm, habe ich schon erwähnt, dass es bei uns noch heißer geworden ist? Das Wetter macht mir langsam zu schaffen.
Egal...:
@Waffenmeister:
Da Du schon mal Dein Schafsfell übergezogen hast: Yeeeehaaaa!![]()
und @DL:
Was ist ein Behemoth? Etwas aus Ost-RPGs? Oder muss ich da das Dunkelblauchen fragen? (Schnell weg)
Schön, anscheinend ist die Jagdsaison wieder vertagt, oder verlegt, oder beendet, oder macht doch was Ihr wolltZitat von GreyWolf
. Hm, weiße Jacke? Ich weiß ja nicht, ob das so gut wäre, wenn Du jetzt schon mit einem Schaf Bockspringen veranstaltest, wo Du die Jacke noch anhast... Wohin soll das denn erst führen, wenn sie aus ist? ^^
Das liegt eindeutig am Wolfspelz, der in der Jacke steckt, zu viel Haarkleid in Verbindung mit Oberbekleidung ist nicht gut... *Schermaschine auspack*Zitat von grauweiß gestreiftes Wölfchen
...warte, wohin so schnell des Weges Gevatter Wolf, vor allem strauchelnden Fußes, oder Pfoten? Ich hätte da ein anschauliches Beispiel, wozu so ein Behemot gut ist, oder wogegen man ihn jeder Zeit einsetzen kann, aber dafür müßtest Du schon hierbleiben!Zitat von von einem, der es wissen will
*Behemot tröst: ja Kleiner, gleich ist Dein Frühstück wieder da! Aber nicht wieder so lang damit spielen, das verdirbt nur den Geschmack...*
So, denn werd ich mal unauffällig den Heiligenschein zücken, polieren, und aufs Haupt donnern...![]()
@Greywolf: okay nach dem Gesülze von Liebe und Freundschaft
*Waffe-wieder-auspack*
@GreyWolf
Ja, ein Behemoth ist aus Ost-RPGs. Häufig anzutreffen in den Gefilden von Final Fantasy, aber auch woanders wurde er schon gesehen.
Das "dunkelblauchen"?![]()
![]()
Warte, bis sie das liest ^^
*XuXu und 3 Kilo Erdbeeren für Agamemnon anschlepp* Zufrieden? Entspricht das den Wünschen des Herren? ^^
Heute morgen ist es hier viel angenehmer. Ca. 25 ° sowohl draußen als auch in der Wohnung. Ich hfofe, es bleibt so. Denn auf 32 und mehr kann ich wirklich verzichten. *Wieder wegwusel*
--Always
Ich glaub, da ich ja indirekt die Jagdt ausgerufen hab, sollte ich sie wieder beenden...
Schaut euch ma das hier an, hab ich am rande unseres Jagdgebietes gefunden (gilt nicht nur für eulen) und schaut euch das auch noch an...
Und seid friedlich und mehret euch...
im grude bin ich ja gegen Gewalt ... wollt doch dem armen Drachen, der eh soviele Schokohasen hat, nur ein oder zwei (oder drei...) stibizen...
Und mal im Ernst, wem schmeckt schon Drachensteak oder Wolfscreme? (aber gegen gefüllte junge Krähen kann ich nichts sagen)
Das geht schnell:
Eins....
Zwei....![]()
Und der Wolf macht zu den Fallen das hier.![]()
..... aber verwirrend ist das hier schon.
Drachen und Woelfe und Kraehen.....
Der Wolf jagt seinen Schwanz, der Drache schlaeft in seiner Hoehle und die Kraehe klaut Handtaschen und alles geht seinem normalen Tagesablauf nach.![]()
--...
Also ich habe Hunger...
Vorspeise:
Krähenpastete an DijonSenf-Dill Creme mit Kresse
Hauptgang:
Drachensteaks mit Country Kartoffeln / Sour Cream und Maiskolben
Dessert:
WolfCrem Ice auf Schoko-Minz Spiegel
Wer wäre so nett mir die Zutaten zu bringen?![]()
--In hoc signo vinces
Nicht hauen, dass ist aus dem Spiel Lineage 2..... nix fuer RPler geeignet, spreche aus Erfahrung und ist ein MMO(R)PG...
Ein Drache, zwei Katzen..... hm da war doch mal was O.o''.
Was mich irgendwie entaeuscht, dass niemand auf sie aufmerksam macht.
Passt doch ganz gut.
![]()
<3
(das sind Links....)
--...
Mir egal, wer welche Waffe rauspackt...
Würde jemand mir mal was in die Küche bringen?
Ohne totes Tier, keine Osterhasis mehr!
Denn dann ist BAR und Küche §CLOSED
Weil der Koch streikt^^
--In hoc signo vinces
ist ja gut...nicht drängeln, hab aufgrund der großen Nachfrage doch einen Drachenrollbraten besorgt.Zitat von Agamemnon
Habe die ganze Nacht dafür gebrauchtWehe ihr meckert, vor allem hatte mich dieser fiese Geselle wegen meines Schaffells erstmal ausgelacht.
Schlimmer als der Drache waren jedoch die 2 Tonnen Holzkohle die ich beischleppen mußte. Dann hatte ich keinen Spieß der lang genug war...das Drehen war auch nicht leicht...bin jetzt hundemüde.
Peace!
(siehe meinen vorrigen Post)
Lasset uns gemeinsam die Friedenspfeiffe rauchen, die schmeckt auch...
*schwitz* Ja, lasst uns wieder Freunde sein. :scared:
Das wird mir hier langsam zu brenzlig. Ist Dunkelbl..., äh, darkblue's Schoßtierchen wieder weg? Habt Ihr diese Gier im Blick dieses Viehs bemerkt? Dagegen sehen hungrige Drachen richtig lieb aus!
Und warum bringt DL Agamemnon Erdbeeren, wenn er für die Küche nach toten Tieren verlangt?
Was wachsen denn hier für Erdbeeren?
Und kann mir jemand sagen, was mit meinem Fell passiert ist? In der letzten WoP-Taverne haben sie einen Mantel daraus gemacht. Es hat Wochen gedauert, bis es wieder so schön nachgewachsen war. Wer hat mir den kahlen Strich in den Rücken rasiert?![]()
Erdbeeren halt, guckst du hier (!!FSK ab 18!!)Zitat von GreyWolf
Erdbeere
Nee, FSK 16Zitat von Waffenmeister
Man sieht ansonsten ja nix
Jetzt ist hier Frieden angesagt? Vermutlich bis der Drache Hunger bekommt }![]()
--
Schaut euch das mal an.Ich finde, so einen Forenbereich brauchen wir hier auch ganz dringend.
http://img131.imageshack.us/my.php?i...6130436um2.jpg