Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

  1. #41
    Zitat Zitat von Pitter


    Wie jetzt, im Burgverlies oder in der Folterkammer ? Ist zwar bei der momentanen Wettersituation sicherlich recht angenehm, wäre mir aber auf die Dauer zu feucht und zu klamm.

    CU

    Pitter

    Ist zwar beides vorhanden, aber die Besuchergruppen die dort immer durchlaufen würden mich dann doch zu sehr vom zocken ablenken..

    Nein, Guckst du hier:


    Wir wohnen an der Hauptstrasse die unten noch erkennbar ist....

    Gruss Mücke

  2. #42
    Hübsche Gegend, und sicherlich ne Wahnsinnsakustik. Ich fühle mit Dir. Und in den restlichen Monaten würde mich dann die Kirchenglocke direkt neben dem Haus wahrscheinlich den letzten Rest Verstand kosten.

    CU

    Pitter

  3. #43
    Das Haus in dem wir leben ist auf dem Bild nicht zu sehen. Wir wohnen noch ein Stück nach rechts versetzt. Die Kirche stört also nicht. Die Hauptstrasse ist da schlimmer. Und wenn die auf der Burg feiern, wird der Lärm zwischen den Talwänden hin und her geschoben. Das macht die Geschichte ziemlich laut...

    Aber ansonsten eine wirklich schöne Gegend....

    Gruss Mücke

  4. #44
    Wir wohnen auch an ner Hauptsaße und eigentlich höhrt man die gar nicht mehr... schon aus gewohnheit nich^^

  5. #45
    Diese Strasse führt hintenraus in den Wald und ist eine beliebte Motoradrennstrecke. Im Sommer donnern dann gruppen von 10 - 20 Motarrädern hier durch. Und fast jedes WE kommt 1x die Feuerwehr zum grosseinsatz um die verunglückten Motorradfahrer zu bergen.

    Wenn diese Saison vorbei ist herrscht hier eine herrliche Ruhe.

    Nur Drachen habe ich hier noch keine gesehen, aber so eine Fledermaus im dunkeln kann schon wie ein Babydrache wirken....

    Gruss Mücke

  6. #46
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @darkblue

    gibs zu, Du hast wieder irgendwas oder irgendwen gegen Dein Thermometer geworfen und deshalb ist es zerplatzt
    Jetzt, wo Du es sagst... ich vermisse da schon etwas, aber ich glaube, das wuselt bei Dir rum, zumindest eins von den Tigerchen hätte ich einpacken sollen aber was nicht ist, kann ja noch werden .

    *nun will ich aber auch den Regentanz des Wolfes sehen, es sei denn, er hat sich den "Wolf" gedreht und ist vor Erschöpfung eingeschlafen* ^^

  7. #47
    Jetzt les ich erst so recht was ich da gestern.... heute geschrieben habe..... muss wohl das Delirium gewesen sein.

    Drachenbestelldienst...... O.o''

    Mh, ein Sturm..... hm, der Tag fuehlt sich eher so an als wuerde ein Sonnensturm auf uns prasseln. (nehmen wir einfach mal an das dies den Tag heißer machen wuerde...)

    Wobei, dass letzte Bild eines quasi Drachen wuerde ja zu den heutigen Temperaturen gut passen.

  8. #48
    Zitat Zitat von darkblue
    *nun will ich aber auch den Regentanz des Wolfes sehen, es sei denn, er hat sich den "Wolf" gedreht und ist vor Erschöpfung eingeschlafen* ^^
    Nein, er tanzt immer noch.
    Leider hats nichts gebracht. Auch die zwei netten Tänzerinnen, die Crow großzügigerweise als Verstärkung für die Taverne engagiert hat, haben nicht zur Besserung beigetragen. Jedenfalls, was den Regen betrifft...
    Und heute ist es bei uns noch heißer als gestern. *argh*

    Also, ich finde, dass das mit dem Drachenbestelldienst was hat. Einmal Drache süß-sauer, bitte, einmal Drache calzone und eine mittelgroße Portion Drache al arabiata.
    Dazu bitte 10 Hektoliter Cola und...

  9. #49
    ... ein bischen Ingwer, hilft bei Völlegefühl.

  10. #50
    Zitat Zitat von von einem lebensmüden Wolf
    Also, ich finde, dass das mit dem Drachenbestelldienst was hat. Einmal Drache süß-sauer, bitte, einmal Drache calzone und eine mittelgroße Portion Drache al arabiata.
    Dazu bitte 10 Hektoliter Cola und.
    Die Wolfsjagd ist eröffnet! Ich biete für ein Wolfsfell 1000 Gold! Kriegt ihn }

  11. #51
    *bogen hohl*
    Los gehts!

    Was genau hat das eigentlich mit der MW Farmer Mod auf sich?

  12. #52
    Leckerli...... Leeeckerliiiii.....


    Hm, merkwuerdig.... fuer unseren Hund ist das ein magisches Wort und er kommt immer sofort.

    Drassen....... also manchmal glaube ich, ich bin des schreibens nicht maechtig.... peinlich.

  13. #53
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Die Wolfsjagd ist eröffnet! Ich biete für ein Wolfsfell 1000 Gold! Kriegt ihn }
    Ich glaub, vom Jagen hab ich genug !

  14. #54
    Zitat Zitat von Don Morrak
    Ich glaub, vom Jagen hab ich genug !
    Eher vom gejagt werden

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Die Wolfsjagd ist eröffnet! Ich biete für ein Wolfsfell 1000 Gold! Kriegt ihn }
    *Grube ausheb* }



    Hm... ob er da reinfällt?

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier wirklich jemand auf Drachenjagd geht.
    Ich könnt sowas liebes nicht umbringen. Also wirklich, schämt euch.
    *Schwert-schnapp-und-DL-helf*

    Kleiner Drache

  16. #56
    Grosser Gott, was ist denn hier los? Da herrscht ja Hochbetrieb.
    Jetzt sollte aber wirklich der Untertitel "OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen" her
    Bilder hab ich auch noch eins. *klick*

  17. #57
    Zitat Zitat von James Bond
    Jetzt sollte aber wirklich der Untertitel "OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen" her
    Kannste gerne haben, im Moment passt es ja auch ideal

  18. #58
    Wo was....Jagd?!

    *Armbrust bereit mach und sich nach dem Wolf umschau*

  19. #59
    Außer Waffenmeister und Resdayn sind alle fies zu mir Auch auf Krähen ist die Jagd jetzt eröffnet } Und Fiesmeister schmecken sowieso. So! Das habt ihr jetzt davon

  20. #60
    * Feuerschild 100 punkte zauber*
    *Feueratronach beschwör*
    * Seelendonner auspack*

    Schnappt euch die Akavirischen Bestien und Großmeister(bzw. Fiesmeister) der Moraq Tong

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •