Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

  1. #21
    uhh, schnell mein besten freund auspack, für den fall der fälle:

  2. #22

  3. #23
    Zitat Zitat von Wedan
    Don Morrak bist du das
    noch nicht, aber...

    wahrscheinlich sieht dieser junge mann bald bei mir im schlumpfdorf vorbei

  4. #24
    Zitat Zitat von Don Morrak
    schnell meinen besten freund auspack
    Ich hoffe da ist auch eine Toilette, weil du weißt ja das Urin Drachen ziemlich wild machen kann, oder?

  5. #25
    Zitat Zitat von Wedan
    Ich hoffe da st auch eine Toilette, weil du weiß ja das Urin Drachen ziemlich wild machen kann, oder?
    nö, wie kommste da drauf?

  6. #26
    Zitat Zitat von Don Morrak
    nö, wie kommste da drauf?
    Das stand im

  7. #27
    Ka mit dem Urin, *aber schnell mal (zur sicherheit) die Kumpels herbeiruf*

    (Oha, laber ich viel schei*e heute)

  8. #28
    @Don Morrak: Der zweite Link funzt zwar, aber findest du nicht auch dass der ein bisschen zu lang ist.

    EDIT: Jetzt hast du schneller editiert als ich gepostet habe.


    Zitat Zitat von Don Morrak
    schnell mein besten freund auspack
    Was meint man wohl mit dem besten Freund (eines Mannes)? Deswegen dachte ich du musst mal.


    Zitat Zitat von Don Morrak
    (Oha, laber ich viel schei*e heute)
    Ich schließ mch dem an und deshalb geh ich jetzt schlafen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Wedan
    Ich schließ mch dem an und deshalb geh ich jetzt schlafen.
    Ich auch...

  10. #30
    Da will ein armer Drache nach dem Futtern von Unmengen geschmolzener Schokohasen schlafen gehen und was passiert? Da kommt doch tatsächlich ein lebensmüder Don Morrak mit einer Schokoladenarmbrust vorbei. Tsk .... Jetzt ist die Schokoarmbrust auch Geschichte und .. hey.... Don Morrak... warum rennst Du denn so schnell und wohin? Ich wollte doch noch einen Nachtisch

    @Wedan

    glaube nie, was in Büchern steht. Bücher sind geduldig }

    Und wieso winden sich hier in der Taverne irgendwelche braunen Pfützen auf dem Boden? Und was ist das? Ein Wolf in einem Bastrock, der jault, heult und einen Regentanz macht? Die Hitze scheint selbst Drachen nicht zu bekommen, wenn man Wölfe in Baströcken sieht

    @darkblue

    gibs zu, Du hast wieder irgendwas oder irgendwn gegen Dein Thermometer geworfen und deshalb ist es zerplatz

    Und so ein Ärger: Resdayn und Constantin haben mir als einzige keinen Grund gegeben, sie auf die Speisekarte zu setzen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *wegwusel*

  11. #31
    Zitat Zitat von Dragonlady
    und .. hey.... Don Morrak... warum rennst Du denn so schnell und wohin? Ich wollte doch noch einen Nachtisch
    da muss ich doch noch schnell was dazu sagen: ich werde wieder kommen mit verstärkung, nur heut nacht bin ich zu müde!



    Gute Nacht!

    vll. kann man drachen ja auch mit Kuchen besänftigen

  12. #32
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Und so ein Ärger: Resdayn und Constantin haben mir als einzige keinen Grund gegeben, sie auf die Speisekarte zu setzen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *wegwusel*
    *WEGWUSEL*?
    Ich glaube dabei gibts nen Erdbeben

    Hm... Don Morrak ist wohl ein Schlümpfe-Fan, was?
    Hat ihn die Drachendame doch nicht erwischt... komm her zu Papa!

    Mein Hausdrache hat auch wieder Hunger *tätschel*
    *Elefanten verfütter*



    Zitat Zitat von Don Morrak
    vll. kann man drachen ja auch mit Kuchen besänftigen
    Meiner mag keinen Kuchen... außer es ist Fleisch drin

  13. #33
    Argh, dass darf nicht wahr sein X.x. Die droehnen seid 20Uhr 4 Strassen weiter mit Musik rum weil da grad irgendein Fest stattfindet.

    Und ich hab seid 24 Stunden nur 2 geschlafen. Ich bin tot x.x....... warum.
    Ich brauch nen Drachen.

    Gleich den Drachenbestelldienst anrufen....... und leute in weißen Jacken.

  14. #34
    Zitat Zitat von Regen
    Ich brauch nen Drachen.
    *Aua, nicht zwicken!* Tut mir Leid, aber er wollte nicht in die Pappschachtel rein

    Zitat Zitat von Regen
    und leute in weißen Jacken.
    Die sind vermutlich alle auf dem Straßenfest


    Die Drachendame schläft anscheinend schon... war das Verteidigen so schlimm?

  15. #35
    Was geht denn hier wieder ab?

    Da hat man mal seine wöchentlichen Elektroschocks,
    wunderbar in nem weiß gekachelten Raum mit Neonlicht, Stahlliege und nem Abfluss in der Mitte.

    Muß den lieben langen Tag bunte Pillen futtern, und Leuten in weißen Kutten erklären das man nicht I-Net süchtig ist...



    Und dann? Schwupps wieder ein neues OT.

    Hm... ok, und wieder dahin zurück.

  16. #36
    Lang gesucht nicht gefunden aber dafuer ein kleiner Ersatz.

    Wir wissen ja, eigentlich sind "Drachen" ja ganz vertraeglich.
    Das ist die Realitaet.(erhoffen sich zumindest manche)

    Hab ich nicht recht? Nix boese, nix Feuer. ( .........oder doch?)

    Edit: Das keine Missvertaendnisse auftreten, den Drachen haette ich zum aufraeumen gebraucht. Mal schnell fuer ein huebsches Feuerwerk sorgen auf dieser Strassenpartie die einen nicht einschlafen laesst. }

  17. #37
    Da sind ja noch mehr tolle Bilder zusammengekommen

    @Regen

    jep, solche Straßenfeste - vor allem, wenn die meisten Leute dann am nächsten Tag dann noch früh aufstehen müsse, weil: Arbeit oder Uni oder Schule, sind einfach nur gruselig. Und rücksichtslos. Wo sind die schönen Zeiten hin, wo um 22.00 h die Musik leise gedreht werden musste, damit andere Leute schlafen konnten? Ich könnte bei sowas auch immer ein Feuerwerk gebrauchen. Oder nen kleinen Sturm, der die lärmenden, rücksichtslosen Völker dann von den Straßen fegt }

    @Agamemnon

    es gibt kein neues OT. Das hier ist uralt. Gaaaanz ruhig bleiben, tief durchatmen. Schön weiter die Pillen schlucken

  18. #38
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich könnte bei sowas auch immer ein Feuerwerk gebrauchen. Oder nen kleinen Sturm, der die lärmenden, rücksichtslosen Völker dann von den Straßen fegt }
    Du bist ein Drache, du kannst das doch selbst erledigen oder bist du so erschöpft nach dem Kampf mit Dom Morrak?

  19. #39
    Da rufe ich nur: Hallelujah den Ohropax!!!!

    Wir wohnen unter einer Burg. Und dort findet jeden Monat bis September ein Open-Air-Festival statt. Mal Rock, mal Techno, mal PoP, für jeden Geschmack etwas.

    Die bekommen jedesmal spielerlaubniss bis 2.00 Uhr nachts. Und das dröhnt dann hier durchs Tal.

    @Dragonlady So ein Drachen im Tiefflug wäre dann schon etwas feines....Bin mir sicher das die ganze Beleuchtungsanlage deine Schuppen wunderbar zur geltung bringen würde. Ich poliere sie dir auch vorher auf Hochglanz.

    Gruss Mücke

  20. #40
    Zitat Zitat von Muecke49
    Wir wohnen unter einer Burg.


    Wie jetzt, im Burgverlies oder in der Folterkammer ? Ist zwar bei der momentanen Wettersituation sicherlich recht angenehm, wäre mir aber auf die Dauer zu feucht und zu klamm.

    CU

    Pitter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •