Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ich glaube man braucht seine Zeit, um das zu verdrängen und wieder unbeschwerter aufzutreten bzw. Sport zu treiben.
    Auf jeden Fall, sofort nach dem Unfall habe ich mich gefragt, ob ich jemals wieder Fußball spielen werde. Ich bin jedes Mal hingeflogen und hatte noch nie ein größeres Problem dadurch, aber wenn man sich erst einmal so einen merkwürdigen Bruch zuzieht, dann kommt man doch ins Zweifeln. Ich spiele wirklich gerne hobbymäßig Fußball, aber ich habe momentan wirklich Angst in der Hinsicht. Es sollte alles schon zusammengewachsen sein und die drei Schrauben leisten scheinbar gute Arbeit, aber wenn da noch einmal was passiert... *grusel*

Na ja, die Zeit wird's zeigen. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder wird, auch mit meiner Einstellung.

Wer mal ein Bild sehen möchte, bitte:
    http://www.tikanderoga.net/Crow99/Fotos/meinbein.jpg

Users Awaiting Email Confirmation

ach du sch...e, das sind ja Mörderschrauben...damit kommst du aber auf dem Flughafen nicht mehr durch den Metalldetektor Ne, da will ich mir jetzt echt nicht vorstellen, wie die eingesetzt wurden.

Ja, ich auch nicht. Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass die Narbe nur 4-5 cm umfasst. Das muss ganz schön Arbeit gewesen sein und sanft ging das bestimmt nicht ab. Narkose ist doch was schönes, das hätte ich auch nicht live mitbekommen wollen

Mein Anaesthesist war sehr enttäuscht das ich die KnieOp nicht live erleben wollte. Mein Kommentar das ich nicht alles gesehen haben muss hat ihn nicht wirklich überzeugt...

Hmmm mist Gulaschkanone leer. Dann schnapp ich mir mal ne Tasse Kaffee und hole einen frischgebackenen Kuchen aus dem Ofen....Greift zu Kuchen auf den Tisch stell, Kanne mit frischen Kaffee danebenstell.

@Waffenmeister mal frech auf den rücken draufsetzt. Du weist ja: Man darf uns nie den Rücken zuwenden.

@Crow Für die aufgestauten Akten schiebt mal Aktenvernichter und Papiercontainer rüber.

Grüssle Mücke

ach du sch...e, das sind ja Mörderschrauben...damit kommst du aber auf dem Flughafen nicht mehr durch den Metalldetektor

Ne, da will ich mir jetzt echt nicht vorstellen, wie die eingesetzt wurden.
    1. Da kommen die dann mit dem Gummihandschuh

2. Ganz einfach: So Mr. Crow, bitte bücken und entspannen

Zitat Zitat von Muecke49
    mal frech auf den rücken draufsetzt
    jetzt gehts aber los hier *mit der Hand versucht den Rücken zu erreichen*

*sich-wild-im-kreisdreht-und-wie-verrückt-mit-den-händen-wedelt*

...so Mücke49 hin oder her (mußt du halt mit), ich gehe jetzt einer guten saarländischen Tradition frönen...es gibt gleich Schwenkbraten, welcher (ebenfalls nur aus Gründen der Tradition) mit ausreichend kühlem Pilsener gelöscht wird

jetzt gehts aber los hier
    Sie haben gerufen? ^^

Zitat Zitat von Moskitowedler
    Als ob das helfen würde...das ist so ähnlich, als wenn man mit Baggerschaufeln versucht ein Streichholz zu entzünden... viel Vergnügen dann noch ^^".

*sich etwas vom Schwenkbraten mopst und verschwind*

@Crow:
    Urgs, das noch Oberschenkelhalsbruch zu nennen... Der Bruch war ja praktisch fast schon im Gelenk.
    Dass Dir vorm ersten Arbeitstag etwas graut, kann ich verstehen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Aktenberg nicht zu groß ist.
    btw: Aus was sind die Schrauben eigentlich? Gold? *verräterisches Glitzen in den Augen bekomm und Gummihandschuhe hol* Tiki, hilf mal bitte eben...

*Bevor darkbarbecue alles aufisst noch schnell ein Stückerl Fleisch vom Grill holt*
    *mjam*

*danebensteh und lach*

Aaaaah, welch lustige Idylle... ein Waffenmeister hoppelt wie ein Kaninchen im Kreis herum und versucht seine Partnerin runterzuschubsen...

Hey, ein Rodeo! Wie lange hält Muecke49 sich schon?

*einen Teller nehm und ess*

Zitat Zitat von grauem Wölfchen mit Ketchup auf den Schuhen und Senf im Gesicht
    *Bevor darkbarbecue alles aufisst noch schnell ein Stückerl Fleisch vom Grill holt*
    *mjam*
    Pfff, als würd ich alles von dem riesigen Grill wechfuttern, ich hab doch extra für alle etwas draufgelassen ^.- außerdem würde sonst wieder das sprechende Küchengeschirr anklappern, und mich ärgern, und zwar auf die fiese, heimtückische Art und Weise ...
    *schnell noch Mineralwasser nehm und verschwind*

* flapp, flapp *

Zitat Zitat von Constantin
    *einen Teller nehm und ess*
    Was ist das denn für eine Diät?
    So gut ist die Taverne mit Inventar auch nicht ausgestattet, daß jeder es essen kann.

* Stück Braten greif und rausflatter *

Zitat Zitat von Staada
    Was ist das denn für eine Diät?
    So gut ist die Taverne mit Inventar auch nicht ausgestattet, daß jeder es essen kann.
    Den Teller wollte ich nicht essen oder was meinst du?

Wie lange geht das Rodeo eigentlich noch? Wird Waffenmeister nie müde?

na, das kann ja wohl nicht wahr sein. da bin ich extra früher vom grill-event abgehauen, da ich moin mittag noch eingeladen bin und was muss ich hier erleben?
    die geier scharen sich um das aas, und buhlen um das letzte stück fleisch. also schämt euch mal gewaltig!!! aber gaaaanz gewaltig!!!
    wenn ich hier sehe, mit welcher liebe immer der frühstückstisch gedeckt wird und ihr den immer ignoriert...also da wird mir gerade gaaaaaanz anders!!!!!

Zitat Zitat von constantinopel
    Wie lange geht das Rodeo eigentlich noch? Wird Waffenmeister nie müde?
    doch, auch waffenmeister hat eben, nach etlichen lagen bier und 3 dok's in kombi mit 3 mira's den säbel gestreckt.

das heißt aber noch lange nicht, dass ihr hier ein benehmen raushängen lasst, das meines würdig wäre

ich bin schwer enttäuscht von euch spammern. immerhin solltet ihr mitbekommen haben, daß diesmal der pokal für diesen thread MIR gehört. MIR, nur MIR, MIR GAAANZ ALLEINE

*harharhar*

PS: gibts eigentlich nen ordentlichen Preis für mein gespamme????????????

Zitat Zitat von Möchtegern-Waffenmeister
    PS: gibts eigentlich nen ordentlichen Preis für mein gespamme????????????
    Klar! Ich beantrage persönlich bei Medi die Sperrung deines Accounts für drei Wochen }
    Wegen übermäßigem spammen *muahahahahahar*

bei Post Nummer 394 hilft dir das leider gar nichts mehr...okay...spammen wir den Rest bis 400 zu. Hoffe kein MOD hat was dagegen
    und schon etwas Auto gefahren?

gibts eigentlich nen ordentlichen Preis für mein gespamme????????????
    Nö, eher nich.

Wie wärs hiermit?

bei Post Nummer 394 hilft dir das leider gar nichts mehr
    Warum? Der nächste ist doch schon in Sicht, denk ich mal

und schon etwas Auto gefahren?
    Will doch nix riskieren...
    Ok, aus der Garage mal raus Mehr aber nicht.

@Staada:

Mann, Mann, Mann, ihr seid krank
    Ich hatte Gelegenheit die erste und letzte Seite zu lesen. Das nenne ich mal Spam-Marathon vom Feinsten.
    Eigentlich tippe ich hier nur, um wenigstens einen Beitrag in diesem Spam-Thread ergattern zu können.
    Juhu, jetzt bin ich auf dem letzten Platz

Aha, der fröhliche Ork...schön von dir hier zu hören!!!!
    Brauche ja eh nichts mehr im Hilfeforum zu posten. Bevor ich da was bemerkt habe bist du eh schneller als ich
    Und, versteckt das WOG-Shirt immer noch das Bierbäuchlein?

Und, versteckt das WOG-Shirt immer noch das Bierbäuchlein?
    Wieso versteckt? In dem Shirt habe ich garkeinen Bierbauch
    *Bauch einzieh und in Spiegel guck*

EDIT: Hui, 400ster Post. ZUZUZU, macht ZUZUZU^^
    EDIT2: Uuuund einen neuen AUF

Stichworte