Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

Zitat Zitat von Crow
    Na ja, es wird halt mit der Zeit "normal", das ist schon irgendwie ein anderes Gefühl. Aber wenn man ein paar Monate Pause macht, dann fühlt es sich auch gleich wieder interessant an. Konnte ich vor ein paar Tagen merken, da ich zum ersten Mal seit dem Sportunfall wieder hinterm Steuer gesessen habe.
    Ich vergleichs mal mit nem Computerspiel, das man seit langer Zeit wieder ausgräbt und spielt

Zitat Zitat von GreyWolf
    Will nur schnell Constantin beglückwünschen. Also: Glühstrumpf!
    Öhmm, wohnst Du im "echten" Nordbayern oder in Franken?
    Danke, ich wohne in Unterfranken. Also keine Angst

Zitat Zitat von Muecke49
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und du planst doch keine Urlaubsfahrt nach Rheinland-Pfalz, ODER ?
    Danke dir auch. Angst?
    Nee, hab ich in nächster Zeit nicht vor

Zitat Zitat von darkblue
    Btw Constantin auch noch nachträglich Glückwunsch zum Führerschein!
    Dankeschön

Ich bin mal so frei das Mittagessen zu machen... hab heute ja nur bis 13:00 Uhr gearbeitet
    *in die Küche wusel*

So, ein Teller Spaghetti für jeden

Und als Nachtisch einen Eisbecher

Guten Appetit! *selber einen Teller Spaghetti ess und ein Eis schleck*

Jawull, Mittagessen...

*Spagetti nehm und aus Sofa hock* Mampf...

als der Thread geht wohl am schnellsten voll!

Frage: macht ihr Pizza selbst, geht ihr Pizza essen, kauft ihr fertig pizza oder bestellt ihr sie beim Pizza man?

Zitat Zitat von schneida
    als der Thread geht wohl am schnellsten voll!

Frage: macht ihr Pizza selbst, geht ihr Pizza essen, kauft ihr fertig pizza oder bestellt ihr sie beim Pizza man?
    Selber machen: ab und an von meinem Schatz
    essen gehen: regelmäßig
    fertigpizza:
    pizzataxi: regelmäßig

CU

Pitter

p.s.: zu 'am schnellsten voll': es ist halt ein scmaler Grat zwischen OT und Spam

also ich machs meistens selbst!
    fertigpizza und pizzaman:

ab und zu geh ich auch essen!

Zitat Zitat von schneida
    Wie, noch Single ?

Bei uns gibt es mehrere Pizzalieferdienste, da schmeckt es wirklich 'wie beim Italiener', außerdem sind die ziemlich in der Nähe, man bekommt also keinen belegten Gummidiskus geliefert.

CU

Pitter

kann es einfach besser! sonst hab ich nix gesagt!

bei uns ist es belegter gummi und 3 liter rapsöl!

Also bei uns:

Pizzataxi: Nur abends wenn der Sohnemann schläft und daher nur selten.

Bis vor einem Jahr: nur selbstgebacken und belegt damit Sohnemann mitschlemmen kann.

Mittlerweile: gibt es im Globus und Real spezialpizza für sohnemann, Seitdem schlemmen wir wieder Big Wagner Thunfisch.....*mjam heute erst im Angebot gekauft...

Heute gibt es allerdings erstmal Hackbällchen Toscana mit Mozarella überbacken, Reis und Salat.....

Gruss Mücke

Users Awaiting Email Confirmation

*reinkomm und laut hust*
    was soll das hier denn werden? *mit-stock-auf-tisch-hau* wollen etwa einige den thread zutexten, damit ich meine führung nicht mehr ausbauen kann?
    *mit-stock-drohend-auf-die-runde-zeig*

Zitat Zitat von schneida
    Zitat Zitat von PizzaPitter
    Wie, noch Single ?
    hm...schade Pitter war schneller...dazu wär mir auch etwas eingefallen

@ pitter: hab das foto gefunden. wirst also umgetauft in "besenschwingenderschürzentragendernordischerrollmopsausdemaalegeschäft" (Namensänderung fürs Ava eben per PN an Meditate gegeben )

Zitat Zitat von Crow
    da ich zum ersten Mal seit dem Sportunfall wieder hinterm Steuer gesessen habe
    Freut mich für dich, daß du wieder aktiver werden kannst. Scheint ja dann wirklich so, als ob du die Aktenberge im Büro erklimmen mußt. Nimm lieber mal ein Sauerstoffgerät oder einen Stock mit für die lieben Kollegen, um denen die Dankbarkeit für die liegengebliebenen Akten einzuprügeln *Stock-rüberreich*

Zitat Zitat von Darkblub
    Dann will ich mal sehen, daß sich wenigstens noch ein schönes Schokonougatei finden läßt.
    Zitat Zitat von Dragonerlady
    *Schokonougatei und Kaffee seh* Danke darkblue
    Na, das ist ja mal wieder eine allerliebste Herzlichkeit hier *grübel* da muß ich doch bei Gelegenheit mal wieder...

@Mücke49: das beste vom Globus ist immer noch der warme Fleischkäse...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    @ pitter: hab das foto gefunden. wirst also umgetauft in "besenschwingenderschürzentragendernordischerrollmopsausdemaalegeschäft" (Namensänderung fürs Ava eben per PN an Meditate gegeben )
    Also, daß ist doch wohl ne Unverschämtheit, man hat mich ja schon mit manchem Tier verglichen (Bär, Wal ect.), aber nordischerrollmops ist ja wohl die absolute Frechheit, vor allem, da die Fotos mich halt sehr ungünstig getroffen haben, so schlimm ist es normalerweise nicht (obwohl, mein Badezimmerspiegel müßte auch mal zur Reparatur ).

Hoffentlich sieht meine bessere Hälfte das alles nicht, das ist dann wieder Wasser auf ihre Mühlen.

CU

Pitter

*Ein Auge aufmacht.....* °_< *......Trr Kah nebenan schlafen sieht* O_O'' *Laerm hoert..... sich umdreht und die anderen sieht wie sie mit Schokonougateiern jonglieren und Kaffee um sich schuetten* X_x#

Gaeeeehhhhhnnn ......*sich streckt und den ominoesen Kater vom Saft loswerden will*......(??)

*zwei Tassen Kaffee holt, mit den Tassen durch die Menge wurschtel und eine neben Trr Kah stellt und die Grinsekatze anstupst um aufzuwecken*

*bemerkt das Grinsekatze sogar im schlaf noch grinst* o_O

Kopfwehhhh....., achja und guten "Morgen" die anderen .... *hustet*

Zitat Zitat von Pitter
    man hat mich ja schon mit manchem Tier verglichen (Bär, Wal ect.), aber nordischerrollmops ist ja wohl die absolute Frechheit[/SIZE].
    hm...das mit dem Rollmops stand auf einem eurer Transparente...aber interessant wie manch einer auf so etwas reagiert

Zitat Zitat von Regen
    achja und guten "Morgen" die anderen
    *auf die Uhr guck und mit dem Kopf schüttel...*

Zitat Zitat von gebrechlichem Rührbesen
    *reinkomm und laut hust*
    was soll das hier denn werden? *mit-stock-auf-tisch-hau* wollen etwa einige den thread zutexten, damit ich meine führung nicht mehr ausbauen kann?
    *mit-stock-drohend-auf-die-runde-zeig*
    Aha, kaum kommst Du mit der Unterarmgehstütze hier rein, mußt Du auch schon gleich losjammern, daß Dir wer die Führung abluchsen will... tztz, wie wäre es stattdessen mit einem netten: "Guten Tag" gewesen? >.<

Zitat Zitat von einem, der ahnt, was ihm blühen könnte
    Na, das ist ja mal wieder eine allerliebste Herzlichkeit hier *grübel* da muß ich doch bei Gelegenheit mal wieder...
    .....wart ....noch immer wart ... wird wohl nix mehr, zumindest nicht auf die Schnelle? ^^
    Nun, andererseits wollten wir nur mal zur zeigen, daß auch wir die Umgangsformen kennen, denn manchmal tragen wir sie zur Schau...kommt zwar selten vor, aber immerhin O_o

*Regen noch schnell hilft, die Kaffeetassen zu balancieren, sonst ginge wohlmöglich noch etwas verschütt ^^*

'n Abend,
    Umgangsformen? Gibt es bei mir nicht. Wir sind eine so arme Familie, daß wir uns die nicht leisten können
    Hm...war grad in "Fluch der Karibik 2"...ein seltsames Ende (will aber lieber nicht mehr sagen, sonst versau ich jemanden noch was...)

Sodele habe vor der Tavernentür für alle Wachgebliebenen eine Ladung Gulaschsuppe bereitstellen lassen. Schmeckt morgen früh gewärmt aber sicher auch noch gut.

Sodele habe vor der Tavernentür für alle Wachgebliebenen eine Ladung Gulaschsuppe bereitstellen lassen. Schmeckt morgen früh gewärmt aber sicher auch noch gut.
    Ah, das kommt gelegen! *sich eine Schüssel hol und aufs Sofa verzieh*
    Huch, da liegt ja noch eine Grinsekatze drauf und pennt!

*im Stehen ess*

*noch eine Schüssel hol*
    Hm... ist nur noch ein bisschen warm, aber egal

*verschling*

So, und nun gute Nacht allen die da noch kommen mögen... oder immernoch schlafen *auf Grinsekatz schiel*
    Hab morgen Vormittag nochma Ferienjob, leider

Aber nun Gute Nacht und schweinische Träume

Huch, Doppelpost, und sowas mir

*langsam aufwach* *sich heftig streck* *räkel* *verknot* *entknot* *schnupper*

Hmmm... Gulaschsuppe... lecker Frühstück...
    *sich eine große Portion besorg und verschling*

Keiner mehr da... komische Leute, verschlafen die ganze Nacht...
    Regen ist auch gegangen. Hatte wahrscheinlich nen mordsmäßigen Kater. Hihi, blödes Wortspiel...
    *Tasse mit kaltem Kaffee betracht* Danke, ist lieb, aber ich trink keinen Kaffee.

Na, dann verschwind ich auch mal wieder... Flasche wieder auffüllen und andere Pflichten... ...die haben wir sauber gelehrt...
    *grins*

*sich langsam dematerialisiert bis auch das Lachen verschwunden ist*

*Kurz zur Tuer noch reinluggt weil gedacht hat ein Lachen gehoert zu haben, die unberuehrte Tasse sieht*

Hm, Kaffee scheint wohl nicht ihr Fall zu sein.

*Lichtschalter nach unten kippt und den Raum ins Dunkel schickt und die Tuer hinter sich schließt, pfeifend die Strasse runter schlendert und nach Hause wandert.......*

(Pink Panther zitiert: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.....>_^ )

Freut mich für dich, daß du wieder aktiver werden kannst. Scheint ja dann wirklich so, als ob du die Aktenberge im Büro erklimmen mußt. Nimm lieber mal ein Sauerstoffgerät oder einen Stock mit für die lieben Kollegen, um denen die Dankbarkeit für die liegengebliebenen Akten einzuprügeln *Stock-rüberreich*
    *Stock nimmt* Danke...
    Bin auch mal gespannt, wie das wird. Lust habe ich gar keine darauf spontan *grusel*
    Meine Krankschreibung läuft bis zum 14.08. und so wie ich mich fühle, gehe ich mal davon aus, dass ich dann evtl. ab dem 15.08. wieder zur Arbeit gehe. Mal sehen, ob der Arzt grünes Licht gibt, aber ich gehe davon aus. Nur beim Treppensteigen merke ich noch ein wenig vom Bein (habe ich vorhin mal getestet), ansonsten bin ich eigentlich schon recht beschwerdefrei. Richtiges Springen und Rennen habe ich noch nicht ausprobiert, aber da will ich auch vorsichtig sein und lieber erstmal meine Krankengymnastik weitermachen. Ich habe nicht 3 Monate das Bein total geschont, um dann einen dummen Fehler zu machen, der mich zurückwirft. Vielleicht bin ich ein wenig zu ängstlich/vorsichtig in der Hinsicht, aber man weiß ja nie...

@Pitter: Das mit den Frauenkleidern hätte mir wahrscheinlich nicht gefallen, aber Besen/Schürze ist doch kein Problem. Nette Bilder, scheint ja ganz lustig zu sein (auch wenn ich selbst weniger ein Shanty-Chor-Fan bin).

Zitat Zitat
    Am Sonntag morgen, den 06.08.2006 werden die Kliffkieker in ganz Deutschland über N3 live zu sehen sein. Die Liveaufzeichnung des Senders Radio Bremen wird bereits am Vorabend auf dem Festival Maritim in Bremen Vegesack aufgenommen und im Raum Bremen live übertragen. Für alle "Nichtbremer" wird die Aufzeichnung am Sonntag wiederholt.
    Hier nochmal die Daten:
    N3 (drittes Programm)
    Sendung "buten un binnen",
    Sonntag 06.08.2006
    von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr.
    Bist du da auch in Action?

Zitat Zitat von Crow
    Bin auch mal gespannt, wie das wird. Lust habe ich gar keine darauf spontan *grusel*...Vielleicht bin ich ein wenig zu ängstlich/vorsichtig in der Hinsicht, aber man weiß ja nie...
    kann ich gut nachvollziehen, hatte auch mal wegen einer längeren Krankheit über 3 Monate fehlen müssen. Es vermittelte mir damals ein seltsames Gefühl, von heute auf morgen von der ärztlich gut betreuten Krankenhaus- und Arztpraxenwelt auf einmal wieder in die "Realität" hineingeworfen zu werden.
    Ich habe in meiner Firma eine Funktion, in der ich eher die Antwort auf Fragen geben soll, aber nach all der Zeit (und Umstellungen in unseren Systemen) war auf einmal ich derjenige der sich wieder schwer einarbeiten mußte...aber letztendlich nach 1-2 Wochen war ich doch wieder froh aktiv am Arbeitsgeschehen teilnehmen zu können.
    Und daß du vorsichtig handelst ist voll verständlich, im Moment drehen sich die Gedanken vorrangig noch um das Bein und die entstandene Verletzung. Ich glaube man braucht seine Zeit, um das zu verdrängen und wieder unbeschwerter aufzutreten bzw. Sport zu treiben.

Stichworte