Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

Glückwunsch! §klatsch §klatsch

Ah, danke für die Kuchen *reinhau, was geht*

Glückwunsch Constantin!
    Fehlt nur noch der Organspenderausweis.

* Kuchen greif und zurücks auf's Sofa *

Zitat Zitat von Constantin
    Ich platz hier ma wieder mit nem Themawechsel rein...

PRAXISPRÜFUNG BESTANDEN!

*freu* endlich isses fertig! Ab dem 18. August kann ich alleine Auto fahren... ich sollte Crow doch warnen?
    War gar nicht so schwer eigentlich. Dann werd ich mal ne Ladung Kuchen organisieren:

Da sollte für jeden was dabei sein *auf Regen schiel*
    Na, da freu ich mich mal - für dich für die bestandene Prüfung - und für mich, daß ich ganz weit von Nordbayern entfernt wohne

Ich nehme die Beerentorte - die 3. von unten in der rechten Reihe - und Finger von der Sahne, alles meins.

CU

Pitter

Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, und ich freu mich dass ich morgen in den Urlaub fahre, weit weg von allen Putztüchern, Vadern, Lukes, Drachen, merkwürdigen Vögeln und Rasern, wenn ich dann am 20. wiederkomme und du noch lebst (und den Führerschein noch immer hast) dann erst werd ich mich wohl fühlen. In dem Sinne viel Spaß in diesem virtuellen Gefängnis . Ich fang mal an mit Packen .

Dankeschön euch allen

So schlecht fahr ich aber gar nicht, hat selbst mein Fahrlehrer gesagt
    Also keine Angst }

Dann viel Spaß im Urlaub, Wedan... am 20. sag ich dir Bescheid

kannste ja gar net, sonst wärste ja nicht durchgekommen...

Zitat Zitat von Don Morrak
    ... oder Fahrleher und Prüfer hatten Angst, daß er wiederkommt.

Users Awaiting Email Confirmation

*stolz-mit-seinem-neuen-wog-tshirt-reinspaziert komm*

@wedan: danke für den kaffee in der thermoskanne *in-tasse-schütt* wünsche einen schönen urlaub!!!
    *mit-neuem-tshirt-mehrmals-vor-wedans-nase-auf-und-ab-spazier*

@Constanin: Klasse, freut mich für dich. Kann mich noch erinnern, wie nervös ich damals war. Um 8 Uhr morgens mußten wir uns mit zehn Leuten treffen und einer nach dem anderen wurde aufgerufen...ich als vorletzter so nach über zwei stunden gott ich war ein nervliches wrack am ende (und bins bis heute geblieben)
    *auch-constantin-mehrmals-auf-mein-neues-tshirt-hinweisend-an-die-kuchentheke-geh*

Zitat Zitat von DonMorrak
    So kennen wir unseren Waffenmeister... Erst den Krieg ausrufen und dann abhauen.. ja, ja
    hülle mich dazu in schweigen...nettes ava...aber nicht so nett wie mein NEUES WOG-T-SHIRT

@Waffenmeister: War nicht böse gemeint! Mach ich doch genauso...^^

@Waffenmeister: War nicht böse gemeint! Mach ich doch genauso...^^
    ach quark, hab ich doch in keinster weise böse aufgefaßt. da muß es mich laberndes putztuch schon schlimmer treffen

Heute kannst du ihm die Laune wahrscheinlich nur durch einen hässlichen Senf-Fleck auf seinem neuen T-shirt verderben. *mir das lustig vorstell*

Naja, ein Fahrlehrer lobt ja nicht jeden für die Fahrweise, oder?

Zitat Zitat von Staada
    ... oder Fahrleher und Prüfer hatten Angst, daß er wiederkommt.
    Wer weiß, wer weiß

Zitat Zitat von Waffenmeister
    @Constanin: Klasse, freut mich für dich. Kann mich noch erinnern, wie nervös ich damals war. Um 8 Uhr morgens mußten wir uns mit zehn Leuten treffen und einer nach dem anderen wurde aufgerufen...ich als vorletzter so nach über zwei stunden gott ich war ein nervliches wrack am ende (und bins bis heute geblieben)
    *auch-constantin-mehrmals-auf-mein-neues-tshirt-hinweisend-an-die-kuchentheke-geh*
    Pass aber auf, dass du keine Flecken auf dein neues T-Shirt bekommst
    (EDIT: Hey, Wedan hatte gerade die selbe Idee, seh ich grad )
    Ich war der erste bei der Prüfung

ach Leute...Flecken auf dem T-Shirt? Kein Problem, hab mir glatt zwei geleistet
    also kann ich eins ruhig dreckig machen...dann bleibt mir immer noch das ZWEITE NEUE WOG-T-SHIRT 8)

Ich war der erste bei der Prüfung
    Der Erste von wie vielen? Ist überhaupt jemand durchgefallen?

Von mir auch einen Glueckwunsch..... *waehrend des Haendeschuettelns auf die Torten schielt* >_>

*Zu einer der Torten greift.......*

Zitat Zitat von Arthoc
    Rächtschraibunk? Was sein der?
    Gut dass deine Geschichte nicht so geschrieben ist . Aber im Ernst: Ich habe deine Geschichte gelesen und fand sie eigentlich ganz gut, das Einzige was mich stört ist dass erst später von der Vergangenheit deines Kämpfers erzählen willst und ich also noch bis zum 20. warten muss

Dann bin ich ja beruhigt. Finde ich aber toll von dir, dass du mich trotzdem gewarnt hast

Was wollte ich eigentlich noch sagen?

Ach ja... Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir. Viel Spaß auf den Straßen, zuerst macht das Autofahren immer noch ziemlichen Spaß (ging zumindest mir so).

Viel Spaß mit dem Führerschein und dem Autofahren. Ach ja, wer bremst ist feige oder wie war das?

Übrigens werden Krähen und andere Flatterviecher nicht über den Haufen gefahren, denn die werden noch gebraucht. *Nur mal sicherheitshalber anmerken wollte*

*Kuchen schnapp und wegwusel*

Ich hab auch kein einziges ^^ in der Story, das war schwer

50 €, neuer MP3 Player. 512 MB. Muss recht "hochwertig" sein tausend sachen drin und bei 999 weiß ich net was sie sollen oO

Zitat Zitat von Arthoc
    50 €, neuer MP3 Player. 512 MB. Muss recht "hochwertig" sein tausend sachen drin und bei 999 weiß ich net was sie sollen oO
    Das Problem kenn ich von den meisten Geräten. Tausend Funktionen, die man zumeist nicht braucht. Ich hab immer das Gefühl, solche Teile können vom Wäsche waschen über SMS schreiben, Laser-Operationen durchführen bis hin zu Weltraumfahrten alles, nur die Funktion, für die man sie gekauft hat, die ist dann total versteckt....

Stichworte