Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

Hast du schon mal versucht am italienischen National-Feiertag Geld aufzuheben? Ich ja, nur war leider Week-End, also konnte ich nicht zur Bank gehen, dann habe ichs am Automat versucht, nur die waren alle leer wegen den vielen Leuten die das Feuerwerk beobachten wollten und die dann auch Geld abheben wollten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Don Morrak
    Waffenmeister 37
    Don Morrak 28
    Dragonlady 22
    Constantin 21
    darkblue 17
    Wedan 17
    Regen 16
    glücklicherweise ist Waffenmeister noch 'n größerer Laberer als ich
    Ach, ich bin erster *eine-Tavernenrunde-ausgeb*
    Tja, da mein Urlaub rum ist, und ich heute wieder zu den glücklichen Leuten gehöre die morgens ins Büro müssen, wird mein Rang evtl. noch nach unten klettern.
    (Na glücklich dürfte übertrieben sein, nachdem die komplette Belegschaft vor meinem Morgenmuffelgesicht weggelaufen ist)
    Aber ich gebe mir größte Mühe bis Post Nr. 50 zu kommen
    "Konkurrenz belebt das Geschäft"

Zitat Zitat von nervöser Verdistis
    Ich für meinen Teil bin nervös wie sonstwas^^" Heut Abend um kurz vor 7 werd ich ne Freundin vom bahnhof abholen... Welche ich zwar schon seit zwei Jahren kenne, aber nur über Internet und Telefon^^"
    31.07.2006 07:21
    *Daumendrück* da wär ich auch nervös

hm...so im Nachhinein...vielleicht hätte ich hieraus 3 Post machen sollen, um meinen vorzüglichen Rang als Oberlabertasche zu behalten

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Na glücklich dürfte übertrieben sein, nachdem die komplette Belegschaft vor meinem Morgenmuffelgesicht weggelaufen ist
    Bedenke, wer am Morgen zerknittert ist, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten ^^!

Zitat Zitat
    Aber ich gebe mir größte Mühe bis Post Nr. 50 zu kommen
    "Konkurrenz belebt das Geschäft"
    Jo, schau lieber, daß Du mal wieder ne Runde Sparring machst, da gibt es auch belebte Konkurrenz. Ich laß Dich auch im Dunkeln laufen, da man Dir anscheinend nicht zu viel Helligkeit zumuten darf?! O_o"

Zitat Zitat
    hm...so im Nachhinein...vielleicht hätte ich hieraus 3 Post machen sollen, um meinen vorzüglichen Rang als Oberlabertasche zu behalten
    Gut, daß es Dir Labertasche erst so spät eingefallen ist, sonst hätte man Dich schwer bremsen können, gell Meister der Waffel?

*nänänänänä und ab dafür*

Zitat Zitat von wieimmerblau
    Ich laß Dich auch im Dunkeln laufen, da man Dir anscheinend nicht zu viel Helligkeit zumuten darf?! O_o"
    würdet ihr ab und an mal die Lampen ausschalten hätte ich auch nichts zu meckern. Wie soll ein Meuchelmörder meines Rangs sich so in aller Ruhe von hinten anschleichen? Bitte etwas mehr Rücksicht zeigen.

Zitat Zitat von zartblue
    Jo, schau lieber, daß Du mal wieder ne Runde Sparring machst, da gibt es auch belebte Konkurrenz
    damit kann ich dienen:

komm nur her du... *sich-waffenmeisterlich-in-schatten-zurückzieh-und-auf-darkblue-wart*

@DL: sei froh, daß ich heute arbeiten mußte...dieses Schokoei wäre wieder meines geworden *böselach* Die Beule am Kopf ist weg. Ich nehme es also mit darkblue und dir zusammen auf *größenwahnsinnig-werd*

Zitat Zitat von einem lebensmüden Waffenmeister
    @DL: sei froh, daß ich heute arbeiten mußte...dieses Schokoei wäre wieder meines geworden *böselach* Die Beule am Kopf ist weg. Ich nehme es also mit darkblue und dir zusammen auf *größenwahnsinnig-werd*
    hi. hihi .... HIHI.... HIHIHIHÄHÄHÄHAHAHA Das haben schon viele versucht und ein ruhiges, stilles Plätzchen zum Ausruhen gefunden hinterher. So ca. 2 m unter der Erde

Edit: @Regen

nein, die speziellen Schokohörnchen kenne ich leider nicht. Ich kenne welche, die es beim Bäcker hier in der Nähe gibt. Mit dicker Zartbitterschokolade an beiden Enden und mit Vanillepudding (richtig viel) gefüllt ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    nein, die speziellen Schokohörnchen kenne ich leider nicht. Ich kenne welche, die es beim Bäcker hier in der Nähe gibt. Mit dicker Zartbitterschokolade an beiden Enden und mit Vanillepudding (richtig viel) gefüllt ^^
    mhhh alle reden sie über Schokoeier, Schokohörnchen und Schokotörtchen, und ich muss zusehen und kann selber keines essen

irgendwie wohn ich im falschen ort... gibts keine Schokohörnchen beim Bäcker...

*jammer* *allen mit gejammer auf die nerven geh*

is schon gut, ich hör wieder auf

Zitat Zitat von einem der auszog den Größenwahn zu meistern
    würdet ihr ab und an mal die Lampen ausschalten hätte ich auch nichts zu meckern. Wie soll ein Meuchelmörder meines Rangs sich so in aller Ruhe von hinten anschleichen? Bitte etwas mehr Rücksicht zeigen.
    Sonst noch Wünsche? Stell Dir doch nur mal vor, wie es wäre, wenn wir wirklich das Licht ausmachen würden? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß Du dann noch die Stufen zum Ring sehen würdest, was wiederum zur Folge hätte, daß Du schon vorher k.o. gehen würdest, da Du dann etxrem fallsüchtig werden könntest, und volle Lotte auf die Knolle fliegst... Wie dem auch sei, Du hast es so gewollt, ich trag jetzt die Fackel, extreme Sparmaßnehmen in der Außenbeleuchtung sind hiermit für Dich angesagt!

Aber macht ja nix, ich bin ungeübter Sanitöter, und würde Dir auch Dein Waffeleisen hinterher wiedergeben...wer`s glaubt ist selber Schuld^^.

Zitat Zitat
    damit kann ich dienen:

komm nur her du... *sich-waffenmeisterlich-in-schatten-zurückzieh-und-auf-darkblue-wart*
    Siehe oben... *flöt und tüdelü*

Zitat Zitat von einem k.o. geschädigten Eisen
    *copy & paste DL`s Post*

ach ich hab keine angst , es heißt doch dragonlady und ladies prügeln sich doch nicht, oder...he bleib stehen...nein nicht schlagen *autsch-aua*he, treten gilt nicht...egal...aber oh gott, nein laß den stuhl aus dem spiel gut, dann halt zu dir darkblue...hey...nein laß das!!! nicht auf die stelle...finger weg...wirst du wohl... *ürghs*...oh gott nicht dl schon wieder...*hilfeeeeee* fühl mich grad nicht gut......aber ich komm wieder!!!

*gar nicht waffenmeisterlich weghumpel*

Abend beisammen!
    Ihr hättet das Gesicht von Verdistis sehen sollen, als er feststellte, dass ich die jahrelange Internet-Freundin bin, die er um Sieben am Bahnhof abholen wollte.

@Waffenmeister, der dank neckischer Nicks à la wieimmerblau und zartblue ( ) mein Dunkelblauchen getoppt und mich damit vorerst vor dem sicheren Tod bewahrt hat:
    Habe ich schon erwähnt, dass ich ab nächste Woche Urlaub habe?

*sich ein Desperados holt und es sich in einer stillen Ecke gemütlich macht, um das lustige Treiben im Ring zu beobachten*

Zitat Zitat
    Ihr hättet das Gesicht von Verdistis sehen sollen, als er feststellte, dass ich die jahrelange Internet-Freundin bin, die er um Sieben am Bahnhof abholen wollte.
    Jetzt bin ich vergeblich da gewesen

Heute hat es bei uns _geregnet_ und jetzt ist es _kühl_

*hand heb* 23°C
    Komme egrade von ner kleinen Autofahrt, mein Vater hat ein neues Spielzeug: Nen Cabrio
    Stroy: Auto im April (!) bestellt, bis dahin tausend Ersatzwagen doer mal gar keinen... und nun hat er einen Ersatzwagen der fast seiner bestellten Version entspricht.

Waaaaaaas, die kennst du nicht? Oh mein Gott.... da muss ich dir wohl glatt welche von schicken.

Die die ich meine sind innen damit gefuellt.... wie Crossons mit Nutella drinn.....*sabber*

Wenn wir wieder welche haben mach ich ein Bild davon, finde die irgendwie nuergends auf Google O_o.

Danke jetzt hab ich Hunger.
    Ich kenne die Teile hab aber seit Jahen keins mehr in der Hand gehabt... *sabber*

Also ich hab hier auch 20°... hab den Sommer aus Europa mitgenommen, jetzt gibts da nur noch Regen und bald schon wieder Schnee... }
    Dafür kommen hier bald wieder lauschige Temperaturen von 20 - 30°... und dann kommt der Sommer

*reinhumpel*

Zitat Zitat von Regen
    Waaaaaaas, die kennst du nicht? Oh mein Gott.... da muss ich dir wohl glatt welche von schicken.
    meinst du hier die? die normalen schokocroissants?

muß hier übrigens mal (wieder) meckern. wo sind denn heute die hilfsbereiten engel, die immer das frühstück servieren? ich hätte mich auch mit resten zufrieden gegeben, aber hier ist ja gar nüschts
    da will ich direkt crow hervorheben, der letztens für eine deftige mahlzeit mittags gesorgt hat *seufz*

*meckernd-und-mosernd-in-die-ecke-hock*

muß hier übrigens mal (wieder) meckern. wo sind denn heute die hilfsbereiten engel, die immer das frühstück servieren?
    So ist das eben. Geld knapp, Wasser knapp, Essen knapp, alles knapp

Außerdem sind wir es nicht die hier mit Schokocroissants herumwedeln.

Leutää alle meine Story lesen^^
    http://forum.worldofplayers.de/forum...14#post2212614

Schokocrossaint käm jetzt gut... die Banane hier war nicht das wahre... *traurig lasche schale hohalt*

meinst du hier die? die normalen schokocroissants?
    Das sind normale Schokoladenbrötchen - oder "Pain au chocolat" - aber keine Croissants.
    Jeder der einen Delifrance um die Ecke hat, kennt die Dinger - und jeder Franzose hängt dich für die Schokocroissants..
    Schokocroissants haben nur einen Schoko-Stengel drin und nicht 2, wie die Schokobrötchen.

na ist wohl von der region abhängig. bei uns werden die als schokocroissants verkauft (5 minuten entfernt von der französischen grenze), kreuz und quer in allen bäckereien.
    schokobrötchen sind bei uns aus einem anderen teig gemacht, rund geformt und haben lauter kleine schokostückchen drin.
    fällt mir aber gerade ein, ich hab ja nen franzosen in der abteilung. ich bring dem morgen so ein teil mit und hoffe, daß er mich nicht damit erschlägt
    das würde eine weitere tolle schlagzeile in der BILD geben.

@arthoc: ist wohl werbung in eigener sache. nicht, daß du uns deine geschichten irgendwann als bezahl-pi anbieten willst

EDIT: ich häng hier mal noch eine frage an...seit heute gelten ja wieder neue regeln für die rechtschreibung (aus angst schreib ich ab sofort mal alles klein). befaßt ihr euch damit? schlagt ihr im duden nach? benutzt ihr das, was ihr in der schule gelernt habt???
    mir geht die reform ja so ziemlich am a... vorbei. ich störe mich rein optisch immer noch an drei F bei schifffahrt

Mist, er hat mich durchschaut! Flucht!!!!!111einself
    Aber das ist nicht so wie bei Bethesda.
    Nur halb.
    Auch so 1- 1 1/2h Arbeit. ABER: Ich hab mir viel Mühe gegeben und das hat Bethesda nicht -.-

Stichworte