Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

Ich werd mir wohl auch eher Gothic holen... Hab zwar Gothic 1 nicht gespielt und das 2er nur zur Hälfte, aber NWN hab ich nicht mal das erste gespielt... und das soll mit Party sein... Lieber einsamer Wolf!

Zitat Zitat von Resdayn
    Die Rangliste vom letzten Thread.

Tikanderoga 57
    Dragonlady 37
    Agamemnon 36
    CorranHorn 36
    Crow 27
    Resdayn 22
    James Bond 22
    sims 17
    Pitter 16
    Feldmaus Shana 15
    Hab ich mal wieder den Oberspammer-Pokal geholt...

Nein, ich hab die letzten Postings weder durchgelesen noch werd ich das in den nächsten 24 Stunden nachholen - nach nem 30-Stunden-Flug und 3 Wochen Urlaub inkl 24/7 rundum-Organisation will ich erst mal 3 Wochen nachposten

Hurra. Da ist er wieder Ja, hol das mal schön nach, damit Du auch beim nächsten Mal wieder den Pokal bekommst und ich somit außer Gefahr bin Hmmm, bist DU nach dem Urlaub jetzt vielleicht urlaubsreif?

*Frühstück vorbereit, Kaffee koch und belegte Brötchen hinstell* So, nun taucht mal auf, Ihr hungrige Meute, sonst ess ich glatt alles aleine ^___^

Danke Dragonlady
    * Kaffee einschütt, Brötchen greif *
    Keine Schokonougateier in Sicht, könnte ein friedlicher Morgen werden.

Zitat Zitat von einem desorientiertem Flatterviech
    Nicht wirklich. Denn wenn man einem Drachen nicht sein morgendliches Schokonougatei spendiert oder ein bereits spendiertes klaut, dann denken Drachen ernsthaft über das Grillen von Tavernen nach }

Zitat Zitat von von einer übermütigen Drachendame
    Nicht wirklich. Denn wenn man einem Drachen nicht sein morgendliches Schokonougatei spendiert oder ein bereits spendiertes klaut, dann denken Drachen ernsthaft über das Grillen von Tavernen nach }
    Dann bleibt nur zu hoffen, daß bald jemand mit dem Schokonougatei auftaucht. Der Geruch angekokelter Federn von Flatterviechern ist nicht wirklich angenehm.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Wenn dir verbranntes Holz und verbrannter Stein schmeckt, dann hau rein^^" Wenn du lieb fragst, Teil ich aber auch meine Schokotörtchen mit dir^^ Falls du diese "Yes"-teile noch kennst, wo die früher inner Fernsehwerbuing ne kerze draufgesteckt und als Geburtstagstorte bei schlechtem Wetter missbraucht haben^^"
    *sich derweil kaffe und ein paar Brötchen schnapp*

Ich für meinen Teil bin nervös wie sonstwas^^" Heut Abend um kurz vor 7 werd ich ne Freundin vom bahnhof abholen... Welche ich zwar schon seit zwei Jahren kenne, aber nur über Internet und Telefon^^"

Ja, diese Yes-Törtchen kenne ich noch. Hab die imer gerne gegessen. Zumindest die schokoladigen Gibts die eigentlich noch? hab die irgendwie lange genicht gesehen.

Viel Glück für heute abend. Und denk dran: auch wenn sie vielleicht müde vom Zugfahren sein sollte: sie braucht definitiv nicht erlöst zu werden

Nun, ich glaub ich seh sie dann und wann noch im Regal^^" Aber nyo, bei uns hier gibs ne bilige aber leckere Kopie davon... Hab grade noch so ne 10erPackung hier rumliegen^^

Und ich weiß, das ich sie net erlösen darf^^" Schließlich ists in in meiner Branche, dem Erlöser-Geschäft, schwer, vertrauenswürdige Komlizen zu finden

Zitat Zitat von Staada
    Wann ist Dir denn das erste Mal aufgefallen, daß ein Schokonougatei hier für ernsthafte Kravalle sorgt? Das ist äußerst wichtig zu wissen, vielleicht kann man es ja noch umtauschen? ^^

Wie ich sehe, ist das Drachengeschwisterpaar wieder vereint, lasset die Schreibspiele beginnen .

@Verdistis,

Bahnhöfe sind toll ^^, viel Spaß und Glück heut Abend.

*schnell noch guten Morgen wünsch, Kaffee nehm, Schokonougatei eines anderen Fabrikanten für die Drachendame hinstell, und abschwirr*

Zitat Zitat von Dragonlady
    ich somit außer Gefahr bin
    Hmmm, bist DU nach dem Urlaub jetzt vielleicht urlaubsreif?
    Zitat Zitat
    Waffenmeister 37
    Don Morrak 28
    Dragonlady 22
    Constantin 21
    darkblue 17
    Wedan 17
    Regen 16
    Wenn ich mir so die Zahlen anschaue, muss ich mir keine Sorgen um den Pokal machen, Waffenmeister und Don Morrak hingegen schon *Verwarnungszettel kritzelt* *Sperrknopf sucht*
    Nur damit Schwesterchen wieder mal den ersten Preis für kreatives Posting bekommt

Und zweitens: Ich darf demnächst auf Arbeit antraben... ich freu mich jetzt schon:
    850 Mails nachlesen
    dazwischen einige User abwimmeln, die sollen wen anderes nerven und mal ein IT-Buch lesen statt des Wirtschaftsteils der Zeitung

Zitat Zitat von darkblue
    Wann ist Dir denn das erste Mal aufgefallen, daß ein Schokonougatei hier für ernsthafte Kravalle sorgt?
    Ich bin nachtaktiv, bekomm den Krawall nur halb mit, träume von Schokonougateiern, normalerweise geht das dann so aus:

@Staada,

bist Du vielleicht deshalb neben der Spur ^^? Das täte mir leid, dann werde ich versuchen auf Deine Nachtaktivität Rücksicht zu nehmen. Wie sich das gestalten soll, muß ich mir allerdings noch überlegen... *grübel*.
    Für den Anfang könnte ich ja versuchen, Dir etwas anderes zu hinterlassen, etwas, wobei nicht der sofortige Verdrückungswahn ausbricht... Vorschläge?

*flücht*

*Reinflitz und das Schokonougatei schnapp* Danke liebe darkblue Weiß man doch wengistens, wer für einen sorgt ^___^

@Eier essenden Vogel

Das Bild sieht eher nach einer Krähe als nach einer Eule aus. Gibs zu: Du klaust die Schokoeier und die Krähe soll in Verdacht geraten.

@fieses Brüderchen

Nix da. Finger vom Sperrknopf. Lass unseren lieben Hüter des Minitors und den Don Morrak mal ruhig und friedlich und hoffentlich zahlreich vor sich hinposten, damit sie mir den Pokal wegposten. O
    Allerdings bin ich völlig sicher, dass Du uns eh noch alle einholen und überholen wirst ^^

Kill die User bei der auf der Arbeit heute alle und lösch die 830 Mails *flöt*

Zitat Zitat
    und lösch die 830 Mails *flöt*
    Dann bleiben aber immer noch 20 übrig

Schön dass du wieder zurück bist, Tiki

Hey, ich bin ja mal derbst weit hinten in der Rangliste. Mit diesem Spa.. äh Post teile ich mir glatt den 9/10 Rang mit Crowi.

Zitat Zitat
    Waffenmeister 37
    Don Morrak 28
    Dragonlady 22
    Constantin 21
    darkblue 17
    Wedan 17
    Regen 16
    hoppla, soweit forne... *ertaunt tabelle anschau* aber glücklicherweise ist Waffenmeister noch 'n größerer Laberer als ich

@Tikanderoga: Kaum zurück und schon solche Nachrichten verbreiten ...

Also mit 830 wäre meine Schätzung für den Foren-notifier ganz nah dran... meine Firmenmail belaufen sich auf schlappe 200 Mails, von denen 150 gleich mal gelöscht werden.. die restlichern 50 sind Witze und sonstiger Fun-Stuff....

Hab ich einen Hunger T_T....

Ach..... Dragonlady, kennst du diese Schokohoernchen?
    Sind besser als die Yes-Toertchen, glaub mir *sabber*.

Aussen schoener goldgelber weicher warmer Teig, innen koestliche Schokolade oder Nougatfuellung die einem auf der Zunge zergeht, dazu einen heißen Milchkaffee...... *schreit* T_T#

*am Stuhl nagt*

Also ich für meinen Teil habe gerade an einem Schocko-Milchbrötchen genagt.

Heute muss ich mein Auto in die Inspektion bringen und kann es erst morgen Abend wieder abholen. Ich hasse es ohne mein Auto zu sein..... Abgesehen davon das diese Inspektion auch noch teuer wird....

Jetzt war ich eben noch einkaufen und was war natürlich mal wieder ausverkauft.......das Mineralwasser.... Irgendwie nicht mein Tag. Hoffentlich wird der morgen besser..

Grüssle Mücke

In Italien war ein ganzer Laden ausverkauft, keinen Tropfen Getränke mehr da!
    Gut, war SA aber trotzdem....

Stichworte