Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT Geplauder XI - Lustige Treibjagden mit dem wilden Drachen

  1. #201
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Die gute darkblue wird gleich ein paar Darkviolette Flecken auf ihrem entblößten Hinterteil wiederfinden
    Jo, immer diese leeren Versprechungen, das versucht mein Sohn auch immer, wenn er mich für zu gemein befindet. Aber komm ruhig näher, ich tu auch nix... ...so ein bißchen aufwärmen darf man sich doch wohl noch, oder?

  2. #202
    *ueber den Koepfen aller herumflieg und mal hier und dort rumniesel*

    (Maunzmaschine...: "Muenze einwerf".... maunzmaunzmaunz.... O_o'')

    *Blitze knattern lass, zu Dragonlady flieg* ò_ó *Broettchen festhaelt*

    PS: Das Erz kommt aus dem Erzgebirge. ......hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, die bauen das auch ab. o_o*

  3. #203
    Uffächzröchelkeuch

    Bin wieder da *gähn*

    Jetzt wirds lustig, ich fang mal an...

    Zitat Zitat von James Bond
    Natürlich Gratulation an Constantin zur bestandenen Theorie
    Zitat Zitat von Wedan
    Auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung und dann hoffen wir dass der praktische Teil auch so verläuft.
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung... und viel Glück betreffs der Praktischen.
    Zitat Zitat von Staada
    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke euch allen

    Zitat Zitat von GreyWolf
    Wenigstens dürftest Du leicht zu erkennen sein, wenn Du als allgemeine Gefahr auf einen zugerollt kommst
    Mir gefällt der da besser:

    Zitat Zitat von Staada
    Theorie reicht nicht immer, manchmal ist ist Intuition oder Improvisation gefragt.
    Sehr sinnvoll, am Besten dazwischen noch ein Blitzgerät aufstellen

    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Aber vielleicht erläutet das Constantin besser, er steckt ja noch tief in der Geldspirale drin.
    D. h. wenn er die Party überlebt...
    Ja, ich lebe noch... knapp
    Du hast das doch schon ganz richtig erklärt, man benötigt eine bestimmte Anzahl an Fahrstunden, um zur Prüfung zugelassen zu werden.

    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Wo bleibt denn eigentlich Constantin...wird ja wohl nicht die Cola gestern schlecht gewesen sein
    Naja, die war gut...
    Heut morgen war der letzte Schultag! FEEERIEEEEEN (6 Wochen) *freu*

    Allerdings waren wir heut morgen noch etwas besoffen und konnten kaum grad gehen... dumm, dass ich wegen der Siegerehrung aller 11. Klassen im Mathetest noch nach vorne vor die ganze versammelte Schule treten musste
    Was solls

    Hab ich was vergessen? Bin noch etwas durcheinander

  4. #204
    Zitat Zitat von Constantin
    Allerdings waren wir heut morgen noch etwas besoffen und konnten kaum grad gehen...
    Und dann heisst es immer unsere Schule sei für den Alkoholkonsum der Schüler berüchtigt xD

    *lied von den toten hosen anstimm:*
    "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!"

  5. #205

    Users Awaiting Email Confirmation

    Lebt denn der alte Constanin noch, Constanin noch
    ...
    ja er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht

    Alte Saufkuh, hoffentlich war dir GUT SCHLECHT

    Dir würde ich doch glatt untersagen, die praktische Prüfung zu machen. Wer weiß nur, wo das endet
    Pennt von mittags bis abends und kommt dann auch noch gähnend hier in die Taverne

    Muß doch gleich mal hier Musik auflegen, damit keiner einschläft

    *CD-such-und-RHCP-aufleg*

    oh ja, ich kann mir schon eure Reaktion vorstellen:

    Mir wurscht, die CD bleibt vorerst drin!!!

    EDIT: ach so, dArkblue will ja noch was...komm nur her

  6. #206
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    *CD-such-und-RHCP-aufleg*

    oh ja, ich kann mir schon eure Reaktion vorstellen:

    Mir wurscht, die CD bleibt vorerst drin!!!
    Und mir erst Brecheisen hinterm Rücken rauskram, CD-Lade aushebel... ürgs

    Zitat Zitat
    EDIT: ach so, darkblue will ja noch was...komm nur her
    Was denn? Ich steh doch schon lange hier, und schau mir an, wie Du Dich mit den Holzstäbchen da selber vermöbelst, mach mal ruhig noch weiter, ich kann warten !

    *weiter aufwärmen ist angesagt*

  7. #207

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von daRkblue
    *weiter aufwärmen ist angesagt*
    also im Grunde meines Herzens bin ich ja ein friedliebender Mensch. Das kann hier in der Taverne jeder bestätigen *drohendumsichguck*

    aber okay, wer nicht hören will...

  8. #208
    So, also will Waffeleisen, öhm Waffenmeister echt in den Ring steigen? Nun denn, en garde: ... Bedenke, ich bin diejenige mit dem Knüppel aus dem Sack ! Nu aber hopp, nicht die Beinarbeit außer Acht lassen...^^

  9. #209
    Ich habe keine Lust extra nen neuen Thread aufzumachen...

    Will nur mal nen Rat von dem arbeitenden Volk haben^^

    Ich hab ein Problem im Job.

    Fühle mich stark verarscht:

    Montag: Infos wegen Job bekommen.
    4 Freie Stellen in der Einsatzleitung beim Ordnungsamt, ab Mitte Monat 10.
    Stellen vorgemerkt. Brand heisse Insider Info. Sind Planstellen welche auch besetzt werden müssen.Termin bei der zuständigen Stelle eingereicht.

    Mittwoch: Einbringung meiner Quali und sonnstiger formeller Scheisse bei der zuständigen Amtsstelle. Termin für Vorstellungsgesräch bekommen.
    Diensthabender weiß noch nichts von den 4 Stellen. Dank meiner Unterlagen, die ich einbringen konnte, Zulassung auf Stelle.

    Donnerstag: Vorstellungsgespräch beim Obermotz.
    Tjoa.. Stellen gibts nicht. Sind schon weg.
    "WTF?!?" Ich war der erste Bewerber... Was soll das?

    Freitag: Info
    Weiterbildung gestrichen.

    Da fühlt man sich echt beschissen und abgewertet.

    Was meint Ihr, auf den Sack hauen und nen weiteren schleichenden ToT wählen oder mal was neues ausprobieren und Risiko wählen...?

  10. #210
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Donnerstag: Vorstellungsgespräch beim Obermotz.
    Tjoa.. Stellen gibts nicht. Sind schon weg.
    "WTF?!?" Ich war der erste Bewerber... Was soll das?
    Das ist oft so, die Stellen werden klammheimlich intern weitergegeben, da hat dann die Cousine vom Vetter mütterlicherseits die besseren Chancen, auch wenn es nie irgendwelche zu besetzenden Stellen gab ". Das passiert in allen Schichten, oder auch Bereichen des Arbeitslebens.

    Zitat Zitat
    Da fühlt man sich echt beschissen und abgewertet.

    Was meint Ihr, auf den Sack hauen und nen weiteren schleichenden ToT wählen oder mal was neues ausprobieren und Risiko wählen...?
    Glaube ich gern, daß man sich wie der letzte Heuler vorkommt, aber gegen solche Machenschaften ist meist kein Kraut gewachsen, denn eine (Entschuldigung) Krähe hackt der anderen nun einmal kein Auge aus!
    Es kommt darauf an, was die Vorgesetzten sonst so für Menschen sind, oder was für ein "Verhältnis" man zu ihnen hat. Bevor man allerdings dem schleichenden Gevatter auf den Leim geht, vielleicht doch lieber Risiko?

    edit: Waffenmeister, laß uns das mal auf Morgen vertagen

  11. #211

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von darKblue
    Bedenke, ich bin diejenige mit dem Knüppel aus dem Sack
    Oho...dazu sage ich jetzt einmal gar nüschts...ein Schelm wer böses dabei denkt

    So so, du => <= hast immer noch nicht genug...

    @ Agamemnon: das hört sich schwer nach Stellenvergabe a la Vitamin B an...was genau verstehst du unter Risiko? Eine unbekannte Tätigkeit annehmen, der Versuch der Selbstständigkeit...? Deine jetzige Tätigkeit scheint dich ja leider nicht zufriedenzustellen, daher wog die Enttäuschung nach dem "möglichen" Stellenwechsel sicher doppelt schwer.
    Aber ich bin mir sicher, wenn du hartnäckig am Ball bleibst, wirst du auch mal Glück haben. Der Satz ist keine dumme Floskel, sondern da ist viel wahres dran.
    Ich kenne deine Vorgesetzten nicht, aber bei meinen Höhergestellten ist es so, daß man sie förmlich mit der Nase drauf stoßen muß, daß man gewisse Qualifikationen hat und weiterkommen will (gut, so heftig wie ich damals auf deren Nase stieß... *hüstel* aber es half enorm...)

  12. #212
    Zitat Zitat
    Da fühlt man sich echt beschissen und abgewertet.
    Kann ich nachvollziehen.

    Risiko gegen (einigermaßen) finanzielle Sicherheit ist ein Problem, besonders wenn Familie und Kinder dran hängen. Ich würde empfehlen, im Job zu bleibe und von da aus nach Alternativen zu suchen oder sehen ob sich intern doch noch was tut.

    Lebst Du im Ruhrgebiet? Dann hätte ich eine mögliche Erklärung für die Ordnungsamt-Stellen

  13. #213
    Zitat Zitat von Don Morrak
    Und dann heisst es immer unsere Schule sei für den Alkoholkonsum der Schüler berüchtigt xD
    Das war auch nur heute morgen so... hab ich noch nie gemacht (wenn man von der einen Ausnahme letztes Jahr absieht, wir hatten nächsten Tag Wandertag, mann war das geil! ). Außerdem wars der letzte Schultag vor den Ferien, da geht sowas mal

    Wenigstens konnt ich noch ein, zwei Stunden schlafen

    Zitat Zitat von Don Morrak
    "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!"
    Hör mir bloß auf mit Alkohol! Das reicht erstma... obwohl... heut ist ja Zeltlager, da gehts weiter
    Ne, normalerweise trink ich wenig Alkohol und bin selten unterwegs.
    Vielleicht sollte ich mal pennen gehen? *zu sich selbst sprech*

    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Alte Saufkuh, hoffentlich war dir GUT SCHLECHT
    Muss dich enttäuschen, abgesehen vom gradauslaufen und was sehen gings mir gut
    Hey, wie wärs mal mit nem "Bescheuertste Erlebnisse unter Alkoholeinfluss"-Thread? Allerdings werd ich ihn nicht ohne Rückendeckung erstellen (*auf die Mods schiel*) da es in der PE schon einige geschlossene gab... allerdings ist die Community in der Taverne doch um einiges angenehmer...

    Find ich drollig, hier kommen vielleicht ein, zwei Posts in der Stunde und die Mods sind rundum präsent, in Muds PE kommen ca. 20 Posts pro Stunde und die Mods schauen einmal am Tag rein

    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Dir würde ich doch glatt untersagen, die praktische Prüfung zu machen. Wer weiß nur, wo das endet
    Das könnte ich jetzt ganz, ganz falsch auffassen... Der -Smilie zeigt keine Ironie an...

    Zitat Zitat von Agamemnon
    Will nur mal nen Rat von dem arbeitenden Volk haben^^
    Kann nix wirkliches dazu sagen, allerdings glaube ich auch, dass es am "Vitamin B" liegt.

    Aber was mich aufregt: Ab 22:00 Uhr ist keiner mehr da, aber wenn ich ausgepennt hab (so ca. 13:00 Uhr ) gibts hier schon wieder drei neue Seiten... und mein Frühstück ist schon weg

  14. #214
    Zitat Zitat von Constantin
    Aber was mich aufregt: Ab 22:00 Uhr ist keiner mehr da, aber wenn ich ausgepennt hab (so ca. 13:00 Uhr ) gibts hier schon wieder drei neue Seiten... und mein Frühstück ist schon weg
    Jau, guck mal genauer auf Deinen Tacho, es war schlicht und ergreifend mindestens 5 Stunden später, also doch schon 03:06 Uhr... irgendwann müssen ja mal Pausen sein, da kommt die Nacht schon recht gut ^^

    Den anderen laß ich mal einen guten Morgen zukommen, und stell mal eben das gesamte Frühstücksbuffet zusammen, mit allem, was man sich vorstellen kann. Haupstache aber hierbei und heute ist, daß ich das Riesenschokonougatei auf den Tisch stellen kann, denn es ist nicht so heiß, daß es sich gleich verselbstständigen würde.
    Frische Blumen gabs hier doch auch mal... gut, dann wollen wir mal schauen, wie wir welche organisieren...

    *sämtliche Gärten abgras, Blumenstrauß zusammenstell, neben das Ei platzier, guten Appetit, na, nicht zu den Blumen greifen, die sind Deko...*

  15. #215
    *Reinflitz* *Riesenschokonougatei seh* *Zugreif, bevor hier wieder Diebe am Werk sind* Hah, meins Danke liebe darkblue. Und die Blumen sehen schön aus ^___^ Kaffee nehm und in Sessel hock. Mal schauen, wer als nächstes kommt und von einem Drachen geärgert werden möchte. }

  16. #216
    *gähn* Schönes Frühstücksbuffet, Schöne Blumen! Dan... * nies * ..ke! Blöder Heuschnupfen.
    *Kaffee einschütt und mißtrauisch in Richtung DL schau, auf Sessel weeit weg hock*

  17. #217
    *ins zimmer komm**missmutigen staada seh**angst hab dass eule augen auskratzt**schnell wieder verduft*

  18. #218
    Zitat Zitat von darkblue
    Den anderen laß ich mal einen guten Morgen zukommen
    Mir nicht? Wie fies

    Frühstück noch da? Hmmm...

    *Kaffee schlürf* Uaaargh, der ist ja schon kalt!
    Die Blumen sehen auch nicht mehr so frisch aus... bin ich doch zu spät

  19. #219

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm...DL sitzt seit 4 Stunden regungslos im Sessel?
    Eine desorientierte Eule sitzt schnupfend und niesend in der anderen Ecke?
    Einer beschwert sich, daß nach 4 Stunden der Kaffee kalt ist?

    *Seufz* na ich räum mal lieber den Scherbenhaufen von CD-Player zusammen *durch-die-Taverne-feg**Fenster-aufmach-zum-Lüften*

    Gibts hier heute Mittagessen? Günstiges Stammfutter für unter 10 Öre?

  20. #220
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Gibts hier heute Mittagessen? Günstiges Stammfutter für unter 10 Öre?
    Hier gab's bisher alles umsonst und das soll auch so bleiben. Mittagessen ist eigentlich nicht drin, normalerweise gibt's nur Frühstück. Aber heute habe ich zufällig einen Chefkoch kennengelernt, der uns ein Buffet bereitet. Leider nur für einen Tag, aber immerhin. Wünsche guten Appetit:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •