Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Geklautes behalten?

Geklautes behalten?

Nabend,

eine frage hätte ich da ;>
    gibt es eine möglichkeit die geklauten sachen zu behalten und somit auch den status "geklaut" weg zu machen, ohne dass ich sie meinem hehler verkaufe und wieder von ihm, für das vierfache kaufe?

dankeschön

Ich glaube nicht, aber wieso brauchst du das?

hmm ich glaub man kanne s nem hehler verkaufen und anschließend zurückkaufen, dann müsste es ned mehr als gestohlen angezeigt werden...

@Garet: Bitte den Eingangspost noch einmal lesen, von vorne bis hinten.

Auch mir ist sonst keine andere Möglichkeit bekannt.

Du kannst sie auch einfach behalten, und wenn du verknackt wirst, aus der Kiste mit den Beweisen wieder klauen!

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn du Schwerter in der Hand hältst, verschwindt die rote Hand. Weis aber nicht, ob du sie behalten darfst, wenn du ins Gefängnis musst

Zitat Zitat von Crow
    @Garet: Bitte den Eingangspost noch einmal lesen, von vorne bis hinten.

Auch mir ist sonst keine andere Möglichkeit bekannt.
    oh ist ned scho widdr>_<
    ich sollte mir des zeug wirklich ma genauer durchlesen...
    die hand verschwindet wenn man den gegenstand benutzt? des wär mir neu bei mir is die rote hand bei den bogen den ich benutzt hab nicht weggegangen...

Doch, es gibt noch eine andere, fast kostenlose Methode.
    Man geht einfach zur Geheimen Universität und verzaubert die Sachen mit einem mehr oder wenig starkem Zauber. Dann ist der "Gestohlen" Statur verschwunden

Zitat Zitat von LEoX
    Doch, es gibt noch eine andere, fast kostenlose Methode.
    Man geht einfach zur Geheimen Universität und verzaubert die Sachen mit einem mehr oder wenig starkem Zauber. Dann ist der "Gestohlen" Statur verschwunden
    Das geht aber nicht bei allem, ich z.B. stehle oft Wein, und den kann man nicht verzaubern.

Es gibt ein englisches Plugin, das einen Händler ins Spiel einfügt, dewr Spruchrollen verkauft mit denen man gestohlene gegenstände wieder "normal" macht. leider habe ich keine Ahnung wo man es finden kann.

Zitat Zitat von Wedan
    Das geht aber nicht bei allem, ich z.B. stehle oft Wein, und den kann man nicht verzaubern.
    Wein liegt auch so genug rum - und verbrauchen kann man die gestohlenen Flaschen ganz gut

Lebensmittel kann man mittels Tränke brauen in nicht gestohle "Ware" verwandel, ansonsten gibt es noch den Hehler und die Universität. Ein paar Sachen kann man leider wirklich nicht Normal machen (Bücher mit dem Wert 0 - die verschwinden im Invertar des Hehlers).

Bei besonders schönen Sachen verwende ich die teure (Hehler) Lösung8)

@ Thorr: Schöne Sachen stelle ich in mein Haus, dort kommt keine Wache hin.

Und mit dem Wein, habe mir einen extra Weinschrank zugelegt, dort landet all den Wein.

Zitat Zitat von Gilles
    @ Thorr: Schöne Sachen stelle ich in mein Haus, dort kommt keine Wache hin.

Und mit dem Wein, habe mir einen extra Weinschrank zugelegt, dort landet all den Wein.
    Bei dem PI "Unterschlupf in Anvil" ist sogar ein wunderbares Regal mit Weinfässern von jeder Sorte enthalten.
    Dort kann man seinen Wein sortiert und übersichtlich lagern...

Gruss Mücke

Habe diesen PI, doch ich traue im nicht, da es passieren kann, dass alles verschwindet.
    Ist zwar sehr schön dort drinnen.

Habe diesen PI nun schon eine ganze weile. Verschwunden sind mir nur mal ein paar Schwerter in der Waffenkammer die allerdings offen im Regal lagen und zudem die rote Hand hatten. Danach ist mir nie wieder etwas verschwunden. Habe auch in den ausstellungsräumen die Rüstungen erstmal auf dem Boden liegen lassen. Ist alles an Ort und Stelle geblieben. Mittlerweile habe ich "Reznod Mannequinns" und die Rüstungen kommen nun besser zur geltung...

Gruss Mücke

Ok, dann kann ich auch mal wieder Sachen dort ablegen. Dort gibts nen Geheimgang, der dir bei einem Quest sehr hilfreich ist um ins Schloss zu gelangen.

Zitat Zitat von Der Milch
    Es gibt ein englisches Plugin, das einen Händler ins Spiel einfügt, dewr Spruchrollen verkauft mit denen man gestohlene gegenstände wieder "normal" macht. leider habe ich keine Ahnung wo man es finden kann.
    Artful Thievery ?

Da kommt man aber anscheinend nicht mehr leicht dran. Es soll angeblich in der Elder.Scrolls.Oblivion Mod Collection v7 via BitTorrent verfügbar sein.

Zitat Zitat von Gilles
    Ok, dann kann ich auch mal wieder Sachen dort ablegen. Dort gibts nen Geheimgang, der dir bei einem Quest sehr hilfreich ist um ins Schloss zu gelangen.
    Mein Questpfeil hat mich nach erledigung dieser Quest durch den Geheimgang wieder rausgführt. Fand ich witzig, da dieser Gang ja immerhin teil eines PI`s ist und die Quest aus dem Originalspiel stammt.

Beim reingehen ins schloss habe ich den Gang übrigens nicht benutzt.

Gruss Mücke