Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Magiergilde

Magiergilde

Hi Leutz ich habe ein Problem und zwar wurde ich aus der Magiergilde geworfen und nun muss ich 20 mal Drachenbaum und 20 mal so n Rotzeuch finden.

Nu meine Frage : Wo find ich das Zeuch??

Users Awaiting Email Confirmation

Tipp: Lade einen älteren Save.
    Falls nicht dann kanns du diese kaufen oder aber in der Wildnis finden. Recht langweilig ist es und zäh dahinfliesend, also besser einen älteren Save zu laden. Warum bist du rausgeflogen??

edit: Willkomen im Forum

Habe den Auftrag bekommen (nachdem ich der Gilde beigetreten bin) das ich Erothor suchen muss das habe ich getan und dann habe ich was aus seiner truhe geklaut

Wenn Du dir keinen Wolf suchen willst und da wir ja auch anderen Foren gegenüber offen sind, kannst Du auch hier gucken, hat mir auch mal sehr geholfen, als ich nach einem versehentlichen Diebstahl PF5 anstelle PF9 gedrückt hatte.

CU

Pitter

Falls Du keinen Save zum Laden mehr hast, hilft Dir das hier aus dem Oblivion-Kompendium von Schlachtvieh sicher weiter.

Grüße

Danke hat mir sehr geholfen.

Mfg grandimaster

Hab wieder ein Problem hab jetzt alles abgeerntet aber immer noch nocht genug zusammen was nun??

Mfg grandimaster

Alle Verkäufer durch? Dort findet man noch etwas.

Öhm, wenn du die Fundstellen aus dem Kompendium nimmst, solltest du sogar mehr finden, als du brauchst

Zitat Zitat von grandimaster90
    Hab wieder ein Problem hab jetzt alles abgeerntet aber immer noch nocht genug zusammen was nun??
    Mit der Zeit wachsen die Dinger wieder nach, oder wie Schlachtvieh sagte einfach noch die anderen Stellen aufsuchen.

hab ja alle stellen abgesucht aber meistens steh beim absuchen :" Ihr habt nichts nützliches gefunden."

Hängt afaik auch mit dem Alchemieskill zusammen. Wie Wedan schon sagte, wenn du lange genug wartest, dann wachsen die Dinger wieder nach und du kannst es wieder probieren.

halte eigentlich nicht viel vom schummeln, aber hatte das problem auch und habe komplett neu angefangen.

wäre es nicht vieleicht möglich auch so ein plugin zu erstellen um bei dem problem zu helfen wie bei der vampirheilung mit der kiste vor dem haus der hexe??

das suchen und sammeln macht mich krank und man kommt nicht zu den wirklich interesanten aufgaben aus denen oblivion besteht

Wenn man sich ein bisschen menschlich benimmt dann kann man es auch fertig bringen nie aus einer Gilde ausgeschlossen zu werden.

Mir ist das in Bruma mal passiert. Normaler weise darf man ja fast alles aus der Gilde mitnehmen. Bei einem Buch im Keller ist mir das Rote Auge nicht aufgefallen. Schwupps stand ich vor der Tür
    Aber ich hatte ein savegame 2 min vorher8)

wie wird ´mann aus der gilde géworfen? muss man members umbringen oder was?

Zitat Zitat von Pallandiell
    wie wird ´mann aus der gilde géworfen? muss man members umbringen oder was?
    Entweder du greifst ein Mitglied an oder du stiehlst was von einem Mitglied, häufig tritt auch der Fehler auf dass wenn du im Kampf versehentlich dei Pferd triffst, dann wirst du aus den Gilden geworfen, weil dein Pferd durch dich auch Mitglied der Gilde ist.

woww sogar wenn mann das Pferd trifft???

seht ihr so schnell geht das und das Pferd rennt mir heufig dazwischen.

DarkNesS Gast
    Das ist leider ein bekannter BUG! Deshalb immer im Kampf aufpassen, das das Pferd nicht in die Nähe deines Schwertes kommt, ansonsten kanns passieren, das du aus ALLEN Gilden, in denen du zu der Zeit Mitglied bist, rausfliegst!
    DB und DG gehen ja noch einfach zu beheben, aber die KG und MG haben dagegen richtig bescheuerte Aufgaben!

Duirch diesen Bug geht dann wohl auch nicht; der lebende Schrank, Schattenstutte. Wenn man die tötet, fliegt man dann auch raus oder nicht, da man sie ja nur bewusstlos schlägt.

Edit: eine Frage: Beim beenden der Magierquests bekommt man diese Truhe, habe einmal eine Oflanze ringetun und gewartet, 11 herausgenommen und jetzt geht er nicht mehr. ISt das ein Fehler oder gehts erst nach einer Woche wieder?