Hi Leutz ich habe ein Problem und zwar wurde ich aus der Magiergilde geworfen und nun muss ich 20 mal Drachenbaum und 20 mal so n Rotzeuch finden.
Nu meine Frage : Wo find ich das Zeuch??
Hi Leutz ich habe ein Problem und zwar wurde ich aus der Magiergilde geworfen und nun muss ich 20 mal Drachenbaum und 20 mal so n Rotzeuch finden.
Nu meine Frage : Wo find ich das Zeuch??
Tipp: Lade einen älteren Save.
Falls nicht dann kanns du diese kaufen oder aber in der Wildnis finden. Recht langweilig ist es und zäh dahinfliesend, also besser einen älteren Save zu laden. Warum bist du rausgeflogen??
edit: Willkomen im Forum![]()
Habe den Auftrag bekommen (nachdem ich der Gilde beigetreten bin) das ich Erothor suchen muss das habe ich getan und dann habe ich was aus seiner truhe geklaut![]()
Wenn Du dir keinen Wolf suchen willst und da wir ja auch anderen Foren gegenüber offen sind, kannst Du auch hier gucken, hat mir auch mal sehr geholfen, als ich nach einem versehentlichen Diebstahl PF5 anstelle PF9 gedrückt hatte.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Falls Du keinen Save zum Laden mehr hast, hilft Dir das hier aus dem Oblivion-Kompendium von Schlachtvieh sicher weiter.
Grüße
c³
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Danke hat mir sehr geholfen.
Mfg grandimaster
Hab wieder ein Problem hab jetzt alles abgeerntet aber immer noch nocht genug zusammen was nun??
Mfg grandimaster
Alle Verkäufer durch? Dort findet man noch etwas.![]()
Öhm, wenn du die Fundstellen aus dem Kompendium nimmst, solltest du sogar mehr finden, als du brauchst![]()
Mit der Zeit wachsen die Dinger wieder nach, oder wie Schlachtvieh sagte einfach noch die anderen Stellen aufsuchen.Zitat von grandimaster90
hab ja alle stellen abgesucht aber meistens steh beim absuchen :" Ihr habt nichts nützliches gefunden."
halte eigentlich nicht viel vom schummeln, aber hatte das problem auch und habe komplett neu angefangen.
wäre es nicht vieleicht möglich auch so ein plugin zu erstellen um bei dem problem zu helfen wie bei der vampirheilung mit der kiste vor dem haus der hexe??
das suchen und sammeln macht mich krank und man kommt nicht zu den wirklich interesanten aufgaben aus denen oblivion besteht
![]()
![]()
![]()
Wenn man sich ein bisschen menschlich benimmt dann kann man es auch fertig bringen nie aus einer Gilde ausgeschlossen zu werden.![]()
Mir ist das in Bruma mal passiert. Normaler weise darf man ja fast alles aus der Gilde mitnehmen. Bei einem Buch im Keller ist mir das Rote Auge nicht aufgefallen. Schwupps stand ich vor der Tür![]()
Aber ich hatte ein savegame 2 min vorher8)
wie wird ´mann aus der gilde géworfen? muss man members umbringen oder was?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Entweder du greifst ein Mitglied an oder du stiehlst was von einem Mitglied, häufig tritt auch der Fehler auf dass wenn du im Kampf versehentlich dei Pferd triffst, dann wirst du aus den Gilden geworfen, weil dein Pferd durch dich auch Mitglied der Gilde ist.Zitat von Pallandiell
woww sogar wenn mann das Pferd trifft???
seht ihr so schnell geht das und das Pferd rennt mir heufig dazwischen.
Das ist leider ein bekannter BUG! Deshalb immer im Kampf aufpassen, das das Pferd nicht in die Nähe deines Schwertes kommt, ansonsten kanns passieren, das du aus ALLEN Gilden, in denen du zu der Zeit Mitglied bist, rausfliegst!
DB und DG gehen ja noch einfach zu beheben, aber die KG und MG haben dagegen richtig bescheuerte Aufgaben!![]()
Duirch diesen Bug geht dann wohl auch nicht; der lebende Schrank, Schattenstutte. Wenn man die tötet, fliegt man dann auch raus oder nicht, da man sie ja nur bewusstlos schlägt.
Edit: eine Frage: Beim beenden der Magierquests bekommt man diese Truhe, habe einmal eine Oflanze ringetun und gewartet, 11 herausgenommen und jetzt geht er nicht mehr. ISt das ein Fehler oder gehts erst nach einer Woche wieder?