-
Waldläufer
Gibs ein Plug In für Elementar Waffen
Wenn ich ein elementar Schwert hab dann will ich auch das das so aussieht ich will nicht z.B.
kein Feuerschwert das bur rot schimmert sondern brennt gibs sowass schon wenn nicht dann würd ich es gern haben ^^ .
-
Abenteurer
-
Waldläufer
so was wolte ich ^^ bezieht sich das jetzt nur auf feuer
-
Abenteurer
heißt ja grad deswegen phönix^^
aber ich such ma weiter
-
Waldläufer
ne is scheiße ich muss das original haben und das is auf ner seite wo ich ein monat bezahlen muss wenn ich da was dowloade und da kauft man die waffen ich will das wenn das z.B flammenschwert heißt auch so aussieht also nur effekte einsetzen nicht neue schwerter
-
Abenteurer
-
Waldläufer
ne nur effekte also das das dann in flammen steht
-
Abenteurer
also 08/15 schwert/axt/etc. des in flammen steht?
-
Waldläufer
nein wenn das schwert flammen schaden macht dann soll es auch brennen
-
Abenteurer
aso
dann werd ich ma suchen
-
Ehrengarde
-
Waldläufer
wie nett ^^
danke der dritte is das was ich gesucht habe
Edt Trr Kah: es gibt oben rechts einen
-Knopf. Bitte anstatt eines Doppelposts nutzen.
-
Veteran
ARGH! >_<
Entschuldige bitte, Julien91, du kannst da nix für,
nur ist jetzt etwa das 534349349. mal,das ich in irgendeinem Forum darauf hinweise:
DER DOWNLOAD BEI FILEPLANET IST GRATIS!
Zwar wird man mit Angeboten für einen Kostenpflichtigen Account beinahe erschlagen, dieser bringt einem aber nicht unbedingt etwas. Wenn man keinen Kostenpflichtigen Account hat kann es u Umständen sein Das man in eine Warteschlange kommt und dann längere Zeit warten muss bis man an die Reihe kommt mit Downloaden, meistens kommt es garnicht so weit, und man kann es gleich sofort.
Achtung, registrieren muss man sich dennoch, aber eben nicht bei den Kostenpflichtigen Accounts, wenn man z.B. bei Gamespy.com schon registriert ist, kann man einfach seine Account-Daten von dort verwenden; es gibt noch einige mehr, die sind aber alle dort Aufgelistet.
weite glaube ich mal ein Schwert gesehen zu haben das Gift "ausdünstet", leider weiss ich nicht mehr wo, werde mal etwas nachforschen, vielleicht find ichs ja wieder.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]