Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Zwergenrüstung

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Hera
    Habe ich als Kämpfer in der Arena eine Chance?
    Als reiner Kämfper sowieso! Schwieriger wird es für die Chars, die auf Assasine oder Meuchler gesetzt haben!
    Aber du mit deinem Level 14 solltest da nicht groß ins Schwitzen geraten!
    @Schlachtvieh: Es kann sein, das ich da keinen großen Unterschied mehr mache, da mein Level 33-Char die mit Goldbrand alle niedermacht....^^

EDIT: @Hera: Und da du ja gute Ausrüstung hast, sollte es erst recht kein Problem werden..!

Also riskiere ich doch mal was!

Ich habe gerade drei Geister im Geisterhaus von Anvil platt gemacht; da werde ich die Typen in der Arena doch wohl auch schaffen. Ich muss sowieso wegen Velwyn Benirus in die Kaiserstadt zurück.

Hera

Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Aber du mit deinem Level 14 solltest da nicht groß ins Schwitzen geraten!
    Wieso denn? Die Gegner werden ja deinem Level angepasst, also kann es sein dass es schwierig wird.

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Wedan
    Wieso denn? Die Gegner werden ja deinem Level angepasst, also kann es sein dass es schwierig wird.
    Ich hab die Arena gleich zu Beginn durchgemacht und war am Ende auf Level 12!
    Und ich fand sie relativ einfach, da ich auch einen Kämfper spiele, der zwar Magie benutzt, aber immer mit der besten Ausrüstung, die ich auf dem Level bekommen konnte, rumgerannt ist! Aber ich hab auch die NQ in der Kaiserstadt gemacht, da findet man ja die ein oder andere verzauberte Waffe, deswegen wird es am Anfang umso leichter!
    Und Hera schrieb ja bereits, das er die für sein Level beste Rüstung hat, bei der Klinge oder der Stumpfen Waffe nehme ich mal an, ist es genauso!
    Aber ich würde immer noch ein wenig Magie dazu empfehlen, denn dann wirds wirklich leicht...!

Ich empfehle die Aufnahme zur Magiergilde zu machen. In der Uni kann man seine Rüstung verzaubern. Da bekommt man sogar eine Eisenrüstung auf einen Wert von 85 (höchstgrenze). Dann spielt es nur noch eine Rolle, welche Rüstung Dir am besten gefällt und das Suchen nach kompletter Ausrüstung ist nur noch Hobby und nicht mehr überlebensichtig 8)

Verzauberte Rüstung nützt in Arenakämpfen nicht sehr viel, in den normalen Arenakämpfen kann man zusätzlich zu Arenagewand nur Schild und Helm tragen.

Zitat Zitat von Staada
    Verzauberte Rüstung nützt in Arenakämpfen nicht sehr viel, in den normalen Arenakämpfen kann man zusätzlich zu Arenagewand nur Schild und Helm tragen.
    ? Das Gewand brint einen Schutz von 7-15 (je anch Rüstungsskill) wenn ein Veraubertes Schild +18 bringt und der Helm nochmal +10 sind das Glatte 35 (eine verfünffachung der Rüstungswerte) da machen die Waffen der Gegner nicht mehr viel schaden -
    oder auch hau Drauf und Schluß

*hust* naja *hust* ich hab mit nen leichten arena gewand+helm+schild 74 rüssipunkte

Hallo, ich möchte hiermit einige unzutreffende Aussagen zum "Felsenschmetterer" korrigieren. Einige halten nicht allzuviel von ihm. Ich habe ihn mir diesmal ziemlich spät geholt
    Schaden 14, Schockschaden 20 an Schlag, Anfällig gegen Schock 35% für 20 Sekunden an Schlag und das Gewicht ist 0,0000000 !!!!!!!
    Ich halte damit den Felsenschmetterer für eine der besten Waffen im Spiel
    Ich werde ihn noch lange behalten und ihn erst kurz vor Spielende an Maeva, die Üppige, übergeben.
    Und beim nächsten Character werde ich ihn mir noch später holen. Mal sehen, ob er noch besser wird.

Zitat Zitat von linus
    Ich werde ihn noch lange behalten und ihn erst kurz vor Spielende an Maeva, die Üppige, übergeben.
    du kannst in ihr ruhig geben

Zitat Zitat von linus
    Hallo, ich möchte hiermit einige unzutreffende Aussagen zum "Felsenschmetterer" korrigieren. Einige halten nicht allzuviel von ihm. Ich habe ihn mir diesmal ziemlich spät geholt
    Schaden 14, Schockschaden 20 an Schlag, Anfällig gegen Schock 35% für 20 Sekunden an Schlag und das Gewicht ist 0,0000000 !!!!!!!
    Ich halte damit den Felsenschmetterer für eine der besten Waffen im Spiel
    Und beim nächsten Character werde ich ihn mir noch später holen. Mal sehen, ob er noch besser wird.
    so gut sin die boni gar ned, da kann ma sich an jeden verzauberungs altar bessere waffen herstellen.

@Garet
    ich gebe Dir recht, dass man sich selber bessere Verzauberungen auf eine Waffe zaubern kann. Ich kenne allerdings ausser dem Felsenspalter und Umbra keine weitere Waffen mit dem gewicht Null

es gitb zwar noch andere waffen mit den gewicht null, doch ist es eigentlich völlig ewgal wie viel eine waffe wiegt. die paar kilo mehr oder eniger machen als kämpfer später auch nix mehr aus und stärker wird die waffe auch nicht klick

ach ja is des normal?
    klick

@Garet
    was ist mit Deinem 2. Link, mit Maeva der Üppigen. ? So richtig kann ich nicht erkennen, was mit ihr los ist.

sie pflügt mit nen rechen ihrn teppich durch

Das ist ein "normaler" Arbeitstag. Bei mir haben die auch schon Skingrads Straßen gepflügt.
    Aber da es ja noch keinen Staubsauger gibt, muss sie halt bissel fantasievoll werden, um den Teppich zu säubern

Im Ernst: Das sind kleine Macken im Spiel, über die man nur schmunzeln kann.

so klein sin die auch wieder ned^^