Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bei Beleuchtung am Boden Vierecke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Bei Beleuchtung am Boden Vierecke

    Es ist etwas schwer zu beschreiben, am besten sieht man es, wenn man eine Fackel anzündet. Das innerhalb von zirka 2 Metern ist hell erleuchtet, aber anstatt dass ein flüssiger Übergang zu Stellen außerhalb der Fackellichtreichweite gemacht wird, ist es auf plötzlich dunkel.
    Dadurch wirkt alles viereckig am Boden (und teilweise auch an der Wand).

    Ich habe Oldblivion.

  2. #2
    was für eine grafikkarte hast du ? welchen treiber hast du installiert? wenn möglich poste mal nen beispielscreenshot

  3. #3
    Grats zur Lucky 7 Jodob,
    @ RJ6, poste mal bitte Dein System.

  4. #4
    AMD 3000+ 64 FX 5700 3x 256 ddr ram treiber hab ich eh entweder die letzten oder vorletzten.

  5. #5
    Mal verschiedene Versionen von Oldblivion versucht?
    http://www.oldblivion.com/download.php

    Ansonsten gibt es noch den DV-Beta-Patch mit der Grafik-Einstellung "Sehr neidrig" für GF5 & Co.
    http://www.theelderscrolls.com/downl...es_patches.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •