Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kolossaler Seelenstein

  1. #1
    Moin !
    hab jetzt leider das Problem, das ich zwar im Besitz des kolossalen Seelensteins von Falcar bin, von Traven aber wieder zu den Kampfmagiern geschickt werde. Die hängen immer noch lustig nichtsnutzig beim Dungeon Silorn rum. Ich hänge unten mal die Lösung aus dem Kompendium an. Bin halt selbst auf eigene Faust in den Dungeon ohne auf diesen Hinterhalt zu warten. Ihr wisst ja wie das mit NPC´s ist Habe also den gesamten Dungeon Silorn selbst gesäubert aber jetzt will Traven den Stein wohl doch nicht haben.
    Wie kann ich den Bug wegbekommen oder gibt es ein Konsolenkomando mit dem mir noch zu helfen wäre ?
    Hab leider auch kein Savegame mehr vor der Dungeon Zwangsräumung. Wäre für Hilfe echt dankbar !


  2. #2
    Ich hab mich auch nicht mit den werten Kollegen unterhalten, bin mit dem kolossalen Seelenstein zurück zu Traven. Der schickt mich (Sprachausgabe) auch wieder zurück.
    Nachdem ich Traven angesprochen und 'Aufgaben' ausgewählt hatte, gings weiter.

    PS:
    Nach gut 8 Wochen kannst Du im Hilfe-Bereich problemlos einen neuen Thread aufmachen.

  3. #3
    Ok werd das ganze nochmal als neuen Thread eröffnen.

  4. #4
    Brauchst du gar nicht, sowas kann ich auch

  5. #5
    nice THX.
    Habs hinbekommen Leude
    Und zwar so :
    Kolossalen schwarzen Seelenstein entfernt mit player.RemoveItem 00015208 1
    und dann wieder hinzugefügt mit player.AddItem 00015208 1
    Siehe da schon ist die gewünschte Gesprächsoption endlich da
    und Hannibal Travn nimmt den Stein an.
    Sry für das ganze Wind gemache aber trotzdem Danke für eure Mühe

  6. #6
    was für ne grösse hat der kolossale seelenstein überhaupt?

  7. #7
    Gar keine, der ist als Seelenstein nicht brauchbar und spielt nur in den Magiergildenquests eine Rolle.

  8. #8
    Die Größe weiß ich nicht, weil man den doch gar nicht gebrauchen kann, wie willst du den auch füllen, wenn die größte Seele die eine Kreautur hat "nur" 1600 ist.

  9. #9
    hmm schade eigentlich, da hät man sonst ein paar schöne verzauberungen mit anstellen können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •