Ich wollte mal einen Ritter spielen - ja ihr lest richtig einen Ritter - den man in der Standardklasse findet. So schön so gut. Mein Ritter kämpft sich so langsam die Level hoch und ist in Stufe 18 recht passabel. Konstitution 100, Stärke 100,... Meister im Schwertkampf,...

Also denk ich mir auf nach Kvatch. Vor dem Tor gleich in die Schlacht - da stehen ein paar Spinnen und ko - Null Problemo für meinen Held ohne Furcht und Tadel. Rein ins Tor und ohne Nennenswerte Probleme mit der Haudrauf ohne Rücksicht auf Verluste Taktik geschlossen.

Rein gehts in Kvatch. Da stehen ein paar Viehcher im Weg, aber die werden geplättet. Es sind sogar noch alle Verbündeten am Leben. Dann von der Kapelle zum Tor - Null Verluste.

Vom Tor muß man wieder zur Kapelle und mit dem Wachmann und ein bißchen Legionsunterstützung in den Keller. Da waren mal paar mehr Viehcher und ein Legionssoldat stirbt - nur ein Verlust.
Weiter gehts. Aus dem Keller raus und dann gings los. Die Unterstützungskräfte fallen wie die Fliegen und ohne Heiltränke hätte ich es nicht geschaft - in der Ritter ohne Furcht und Tadel Taktik.

Weiter gehts bis zum Schalter für das Tor. Mein Ritter kämpft sich durch die Horden mit Frostklinge im Sternenlicht (sehr schöner Effekt) bis er vorm Türöffner steht. Und die Winde wird betätigt. Die Wachen von Kvatch stürmen ebenso Heldenhaft in die Schlacht (optisch sehr schön) und ..... sterben
Dann alle Spinnen, Dedras, Atronarchen und co auf mich und platt ist der Ritter §klatsch

Nach dem Schock hab ich erst mal reloading gemacht und in altbewehrter Taktik, Schleichen, Angriff, Rückzug den Burghof allein zurückerobert. Damit ist die Idee vom Heldenhaften guten Ritter gestorben.