Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Taktik -Thread

Hallo!
    Zitat Zitat von _Gandalf
    ...leider ist mein Magiewert nur auf 250 und kann nicht mehr gesteigert werden...
    Meine Norddame ist auch schon am Ende der Level-Fahnenstange und hat auch nur 250 Manapunkte erreicht. Da helfen nur verzauberte Kleidung, Ringe, Amulette zur ständigen "Festigung" (also Steigerung), sowie Tränke und Zauber zur kurzeitigen noch weiteren Steigerung der Punkte. Wenn Du dann noch die entsprechenden Zauber-Fertigkeiten (also in Deinem Beispiel Beschwörung) auf 100 hast, kannst Du auch die spektakuläreren Zauber wirken.

Liebe Grüße, Ais.

Zitat Zitat von _Gandalf
    Bin also sehr vielseitig , nur leider ist mein Magiewert nur auf 250 und kann nicht mehr gesteigert werden, dabei würde ich so gerne auch mal eine Xivalai Spinne beschwören können. Würde das mit einem Balance-Mod anders?
    Es gibt das Balancing Plug In
    Da mir das magicka zu schnell steigt hab ich es wieder deinstalliert. Bei dem Plug in muß man von Vorn anfangen.

Alternativ gibt es überweltliche Siegelsteine mit 50 Magicka festigen. Hat man 10 von der Sorte (nicht mal selten im Gegensatz zum Federzauber) kann man die Lederrüstung (7 Teile) und Kette+Ringe verzaubern. Das macht dann 500 zusätzliche Magickapunkte. Wem das nicht reicht, der kann Magicka festigen Tränke brauchen (so ca. 70 Pnkt. pro Trank). Da man 4 Tränke gleichzeitig schlürfen kann und die Punkte sich addieren kommen so nochmal 280 zusammen. Wer jetzt noch Magicka festigen auf sich selbst zaubert, holt den rest raus.

Alles zusammen
    250+500+280+30=1060 Magickapunkte ohne Plug In & co

also meine taktik ist auch nicht besonders

erst mal mit feuerbällen, blitz & Co aus der ferne angreifen und dan den rest mit dem schwert runtermachen

fertigkeiten
    meine waffe