was das getsecondspassed angeblangt hast wiedermal recht.. son müll kann mir auch nur so spät einfallen -.-
und das mit der zeit.. ja auch wahr, natürlich gibts da probleme beim umsprung >.< werd mich glecihmal ransetzen
nuja ich bin nu erstmal froh weil ich des geschafft hab das sich die zauber so nach zeit und wetter adden^^ aber hast recht, son riesen dicker hinweis nervt schon.. vor allem kommts dann auch nichmehr so rüber wies kommen sollte
soo.. also bisher hab ich immernoch keine möglcihkeit gefunden die ohne zauber zu steigern ( das mod kanns ja wohl nit sein Tt )
und n andres problem hat sich bei der wetteränderung aufgetan.. entweder mach ichs nämlich so, das es dann aufeinmal sich nie mehr ändert ( ui.. -.- ) oder ich bau ein releasewethereffect ein.. ich dacht mir des so:
aber anscheinend hat der dagegen was ( warum auch immer.. ) auf jeden fall kompiliert er des zwar ohne mucken aber das spiel hängt sich schon beim booten auf.. will heißen der oblivion ladebildschirm kommt nich in die gänge ( lädt des halt nit.. )