Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heiltränke

Heiltränke

Habe bislang nie Heiltränke gebraucht und hatte auch nur drei im Inventar. - Wo kann ich welche kaufen??? - Ich kenne nur einen einzigen Alchemisten in Skingrad, aber ich bin derweil in Anvil. Ich schaffe immer nur vier der fünf Geister auf dem Schiff; der fünfte Geist schafft mich. - Gibt's keine Händlerliste?

Hera

baim alchimisten, zur goldenen karaffe z.b. in der Kaiserstadt...
    mit Alchemievertigkeiten kannste dir aber auch selber welche brauen

Vielleicht hilft Dir dieses Programm weiter. Ich hab's mir selbst nicht angesehen, es soll aber einer Händlerliste und andere Suchhilfen enthalten.

@ Don Morrak

Wenn ich mir Heiltränke selber brauen könnte, dann würde ich nicht nach Händlern fragen. Aber danke für den Namen des Händlers in der Kaiserstadt.

@ Staada

Danke! Es gibt keine Händlerliste, wie ich sie von GOTHIC her kenne. Es scheint aber so zu sein, dass nicht jede Stadt einen Alchemisten hat.
    Ich habe auch einige Zauberrollen im Inventar, aber mit dem Zaubern klappt es bei mir auch nicht, weil wohl die Voraussetzungen dafür fehlen.
    Drei Geister habe ich getötet, aber von den letzten beiden, die beide gleichzeitig gegen mich antreten, schaffe ich immer nur einen. - Ich werde mir die beiden für ein anderes Mal aufsparen!

Hera

Zitat Zitat von Hera
    Ich habe auch einige Zauberrollen im Inventar, aber mit dem Zaubern klappt es bei mir auch nicht, weil wohl die Voraussetzungen dafür fehlen.
    Drei Geister habe ich getötet, aber von den letzten beiden, die beide gleichzeitig gegen mich antreten, schaffe ich immer nur einen. - Ich werde mir die beiden für ein anderes Mal aufsparen!
    Für die Zauberrollen brauchst du eigentlich keine Voraussetzungen zu erfüllen und vorsicht beim für später aufsparen, wenn du im Level aufsteigst dann werden deine Gegner auch stärker.

mein tipp: mach die quest wo man goldbrand kriegt,hatte danach über 100 heiltränke...8)

In jeder Stadt (ausnahme Skingard) hat jede Magiergilde einen Alchemisten, der verkauft Zutaten und Tränke, Seelensteine und sonstiges Zubehöhr. Selberbrauen bringt mehr. Auf Stufe Lehrling kommt man ganz schnell und dann nimmt man Wildbret, Schinken, Aloe-Vera-Blätter, Ambrosia, Beifußsamen, Frauenmantel-Blätter, Hut des Steinpilzes, ...
    immer nur 2 Zutaten!
    Steinpilze kommen in jeder Höhle vor und Schinken, Wildbret, Eberfleisch in jeder Kneipe
    Probleme beim Selberbrauen hast Du nur, wenn Du Alchemie als Hauptskill hast, da es sehr schnell leveltn dann hilft nur Kaufen oder Wiederherstellung (Feuerball )

@ Thorr

Danke für die präzise Auskunft!

@ Wedan

Ja, ich habe ich Zauberrollen bei den Geistern auf dem Schiff ausprobiert, aber sie waren so gut wie wirkungslos. Ich werde diese Rollen verkaufen und mir einen stärken Zauber kaufen.

Hera

Zitat Zitat von Thorr
    Wiederherstellung (Feuerball )
    In der ursprünglichen schlecht übresetzten Version von Oblivion hieß der Heilzauber noch Feuerball, meinst du den oder den richtigen Feuerball, weil der richtige Feuerball ist ein Zerstörungszauber.

Urfassung - ich hab das Plug In nicht installiert, daß die Übersetzungsfehler ausmerzt (die stören mich nicht wirklich)