Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ergebnis des Header-Wettbewerbs!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ergebnis des Header-Wettbewerbs!

ich wollte nur mal nachfragen, wie denn nun die sache mit dem header wettbewerb weitergeht,... sind ja mittlerweile fast 2 wochen seit schließung des threads

jeden tag komm ich voller spannung auf die seite und blicke wieder auf den altbekannten header... ist die bewertung der eingereichten werke schon im gange?

Edit: danke

Gut Ding hat Weile, aber ich kann dich dahingehend beruhigen, dass die Bewertung der einzelnen Werke in vollem Gange ist.

Katan Gast
    Die Entscheidung hat etwas gedauert, aber sie war auch nicht leicht. Es sind einige schöne Header gepostet worden und wir wollten uns die Zeit nehmen, unsere Entscheidung weise zu treffen.

Wir haben uns für diesen Header entschieden. Insoweit Jodob damit einverstanden ist, das Oblivion-Symbol neben der Schrift noch zu entfernen.

Gratz, Jodob. Wäre schön, wenn du mir den Header samt Rangwunsch zukommen lassen könntest.

wow... vielen dank, für eure weise entscheidung
    ihr wisst garnicht wiesehr mich das wieder aufbaut (hatte gerade ein eher niederschmetterndes ereignis...)

entschuldigt dass ich mich erst so spät melde, aber ich war einige tage nicht im oblivion forum unterwegs, da habe ich den post nicht gesehen

ich habe den header soweit gewünscht verändert... so sähe das ganze dann aus

wäre es möglich, ein paar entscheidungskriterien für die headerauswahl zu bekommen ? (am besten per pm)

wie viele buchstaben kann denn ein sonderrang maximal besitzen?

@ dark nekromant: danke

@ schneida: ebenfalls danke, es wird aber wohl noch etwas dauern, da ich die version grade erst hochgeladen hab
    was den rangnamen angeht hab ich schon ein paar ideen, nur weiß ich nicht ob die in die zeile passen^^

Hey, super, mein Glückwunsch Jodob.
    Der Header sieht wirklich cool aus.

und wann kommt er auf die Seite und wie lautet dein neuer Sonderrang *gespannt sein*

Sieht übrigens cool aus! Gratz!