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Thema: Schwert zum leuchten bringen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    alternativ kannste noch player.magicshadervisuals nehmen... das Problem is nur, das nicht nur die waffe, sondern gleich ALLES leuchtet
    hier is n TUT von mir dazu : HIER!

  2. #2
    wie währs wenn du das schleichsymbol anschaust, das ist ja sowas ähnliches! wenn dich ein gegner sieht dann "leuchtet" es, vllt kann man sich da was abguggen!

  3. #3
    super, danke, werd ich versuchen
    ich schreib dann so am Mittwoch oder Donnerstag obs geht, da ich jetzt erstmal nach Holland fahre8)

  4. #4
    Das Problem ist den Unterschied zwischen Feinden und NPCs....du kannst natürlich jeden
    feindlichen NPC in deinem Script eine Variable zuweisen....dann kann dein STICH anfangen zu leuchten wenn es den NPC "Wahrnimmt" oder diesen den Spieler...schnuppe... dass ist nur viel Schreibarbeit....

    Wenn Stich jedoch nur leuchten soll, wenn der Spieler Angegriffen wird.....dann hab ich das mal so runtergeschrieben....:

    ----------------------------------------------------------------------------

    begin onEquip Player; erst laufen wenn Spieler dich ausrüstet...

    if stichRef.HasMagicEffect (hier MagicEffect zum Zauber) == 1 && Player.GetAttacked == 0

    stichRef.removeSpell (Zauber deiner Wahl) ;wir wollen ja nur leuchten wenn angegriffen)

    endif

    if stichRef.HasMagicEffect (hier MagicEffect zum Zauber) == 1 && Player.GetAttacked == 1

    return ; (also wenns Leuchtet is' alles toll darum stopp hier)

    endif

    if Player.GetEquipped Stich && player.GetAttacked == 1

    stichRef.AddSpell (Zauber deiner Wahl)

    endif

    end
    --------------------------------------------------------------------------------

    Kann sein das OnEquipp nicht der korrekte Starter ist....du kannst auch die Blocks verbinden... mit elseif's. Auf jeden FAll würde ich es so versuchen...weiß nich ob es funzt....wichtig ist den Effect zum Zauber RICHTIG einzusetzen....

    Sach mal wie es lief...

    Gruß
    Ryan

    P.S. Stich erstellen in das RenderView ziehen (irgendwo) anklicken und oben in das Blanko-Feld StichRef reinschreiben!!! Dann erst Script dem Schwert zuweisen....ansonsten mault er, dass er StichRef nicht finden kann...

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