Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Magiergilde

manchmal passiert es dass man rausfliegt manchmal aber au nicht
    ich hab mal die schattenstute niedergeschlagen bin aber net aus irgendeiner gilde ausgeschlossen worden
    ein freund von mir hat dasselbe gemacht und is dabei aus allen gilden ausgeschlossen worden

@gilles:das geht pro woche nur ein mal

Users Awaiting Email Confirmation

Gibts dafür keinen Pi, oder sonst was, habe keine Lust, irgendwann mal vor der Tür zu stehen.

Zitat Zitat von Gilles
    Gibts dafür keinen Pi, oder sonst was, habe keine Lust, irgendwann mal vor der Tür zu stehen.
    Nein, nicht dass ich wüsste, aber jeder der halbwegs menschlich ist der haut sein Pferd nicht K.O. nur um ein paar Sachen abzulegen sondern er benutzt die Rumpelkammer

ja mir is des passiert als ich zerstörung üben wollte und schattenstute angriff bin ich überall ausgeschlossen worden

by freund von goldberg_2

edit: ich mein the sandman*namensaustauschzumkotzenfind*

@ Wedan: Ich bin leider nicht mehr menschlich, da ich ein Vampir bin.

Dass mir das nicht passiert, muss ich wohl doch auf meinen lebenden Schrank verzichten.

Ähm, wie wäre es denn einfach mit häufigem Speichern?
    Quicksave z.B. mekt man zumindest bei mir überhaupt nicht. Ich speichere wenn's hoch kommt alle 30 Sekunden - 2 Minuten.
    Durch häufiges Speichern habt ihr immer einen Speicherstand, den ihr laden könnt, wenn der Bug auftritt (was mir in meinen ganzen 150 ingame-Tagen genau ein Mal passiert ist), so dass ihr auch weiterhin Pferde verwenden könnt.

Zitat Zitat von Crow
    Hängt afaik auch mit dem Alchemieskill zusammen. Wie Wedan schon sagte, wenn du lange genug wartest, dann wachsen die Dinger wieder nach und du kannst es wieder probieren.
    nlö de sis komplet zufallsbedingt. ich find mit meinen 100er skill häufiger nichts. da hilft nur speichern und immer wiede rladen bis ma was aus der pflanze rausbekommt

Ich denke es gibt einen Sammlerskill - oder Zufall - am Anfang hab ich so ca. 50 % geerntet, jetzt sind es fast 100 %, vielleicht ist es auch Kleidungsabhängig. Kannenpflanze kann man so gut wie nie ernten, eventuell liegt auch ein Verhältnisfaktor (1:x) auf den einzelnen Pflanzen in jeden Fall gibt es genug Pflanzen & co und somit auch genug zum Brauen.

Edit: Drachenbaum und Rotwurz verkaufen die Alchemisten. Es gibt 10 (in jeder Stadt und Skingard 2), d.h. nach 2 Wochen (resparen jede Woche) dürftest Du die Zutaten ohne Suchen haben

Ich benutze darum meine schöne Truhe von der MAgiergilde, die erleichtert mir die Suche nach einer einzigen Pflanze.

Zitat Zitat von grandimaster90
    Hi Leutz ich habe ein Problem und zwar wurde ich aus der Magiergilde geworfen und nun muss ich 20 mal Drachenbaum und 20 mal so n Rotzeuch finden.

Nu meine Frage : Wo find ich das Zeuch??

Zitat Zitat von Gilles
    Ich benutze darum meine schöne Truhe von der MAgiergilde, die erleichtert mir die Suche nach einer einzigen Pflanze.

Fällt da nur mir der Widerspruch auf? Die Truhe erhält man immerhin erst als Erzmagier......

Gruss Mücke

@ Muecke49: ja, erst als erzmagier. Es muss ja auch einen Vorteil geben als Erzmagier, auf jedemfall gefällt sie mir.

Passt nur nicht richtig zum Thema, da bekanntlich der Threadersteller nicht mehr in der Magiergilde ist und damit auch noch kein Erzmagier sein kann.

Zitat Zitat von Thorr
    Passt nur nicht richtig zum Thema, da bekanntlich der Threadersteller nicht mehr in der Magiergilde ist und damit auch noch kein Erzmagier sein kann.
    Deshalb ist es klug wenn man Erzmagier ist, die Dinger vorsichtshalber zu besorgen, dann muss man nachher nicht mehr so lange suchen.